Mein nächstes Sponsoring gibts auf jeden Fall per Überweisung
Sponsor per SMS derzeit nicht mehr möglich
- AntonHinkel
 - Nachtgonk

warum versuchst du dann nicht, den leuten die überweisung/den brief schmackhafter zu machen? gib den überweisungsträgern doch noch ein schmankerl, weil ansonsten machen vielleicht auch die, denen es völlig egal ist, wie sie sponsorn, nur per sms. und so sollte es ja net sein ...Sotrax hat geschrieben:@Anton: Ich sehe von dem Geld etwa 50%, die andere Hälfte geht an den Netzbetreiber (D1, D2, E-plus etc).
@kane: Das Problem daran ist, dass sich dann viele Leute benachteiligt vorkommen, bzw. unter solchen Umständen dann garnicht mehr sponsorn. 
Das habe ich auch diesen Monat gemerkt, nachdem SMS Sponsoring nicht mehr tat, sind die Leute nicht auf andere Sponsorwege umgestiegen, sondern haben einfach den Anteil den SMS vorher brachte, weniger gesponsort. Die Leute die per SMS gesponsort hätten, haben also einfach garnicht gesponsort.

Das habe ich auch diesen Monat gemerkt, nachdem SMS Sponsoring nicht mehr tat, sind die Leute nicht auf andere Sponsorwege umgestiegen, sondern haben einfach den Anteil den SMS vorher brachte, weniger gesponsort. Die Leute die per SMS gesponsort hätten, haben also einfach garnicht gesponsort.
---
Sotrax
						Sotrax
Lord Ceiphas hat geschrieben:
aber sotrax... isses nu möglich, mit einem etwas erhöhten sponsoring per überweisung (davon haste dreimal so viel wie von zwei sms) n anwendbares unique zu bekommen? ich wart da auch drauf, aber ich kann die hotline net anrufen, und bald muss ich eh neu sponsern
Sotrax hat geschrieben:
@Lord Ceiphas: Derzeit leider nicht, aber ich arbeite bereits daran in nächster Zeit da mehr Möglichkeiten anzubieten.
das meinte ich mit den anwendbaren uniques^^
-.-"
habe ich leider gemerkt

Vor 1500 jahren haben die menschen gewusstdass ihr schicksal vorbestiimt ist. Vor 500jahren haben die menschen gewusst, dass ihr schicksal vorbestimmt ist. stell dir vor was menschen noch alles wissen...