Balrog -W5- hat geschrieben:Edit:
@Luna...natürlich gibt es Spieler die dafür viel Zeit investieren würden, ohne größeres Interesse am Giftnebel zu haben...aber eben nur wenige.
Soviel Zeit wiederum zu investieren, nur um dann die Freewarler mit Giftnebel zu nerven?...solche Spieler haben einfach Pech gehabt, wenn Ihr destruktives Verhalten Konsequenzen nach sich zieht, in Form von einer Modifizierung des Giftnebels..bzw. einer Abänderung der Anforderung...undundund!
Wie schonmal in diesem Thread erwähnt wurde, laggt es auch bei heilendem Regen - nicht so arg wie beim Nebel, aber ausreichend um bemerkt zu werden.
Du tust ja so, als gäbe es mehr Spieler, die an Gutem interessiert sind, als an Bösem - das ist vollkommener Unsinn! Es geht nicht darum, daß sich ein Spieler mit destruktivem Verhalten das Recht verspielt, für sein investiertes Gold und seine investierte Zeit am Ende die A....karte zu haben, es geht schlicht und ergreifend darum, daß es zahlreiche Spielcharaktere gibt, zu denen einfach der Giftnebel besser paßt, als heilender Regen. Luna aus W3 würde zB sicherlich nicht bei einer Hochzeit heilenden Regen spendieren, sondern die Welt in Gift hüllen ... und das nicht aus der Motivation der Spielerin heraus, den Server zu belasten, sondern aus dem Charakter der gespielten Figur heraus. Und prinzipiell muß ich als Spieler, der sicherlich gewisse Aktionen für den gespielten Charakter entscheidet erstmal davon ausgehen, daß die Mittel, die das Spiel mir ermöglicht einfach ausgeschöpft werden können!
Habe ich im Spiel die Möglichkeit oft Nebel zu machen, ist es nicht mein destruktives Verhalten, was dort hervorkommt, es ist einfach nur eine mir gegebene Spielmöglichkeit, die ich ausnutze. Punkt. Nicht jeder liest das Forum und weiß um eventuelle Probleme, auf die er achten muß - als Spieler gehe ich wohl davon aus, daß eingebaute Dinge voll nutzbar sind und nicht davon, daß Sotrax ggf. noch hier und da nachbessern muß.