Zauber der Wiederherstellung

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Aug 2004, 00:59

Wartet doch erstmal ab, bisher ist noch nix schlimmes passiert wegen der Bomben. Und argumente gegen die Bomben kann ich hier auch nicht sehen. In vielen guten Fantasybüchern gibt es Giftmischer die auch Bomben basteln.

Ausserdem kann man bald was mit den Kratern machen :)
---
Sotrax

PrinzessinKim
Klauenbartrein

Beitrag von PrinzessinKim » 6. Aug 2004, 01:03

nun ja... ich versteh um ehrlich zu sein das ganze trara nicht. die bomben sind doch bisher kaum eingesetzt worden (nur zu testzwecken, was für mich nicht wirklich zählt). sich über etwas aufregen, was man nichtmal ne woche gestetet hat, ist meiner meinung nach etwas übertrieben. und dann immer diese drohungen, dass sie alle stammspieler löschen.... jetzt gibt es ja sogar nen wiederherstellungszauber.
ich meine FW besteht doch nicht aus 5 feldern und davon bleibt nach der bombe auch nicht nur eins übrig. ich kenn auch keinen spieler, der 24 h am tag online ist... was ich sagen will, wieviel man von den dingern mitbekommt ist eh fraglich, also mein fazit: erstmal ausprobieren, bevor man gleich meckert ;)

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 6. Aug 2004, 01:07

und falls ihr doch meckern wollt sagt uns doch mal nen richtigen Grund und nicht nur ... das macht das ganze spiel kaputt ... WAS macht das denn kaputt ?

Und selbst wenn es mal die bank erwischen sollte gibt es noch eine komplett gleichwertige filliale in der wüste und nen geldautomat in gobos

ihr müsstet euch halt bloss mal etwas bewegen ... wa manche scheinbar auch als zumutung ansehn
Zuletzt geändert von Tiramon am 6. Aug 2004, 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Majim
Kaklatron

Beitrag von Majim » 6. Aug 2004, 01:07

Kim hat recht, schwachsinn sich aufzuregen, die Bomben werden wohl so selten sein, das man sich sogar mal freut wenn eine hoch geht. Villeicht werden sie sogar sehr beliebt, je nach dem was man da finden kann*g*
Aber wer wegen sowas seinen Account löscht, dem liegt auch nicht viel an dem Spiel...

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

haha

Beitrag von Kai aus der Kiste » 6. Aug 2004, 01:14

sehr lusig aber es is kake wenn da sich welche löschen und die bomben sind nunmal kake und schluss argumente suchse bei allen die was gegen haben will jetz nich alles posten ich meine kann doch nich sein das hier welche terrorgrupen bilden in nem spiel !!!!!!!!!!!!

Majim
Kaklatron

Beitrag von Majim » 6. Aug 2004, 01:17

Wie will man bitte ne terror Gruppe machen, wenn man vielleicht 1 mal pro Woche, wenn überhaupt, ne Bombe findet? Und we sollen die den Terror machen? Giebt doch nen Wiederherstellungszauber ^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Aug 2004, 01:38

Die Bomben haben nichts mit Terror zu tun. Gruppen die zu sehr politisch abrutschen werden gebannt. Die Bomben sind nicht mehr als eine Bombe bei Herr der Ringe oder in sonst nem anderen Game. (Habt ihr früher nie Bomberman gespielt?)
---
Sotrax

exds
Teidam
Beitrag von exds » 6. Aug 2004, 01:51

also ich freu mich schon wenn ie bomben nach AF kommen *gg*
das ist doch mal etwas abwechslung.... obwohl freewar eh nie langweilig ist ;)
also ichwürde mitmachen in einer "gruppe" wo "anschläge" (auf keinen fall auf terroristen beziehn !!!!) richtig geplant werden =)

@ sotrax ich hätte schon ein paar ideen für die krater... soll ich sie dir per PN schicken ?

PrinzessinKim
Klauenbartrein

Re: haha

Beitrag von PrinzessinKim » 6. Aug 2004, 02:08

Hermann-Axen hat geschrieben:sehr lusig aber es is kake wenn da sich welche löschen und die bomben sind nunmal kake und schluss argumente suchse bei allen die was gegen haben will jetz nich alles posten ich meine kann doch nich sein das hier welche terrorgrupen bilden in nem spiel !!!!!!!!!!!!
wie ich es liebe, wenn leute satzzeichen verwenden um anderen das lesen zu erleichtern ;)

Majim
Kaklatron

Beitrag von Majim » 6. Aug 2004, 02:15

*lol* Kim...villeicht sollte man mal ne Schule bei Freewar einbauen, obwohl ich auch nicht so der hit bin wenns um rechtschreibung geht, aber Satzzeichtn kenn ich dann doch noch.
Was auch cool währe, wenn man mit den Bomben an bestimmten orten Keller freisprengen könnte, oder sowas.

exds
Teidam
Beitrag von exds » 6. Aug 2004, 02:20

wie z.b. in konlir der kanalisation :D
da gibts doch nen weg wo man nciht weiterkommt.........

Tiramon
Administrator
Re: haha

Beitrag von Tiramon » 6. Aug 2004, 02:35

Hermann-Axen hat geschrieben:sehr lusig aber es is kake wenn da sich welche löschen
was können wir dafür wenn sich welche löschen? sollen wir nie was machen wenn wir riskieren das es welchen nicht gefällt und sie sich deswegen löschen ? dann wird freewar sehr statisch

mal davon abgesehn das diese drohungen "ich lösch mich wenn das passiert" eh blöd sind, wie wärs mal mit drüber reden? udn argumente dafür/dagegen vortragen (die ich hierbei btw immernoch vermisse)
Hermann-Axen hat geschrieben:und die bomben sind nunmal kake und schluss
na das ist doch mal nen argument ...
Hermann-Axen hat geschrieben:argumente suchse bei allen die was gegen haben will jetz nich alles posten

alles ? ich seh nichtmal eins.
Hermann-Axen hat geschrieben:ich meine kann doch nich sein das hier welche terrorgrupen bilden in nem spiel !!!!!!!!!!!!
Falls du mein Grüppchen meinst ich hab nie behauptet terrorist zu sein und auch wenn AlkIstNieDa ähnlich klingt wie al qaida (was ja auch beabsichtigt ist) sollte man mit einem hauch gesunden menschenverstand erkennen können das das nciht sonderlich ernstgemeint seien kann
Was die Tamiboom Terror-Gruppe angeht kann ich dir nur zustimmen da sagt der name ja schon genug.
und falls du unter terrorgruppen verstehst das man bomben zündet ...
dann ist die Bundeswehr wohl eine riesige terrorgruppe....
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Majim
Kaklatron

Beitrag von Majim » 6. Aug 2004, 02:48

und falls du unter terrorgruppen verstehst das man bomben zündet ...
dann ist die Bundeswehr wohl eine riesige terrorgruppe....
*Weit vor Lachen* Wie Geil.
Man Leute meint ihr nich das es wichtigere Probleme giebt?
So oft wir das mit den Biomben doch nicht passiren. Und wenn dan halt eben alles mit einmal, ist doch egal, es geibt doch nun die Zauber und die Krater haben nun einen Sinn. Muss man sich denn jetzt immernoch darüber streiten? Und wenn es Terrorgruppen giebt, na und? Was sollen die schon groß machen? Also so lange ich die zauber kaufen kann stören die mich auch nicht wirklich.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Aug 2004, 02:59

Hmm, ob Microsoft beim Einbau von Minesweeper als Windows Spiel auch so Gegenwind bekommen hat :)
---
Sotrax

Goron
Kopolaspinne
Beitrag von Goron » 6. Aug 2004, 03:44

Das kann man doch nicht vergleichen, Sotrax!

Bei Minesweeper entschärft man Minen, während Freewar dabei ist, zu einem Rekrutierungsprogramm für menschenverachtende Terroristen zu verkommen! :lol:
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Gesperrt