Börse - Erweiterung
zum XXX mal^^ ich weiss das es falsche ränder sind ~~ . darum hab ich ja gefragt ob mir jemand erklären kann wie ich richtige ränder machen kann.

wenigsten poste ich hier ein karte. machs mal besserFalsche Ränder.

Lesen - Denken - Posten <--- Die grösste Weisheit in den Foren. <---- und fast niemand haltet sich daran ~.~
LOL

LOL

Man sollte bevor man etwas in ein Forum postet die als "Wichtig" markierten Beiträge zumindest überflogen haben, dort wird ausführlich erklärt wie man richtige Ränder macht._Legolas_ hat geschrieben:zum XXX mal^^ ich weiss das es falsche ränder sind ~~ . darum hab ich ja gefragt ob mir jemand erklären kann wie ich richtige ränder machen kann.
so hoffe es is besser ^^ und wie mach ich die richtigen rahmen? ich hab den tread von heide durchgelesen und habs genauso gemacht und so isses geworden. hab die englische version von photoshop.
ihr gehört wohl nicht zu denen die erst alles durchlesen und dann erst posten...
ich hab wirklich alles so gemacht wie das dort steht aber es hat anscheinend ned geklappt. darum frag ich zum 3 mal ob mir jemand helfen oder erklären könnte wie man die ränder korrekt macht.

Lesen - Denken - Posten <--- Die grösste Weisheit in den Foren. <---- und fast niemand haltet sich daran ~.~
LOL

LOL

Du liesst nicht richtig, da sind 3 treads die das erkleren, nicht nur der von Heide, wobei ich stark davon ausgehe das heide das richtig beschrieben hat._Legolas_ hat geschrieben:ihr gehört wohl nicht zu denen die erst alles durchlesen und dann erst posten...
ich hab wirklich alles so gemacht wie das dort steht aber es hat anscheinend ned geklappt. darum frag ich zum 3 mal ob mir jemand helfen oder erklären könnte wie man die ränder korrekt macht.
ich weiss das es 3 threads sind und ich hab alle durchgelesen der beste is von heide wirklich supa! aba er hat eine deutsche version und ich ne englische. ich weiss nicht womit es zusammenhängt aber vll könnt mir ja jemand einen tipp geben.
und tijana es wär nett das du auch was zur idee sagst. bis jetzt kritisieren alle nur =(
und tijana es wär nett das du auch was zur idee sagst. bis jetzt kritisieren alle nur =(
LOL

LOL

Tijana ich wusst doch das du eigentlich ganz nett bist

könnt ihr vll. ein paar vorschläge für bessere bilder (farbe usw^^).
LOL

LOL

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
ausserdem sind es falsche ränder ... ich weiss aber nicht wie man die richtigen macht ~~
ausserdem sind es falsche ränder ... ich weiss aber nicht wie man die richtigen macht ~~
LOL

LOL

- Freewar Turbo
- Teidam
find ich sehr gut, gibts dort auch ein paar NPC?