Verkaufsschutz ändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 27. Mai 2006, 23:30

langeweile hat geschrieben:@luna,

seit der verkaufsschutz eingeführt wurde ist dies der erste threat dazu, syrah hat mir damals verboten, dieses anliegen im alten threat zu diskutieren, aber angeboten, dass ich ein paar wochen später einen neuen aufmachen darf, was ich hiermit getan habe, von daher, würd ich dich bitten deine begründung nochmal zu überdenken
Solche Absprachen kann ich natürlich nicht kennen ;) Dennoch denke ich, da der Schutz erst kürzlich eingeführt wurde - u.a. aufgrund des Willens einer Mehrheit - ist es jetzt eher unsinnig, alles wieder rückgängig machen zu wollen ... zumal es sich ja nicht wirklich als sonderlich negativ rausgestellt hat.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 27. Mai 2006, 23:31

also wenn man es realistisch betrachten will sollte jedes item einen verkuafsschutz haben da man in real nie sachen unabsichtlich verkauft.
ich jedenfalls nicht 8)
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 27. Mai 2006, 23:48

Meine Meinung dürfte allen klar sein :wink:

Für alle die dagegen sind empfehle ich diesen Tread.

Uneingeschränkt DAFÜR

(schreibe ich grad das 2te mal in folge, da sage einer noch ich sei zu kritisch)

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 28. Mai 2006, 01:11

Luna hat geschrieben:
langeweile hat geschrieben:@luna,

seit der verkaufsschutz eingeführt wurde ist dies der erste threat dazu, syrah hat mir damals verboten, dieses anliegen im alten threat zu diskutieren, aber angeboten, dass ich ein paar wochen später einen neuen aufmachen darf, was ich hiermit getan habe, von daher, würd ich dich bitten deine begründung nochmal zu überdenken
Solche Absprachen kann ich natürlich nicht kennen ;) Dennoch denke ich, da der Schutz erst kürzlich eingeführt wurde - u.a. aufgrund des Willens einer Mehrheit - ist es jetzt eher unsinnig, alles wieder rückgängig machen zu wollen ... zumal es sich ja nicht wirklich als sonderlich negativ rausgestellt hat.
klar kannst du das nicht, war nicht bös gemeint von mir, leg halt wert auf deine meinung, ich hab damals den größten threat zum verkaufsschutz über monate am laufen gehalten, und was raus kam find ich zwar gut, aber ist halt nicht das,was intention des threats war, deswegen würd ich hier halt gern die ein oder andere veränderung haben

alternativ find ich einen verkaufsschutz zum extra zahlen genauso gut, der sollte dann halt nur absolut sein
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 28. Mai 2006, 11:30

alle die dagegen sind hocken doch eh nur beim zl. es ist gut so wie es ist.
dort kommt genbug vorbei was ebenso massig geld bringt. denn wenige schützen ihren feuervogel und noobs verkaufen sogar sprengkapseln, globale usw.

und dafür das man eigentlich nix macht verdient man sehr gut dort.
ich bin auch sehr oft dort gestanden. kenne also beide seiten.

somit dagegen und hört dich endlich auf zu jammern.

und alle die dagegen sind ihr könnte ja falls ihr mal in die lage kommt einfach auf 'Ja' klicken und euer teures Item verkaufen. So ist es dann als wär kein Verkaufsschutz da. Mal sehen wer das dann macht von euch.
Bild

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 28. Mai 2006, 11:37

Knecht Ruprecht hat geschrieben:alle die dagegen sind hocken doch eh nur beim zl. es ist gut so wie es ist.
Die ZL-Hocker müssten doch eher dafür sein, oder???
Ich bin immer noch nicht süß

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 28. Mai 2006, 12:16

also gegen den verkaufsschutz meinte ich
Bild

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 28. Mai 2006, 12:25

ja gut, dann...

Ich find den Schutz so gut wie er momentan ist.
schließlich bezahlt man ja auch für den schutz

aber ne andere Idee, wäre ja:

Einen extra Verkaufsschutz einzuführen.
Preis sollte dann zwischen dem diebischutz und dem totschutz liegen... so 5-6k gm.

Dafür müsste dann aber auch der schutz, wie er momentan ist, weg.

ich würde das als guten kompromiss empfinden
Ich bin immer noch nicht süß

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 28. Mai 2006, 14:04

Knecht Ruprecht hat geschrieben:alle die dagegen sind hocken doch eh nur beim zl.
ich bin dafür, und ich hocke nicht am zl, lest doch erstmal, was die leute schreiben, manche leute schlagen auch mal sachen vor, die ihnen nicht nützen, sondern versuchen der gemeinschaft zu nützen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 28. Mai 2006, 18:05

ôhne großen kommentar Dafür langeweile hat den punkt getroffen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt