Ausserdem kann man bald was mit den Kratern machen

wie ich es liebe, wenn leute satzzeichen verwenden um anderen das lesen zu erleichternHermann-Axen hat geschrieben:sehr lusig aber es is kake wenn da sich welche löschen und die bomben sind nunmal kake und schluss argumente suchse bei allen die was gegen haben will jetz nich alles posten ich meine kann doch nich sein das hier welche terrorgrupen bilden in nem spiel !!!!!!!!!!!!
was können wir dafür wenn sich welche löschen? sollen wir nie was machen wenn wir riskieren das es welchen nicht gefällt und sie sich deswegen löschen ? dann wird freewar sehr statischHermann-Axen hat geschrieben:sehr lusig aber es is kake wenn da sich welche löschen
na das ist doch mal nen argument ...Hermann-Axen hat geschrieben:und die bomben sind nunmal kake und schluss
Hermann-Axen hat geschrieben:argumente suchse bei allen die was gegen haben will jetz nich alles posten
Falls du mein Grüppchen meinst ich hab nie behauptet terrorist zu sein und auch wenn AlkIstNieDa ähnlich klingt wie al qaida (was ja auch beabsichtigt ist) sollte man mit einem hauch gesunden menschenverstand erkennen können das das nciht sonderlich ernstgemeint seien kannHermann-Axen hat geschrieben:ich meine kann doch nich sein das hier welche terrorgrupen bilden in nem spiel !!!!!!!!!!!!
*Weit vor Lachen* Wie Geil.und falls du unter terrorgruppen verstehst das man bomben zündet ...
dann ist die Bundeswehr wohl eine riesige terrorgruppe....
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 152 Gäste