neue V-waffen statt vulkanring

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

neue V-waffen gut, vulkanring langweilig

ja!
15
32%
ja aber......
3
6%
ist mir egal da ich nie 800A haben werde
5
11%
schwachsinn, vulkanring ist cool
24
51%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 16. Apr 2006, 01:46

Lol, Forum-Verbot weil ich so nen Blödsinn wie den hier von Dir kritisiere ??

:twisted: :twisted: :twisted:

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 16. Apr 2006, 04:33

holy knight hat geschrieben: ich hab nicht gesagt dass es keine unterschiede geben soll sonder der vorteil der m/z usw gegenüber m/k oder taruner
um mal nicht nur völliger blödsinn zu schreiben frage ich dich wo du denn den unterschied bei 60kxp haben willst?

wie gross ist die chance das nen zauber mit 60kxp und nem gutem limit auf nen taruner trifft der die selbe xp hat und das selbe limit?
ich würde sagen weniger als 0%!!!

in dem bereich ist meist der eine gegner entweder stark genug um so angreifen zu können oder er benutz sowieso hilfsmittel aller bienen, hautbrand etc.

und deswegen machen bei der grösse der xp diese 2-3 v-punkte absolut nichts aus!

deswegen dagegen. und es ist wieder arbeit für den chef die nicht sein muss
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Mheatus
Feuervogel
Re: neue V-waffen statt vulkanring

Beitrag von Mheatus » 16. Apr 2006, 05:05

holy knight hat geschrieben:m/k
schimmernder Harnisch der Götter V46 ben. 800A

taruner
riesiger Sandberg des Grauens V46 ben. 796A
>
Schild der Vernichtung (M)
(Verteidigungswaffe, Stärke: 42)
Mindeststärke: 300
>

Kein Kommentar, Doofe Idee.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Apr 2006, 05:51

Neue V-Waffen müssen auf Dauer kommen, sehe ich genauso.
---
Sotrax

blackburst
Teidam

Beitrag von blackburst » 16. Apr 2006, 07:17

bin ich auch der meinung @ sotrax.
es ist doch langweilig wenn jeder mit dem gleichen imba item herumrennt.
ausserdem geht es ums prinzip. es ist schon klar dass diese kleine differenz (fast) nie den ausgang eines kampfes entscheiden wird, aber wenn doch muss man auch bedenken, dass dann highxpler kämpfen die eine menge verlieren können und da zählt jede promille.

den ring kann man eh nicht mehr ändern, weil viele leute daraus schon uniques gemacht haben, aber es sollte neue v waffen geben die noch stärker sind(60-100v, anforderungen natürlich angepasst).
Und ihr seid auch blöd!

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 16. Apr 2006, 08:51

wie gross ist die chance das nen zauber mit 60kxp und nem gutem limit auf nen taruner trifft der die selbe xp hat und das selbe limit?
ich würde sagen weniger als 0%!!!

also weniger als 0% gibts erstma nicht aber ich glaube ich weiss was du meinst. ich lritisiere dich ja nicht weiter da du recht hast, nur es geht ums prinzip!
das hab ich vorher schon gesagt und blackburst hat das auch eben gesagt!

ausserdem ist sotrax auch meiner meinung und der hat immer recht :twisted:

ich finde es ganu einfach nur unfair wenn die m/k die schon vorteile haben dadurch noch mehr bekommen.

wie vorher jemand angesprochen hat wäre es auch nicht schlecht waffen mit 70V oder mehr nur das ist nicht unbedingt sinnvoller da man sie erst später tragen kann und gegen npcs total unnütz wäre weil man ohne waffe schon etwa 400V hat.

das einzige dass diese V waffen atraktiver machen könnte wäre npcs mit 400A oder mehr
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 16. Apr 2006, 14:24

als aller erstes mal ... mich als waffennarr und sammler sollte mir sowas eigentlich immer recht sein :wink:

doch, egal ob sotrax recht hat oder nicht, sollte das ganze v-waffen system ab den waffen die in nawor kaufbar sind überarbeitet werden.

denn was haben wir für waffen? (ich nehme hier nur mal die durchschnittswerte also nicht nachher wieder klugscheissen und alles berichtigen)

ne v15 die man bei einem gut und normal ausgelegtem limit bei ca 12,5k tragen kann. dazu kommen dann noch die passenden a-waffen die man bei ca 2,5k xp mehr und dem limit dazu tragen kann.

was sind die nächsten v-waffen? einmal das schild mit v42 und den ring mit v50

das schild braucht aber nur lediglich a300 um es tragen zu können. und die hat man bei ca 27kxp und dem limit dazu :!:

wann kann man aber den ring tragen? bei ca 70kxp und dem limit dazu.

was sind das für diferenzen? bei den v15-waffen zu dem schild sind es ca 15kxp. und von dem schild zu dem ring sind es aber 43kxp :!: :!:

kleiner unterschied würde ich sagen :wink:

sollten also neue waffen kommen sollte das system vielleicht einwenig geändert werden
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 27. Mai 2006, 23:35

neue v-waffen im high-end stil wären auch cool :-)

d.h. wenn man die hier genannten v-waffen einfach um 10 pkt erhöht und so selten macht wie die a-waffen ... fänd ich gut (abgesehen davon, dass ich es nicht unterstütze, dass eine rasse, welche im schnitt 3x soviel xp hat wie jede andere den höchsten v-wert bekommen soll .... ich finde natlas sollten genauso wie bisher auch hier ein wenig benachteiligt werden)

vulkanring downgraden fänd ich auch klasse, aber ich glaube das geht nachträglich net ...

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 27. Mai 2006, 23:39

finde sir seppelot hat das hier sehr schön erklärt :)
es geht aber auch darum dass die m/z immer diesen 4V vorteil gegenüber den tarunern und m/k haben sollten. auch wenn es kaum etwas ausmacht.
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

SKIM
Nachtgonk
Beitrag von SKIM » 27. Mai 2006, 23:41

löööl du führst dich auf als ob in den hohen bereichen die killer rumrennen :D

edit:achja dagegen ^^
Zuletzt geändert von SKIM am 27. Mai 2006, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 27. Mai 2006, 23:50

Als jemand im höheren XP-Bereich kann ich Sepp nur zustimmen - die allerwenigsten haben mit 60 - 80k XP noch ein volles Limit, darüber hinaus mal ganz zu schweigen ... warum soll ein M/Z der eh nicht am Limit ist uuuuunbedingt 4 V mehr bekommen? Weißt Du wieviel 4 V-Punkte in dem XP-Bereich ausmachen? Null - und weniger! Und wenn ich in dem Bereich wo es wirklich um XP geht, die man verlieren kann killen will, sichte ich sowieso vorher und weiß, ob ich einen Hautbrand anwenden muß oder nicht ...

Dieses Gejammer, daß einer mehr hat als der andere ist völliger Käse. M/K mögen stärker sein als andere Rassen - aber dazu sind es doch auch Kämpfer und keine Arbeiter o.ä. -.- Jede Rasse hat ihre Vor- und Nachteile, oder soll ich nun für die Kämpfer einen Int.-Ausgleich fordern, weil ein Zauberer einen Speedpunkt mehr hat als ich? Der M/Z mag schwächer sein, dafür kann er von Beginn an zB gZK nutzen und locker vom Speed her Waffen tragen, weil er schon Speed hat, während der Kämpfer noch wie eine Schnecke durch die Gegend kriecht ... aber solche Vorteile werden dann auch gern übersehen, weil es ja schließlich schon lange her ist, daß man mal unter 250 XP hatte ...

Jede Rasse hat ein Für und Wieder, wo man wenn man die Rasse wählt nunmal gut aussuchen muß, ob ich mit den vorgegebenen Werten und Waffen zB leben kann und will.

Bild
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

KaBrüggen
Wächter des Vulkans
Beitrag von KaBrüggen » 28. Mai 2006, 00:27

hbat ihr mal geguckt ie alt der Thread is?? :roll:

nya....DAFÜR, weil:

-besseres Rollenspielfeeling
-mehr Vielfalt
-mir fallen grad nur 2 ein...
Bild

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 28. Mai 2006, 01:06

KaBrüggen hat geschrieben:hbat ihr mal geguckt ie alt der Thread is?? :roll:

das nennt man gekonnten umgang mit der suchfunktion
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

KaBrüggen
Wächter des Vulkans
Beitrag von KaBrüggen » 28. Mai 2006, 01:19

langeweile hat geschrieben:
KaBrüggen hat geschrieben:hbat ihr mal geguckt ie alt der Thread is?? :roll:

das nennt man gekonnten umgang mit der suchfunktion
[spam]Ich mein ja nur[/spam]
Bild

zerbaros
Kaklatron

Beitrag von zerbaros » 28. Mai 2006, 08:09

Ich wäre afür,dass die waffen eingebaut werden,jedoch sollten die namen noch ein wenig überarbeitet werden und der ring des vulkans sollte im spiel bleiben,denn ohne ihn wäre das weltall total nutzlos. :lol:

Gesperrt