Wie wärs mal mit nem neuen Bogen, z.B. Elementarbogen. Kann man natürlich erts benutzen mit Schusswaffen Stufe 11 (Müste man halt erweitern). Dieser Bogen wär dann ein seltenes Dropitem mit dem man nur Elementarpfeile abfeuern kann. diese Pfeile sind natürlich au drops, vom Elementarfisch oder so. Ich würde diese Pfeile dann vestreuen z.b. das der Wasserpfeil nur in terasi gefunden werden kann, der Feuerpfeil nur in der Vulkangrotte und der Windpfeil nur in Urdanien. Der Erdpfeil allerdings überall auf der Welt zu finden ist. Jeder dieer Pfeile hat dann ein npc mit dem Namen ... *überleg* Elementarfisch

Jetzt zu den Pfeilen an sich:
Windpfeil Dieser Pfeil könnte vielleicht Npc's auf ein benachbartes Feld schießen.
Wasserpfeil Dieser Pfeil lähmt ein nps für 1 min so das es sich nicht wehren kann.
Feuerpfeil Dieser Pfeil verstzt ein npc sozusagen in eine art Raserei so das das npc alle anderen Personen auf dem Feld angreift.
Erdpfeil Mit ihm kann man alle anderen Personen auf dem Feld 2 - 3 Felder "wegschwemen" indem das npc häftig aufstampft.
Diese ganzen Pfeile kann man natürlich auch anderst auslegen, ich mein das mit dem jeweiligen Pfeil das darin verborgene Element freigesetzt wird. Man schießt den Pfeil also nicht auf ein nüc sondern sozusagen in die Luft und die jeweilige Aktion trit dann ein. Also vom Himmel fällt Wasser und das npc wird benommen oder so.
Also was halttet ihr von der Idee

Wenn ihr se Total Scheiße findet kann ich nichts dafür war nur mal so ne spontane Idee.