Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Strogohold
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von Strogohold » 21. Mai 2006, 11:47
Sisjan hat geschrieben:Mir gefällt der Kaktus auch recht gut kannst du aber erklären warumm es extra schaden beim tarnen geben soll?
Immer hin is das so ne Sache beim getranten zustand steht ja ehe keine normalen feldnachichten.
Also ich hab mir gedacht, dass der Kaktus sozussagen nur auf eine spezielle Art gekillt werden soll-> hier z.Bsp. Tarnung.
Der Bonuseffekt ist weil der Kaktus die "Angreiffer" nicht sieht uns sich entsprechend schlechter verteidigen kann. Natürlich kann der Kaktus auch ohne Tarnung gekillt werden. Der Text könnte auch angezeigt werden wenn man einen Schlag ausführt- also nicht unten im CHatfenster sondern bei der Anzeige des Angreiffers

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...

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Sisjan
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von Sisjan » 21. Mai 2006, 12:54
oder vill in der gruppenchat wie der würfel
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kaot
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von kaot » 21. Mai 2006, 13:19
Also die Gruppenuniques droppen 100, bzw das Waldmonster 120 Strogo

Der Goldausstoß ist also tatsächlich etwas hoch.
Bazinga!
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Strogohold
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von Strogohold » 21. Mai 2006, 18:15
Edit: Nur noch 110gm =) vielleicht wird das Vieh ja ma eingebaut *zu sotrax schielz*
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
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Helljumper
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von Helljumper » 21. Mai 2006, 19:36
also meine idee is:
Name: Glaskobra
Du siehst einen gläsernden Umriss der einer Schlange ähnelt,du näherst dich dem Wesen und du erkennst das es sich um eine Glaskobra handelt, sie ist kampflustig und hat spitze Fangzähne
(gegen sie anzutreten ohne Ausbildung ist reiner Selbstmord.)(das kann man auch weglassen damit es nicht solang ist)
Angriffskraft: 5
Lebenspunkte: 55
Vorkommen: Kerdis -Die Savanne
Droppt: 43gm oder höher,
Glasschuppe(19gm wert droppt immer)
und zu 35% Glaskobrafangzahn (A:3 und wert 50gm)
Was haltet ihr von der Idee??????

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Strogohold
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von Strogohold » 21. Mai 2006, 21:00
Die Beschreibung find ich nicht gut.. passt irgendwie nicht zu den Werten und dem ganzen
wozu soll der Drop "Glasschuppe" gut sein?
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Helljumper
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Beitrag
von Helljumper » 21. Mai 2006, 21:12
keine ahnung einfach zum verkaufen

oder ne Quest machen dafür

^^
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Strogohold
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von Strogohold » 21. Mai 2006, 21:12
Feuersalamander
Ein feuerroter Salamander, der sich immer wieder versteckt. Auf seinem Rücker ist ein Muster zu sehen, welches dem Wort "Sot.." ähnelt. Du hast keine Anung was dies zu bedeuten hat.
Feuersalamander erblickt Strogohold und verkriecht sich zwischen den Steinen kann zu 5 % Chance verschwinden
A: 4
LP: 48
Geld: 29 Gm
Drops: Salamandergift (zu 1/3 Chance)
Gift, welches aus dem Blut eines Salamanders gewonnen wird.
(M) 7 Tage, Zauber Stufe 2,
Man kann es in eine Flasche Taunekenbier (M) mischen... beim genuss erfolgt folgende Meldung: (Verlust von 5 LP)
Strogohold trinkt ein vergiftetes Bier und wälzt sich vor Schmerzen am Boden.
Vorkommen in einem neuen Gebiet (Z. Bsp. die Oase (siehe Mapforum
+ Innovative Idee
+ Cooler Biereffekt
+ Für alle XP Klassen
- Wird wohl wie alle NPC Vorschläge nie im Spiel landen und in den Tiefen des Forums verschwinden
Zuletzt geändert von
Strogohold am 22. Mai 2006, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
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von Strogohold » 21. Mai 2006, 21:16
lesen muss der Mensch können *g* 48
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
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Helljumper
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Beitrag
von Helljumper » 24. Mai 2006, 16:38
wie findet ihr die idee:
Kleiner Steinkrabbler
beschreibung:
der steinkrabbler ist ein großer schwacher käfer der nur in wüsten und gebirgen vorkommt.
ort:
in wüsten und gebirgen oder nur eins von beiden^^
A: 2
LP: 10
Drop:
13gm und zu 50% Steinkrabblerpanzer(V:1 und wert 20gm)
+gut für anfänger und niedrige charakter
+am bessten in der wüste wo die tauraner neukommen

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Kampf Dackel
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Beitrag
von Kampf Dackel » 24. Mai 2006, 17:44
*auch ein NPC erfind*
Marnolik (Unique-Npc)
Marnoliken sind sehr flinke Wesen. Sie sind sehr anpassungsfähig und können somit überall überleben. Es schlägt mit schnellen Hieben nach dir.
Angriff: 17 Lebenspunkte: 21000 Erfahrung: 15
Drops: 32 Goldmünzen, Verzierte Schatulle (Immer), 1% Kontrolle der Zeit, 10% Gift eines Marloniken
Verzierte Schatulle
Eine reich verzierte Schatulle, die wohl einen hohen Preis erzielen kann. (Standard-Verkaufspreis: 1500 Goldmünzen)
Gift eines Marnoliken
Ein starkes Gift, welches von einem Marnoliken stammt. Es kann bei richtiger Anwendung einer anderen Person 50% der aktuellen Lebenspunkte abziehen. Benötigte Intelligenz: 35. Zauber, Stufe: 8. (Standard-Verkaufspreis: 25 Goldmünzen)
Der Marnolik bespuckt XY mit Gift, sodass XY 25% seiner aktuellen Lebenspunkte verliert.
Als XY mit einem Pfeil auf den Marnoliken schießt, weicht dieser einfach aus.
Der Marnolik schlägt XY mit einem Hieb und zieht ihm/ihr so 5 Lebenspunkte ab.
Der Marnolik rennt vor XY weg (hierbei taucht er in einem anderen Gebiet wieder auf) .
Respawn-Ort: Krato
Orte wo es sein kann: überall
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Lupis
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von Lupis » 26. Mai 2006, 12:24
also ich finde beide ideen ziemlich gut! vor allem das mit dem ausweichen des marmoliken ist gut damit es die ganzen schusswaffen freaks nicht so einfach haben

aber MUSS dieser steinkrabbler in mentoran kommen und nicht zum beispiel auch in anderen gebieten?
sonst sind beide ideen gut
Mfg Lupis
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SKIM
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von SKIM » 28. Mai 2006, 01:05
also den salamander find ich gut

Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.
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