Nysadia - das Reich des vergessenen Schlosses
- Seelenjäger
- Nachtgonk
ich find die karte gut bis auf einen kleinen vorschlag. namlich: also ich find da fehlen die übergänge, in freewar ist nie ein großer unterschied zwischen den feldern... , und wo willst du das andere Tor hinstellen von wo man aus da hin kommt?.... vielleicht könnte man da was mit dem tor in buran was machen ... ne sandrose oder son müll da rein schmeinßen ^^ .... einfach nach mentora teleportieren ist doch langweilig ^^ und weltall ist auch keine herausforderung mehr ......
aber sonnst *fetter respekt* hast dir da was cooles aus gedacht ^^, ich hoffe es wird eingebau
aber sonnst *fetter respekt* hast dir da was cooles aus gedacht ^^, ich hoffe es wird eingebau
Danke erstmalSeelenjäger hat geschrieben:ich find die karte gut bis auf einen kleinen vorschlag. namlich: also ich find da fehlen die übergänge, in freewar ist nie ein großer unterschied zwischen den feldern... , und wo willst du das andere Tor hinstellen von wo man aus da hin kommt?.... vielleicht könnte man da was mit dem tor in buran was machen ... ne sandrose oder son müll da rein schmeinßen ^^ .... einfach nach mentora teleportieren ist doch langweilig ^^ und weltall ist auch keine herausforderung mehr ......

Die Felder werden zum Teil noch etwas angepasst, vor allem im Norden. Und wenn es dann doch mal kommt, dann würde Sotrax wohl den letzten Feinschliff selbst vornehmen

Aber ich weiß incht was Du mit einem anderen Tor meinst??
Der Torbogen dient doch als Zugang zum Labyrinth - weiß nicht wozu man da etwas anderes braucht?
has gone
Das liegt ja nicht ganz bei mir, an welcher Stelle es eingebaut wird, aber einen Zugang könnte ich mir gut aus dem Westen über die Ruine vorstellen.Goron hat geschrieben:Ich glaub, ihm ist nicht ganz klar, wie man da rein kommt.
Hab jetzt nochmal die besagten Änderungen am Wald im Norden gemacht - denke so sieht es besser aus (siehe Bild im ersten Beitrag)
Texte sind mittlerweile zu 2/3 fertig

has gone
- Seelenjäger
- Nachtgonk
Find ich auch,es wär super toll,wenn sie angenommen würde!
Kann mir denken,daß da viel Arbeit,Zeit,gedanken und Liebe dahinter steckt!!
Wünsch es Dir und uns,daß wir mit dieser Bereicherung für das unsrige geliebte Spiel beschenkt und Du belohnt wierden/wirst
Liebe Grüße LadyHeide
Kann mir denken,daß da viel Arbeit,Zeit,gedanken und Liebe dahinter steckt!!
Wünsch es Dir und uns,daß wir mit dieser Bereicherung für das unsrige geliebte Spiel beschenkt und Du belohnt wierden/wirst

Liebe Grüße LadyHeide
Die größten Menschen sind diejenigen,
die anderen Hoffnung geben können...
schau immer zur Sonne,
dann fallen die Schatten hinter Dich!
die anderen Hoffnung geben können...
schau immer zur Sonne,
dann fallen die Schatten hinter Dich!
erst mal n fettes lob an lahero, die karte sieht voll geil aus !
aber es wurden schon 3 seiten vollgeposted und sotrax hat noch nicht seinen senf dazu gegeben
aber wenn der die erstmal sieht.....
man könnte die ja östlich vom tal der ruinen packen (die turmruine als eingang) das müsste eigentöich noch zwischen konlir und latenia passen.
wenn nicht muss die halt woanders hin, aber die muss auf jeden fall rein!!!
aber es wurden schon 3 seiten vollgeposted und sotrax hat noch nicht seinen senf dazu gegeben

aber wenn der die erstmal sieht.....
man könnte die ja östlich vom tal der ruinen packen (die turmruine als eingang) das müsste eigentöich noch zwischen konlir und latenia passen.
wenn nicht muss die halt woanders hin, aber die muss auf jeden fall rein!!!
<- erfindet schnell einen "Zauber des fremden Willens", wendet ihn an Sotrax an und schickt ihn programmieren. 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Tiramon
- Administrator
nur weil sotrax nix schreibt heisst das noch lange nicht das er es nicht liesst ..
ok auf ein paar threads muss ich ihn extra hinweisen damit er sie mal bemerkt, aber ich denke im großen ganze ist sotrax schon ein fleissiger leser
ok auf ein paar threads muss ich ihn extra hinweisen damit er sie mal bemerkt, aber ich denke im großen ganze ist sotrax schon ein fleissiger leser
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Miro
- Gelbbart-Yeti
und ein fleissiger antworter, er hat im Gegensatz zu anderen OGames wesentlich mehr kommunikation mit den Spielern als wo andersTiramon hat geschrieben:nur weil sotrax nix schreibt heisst das noch lange nicht das er es nicht liesst ..

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.