Elementarpfeile und Bogen
Eigentlich dafür, mit vielen änderungen!!!
Ich hab mir gedanken über einen neuen Erdpfeil gemacht:
Pfeil der Erdbeherschung:
Dieser Pfeil kann die Erde zu 30% zum Leben erwecken:
So hält sie für 60sec. einen NPC fest, sodass er sich nicht mehr bewegen, oder Zurückschlagen / Zauber aussprechen kann.
So!
Wie findet ihr das!?
MFG Galuf
So hält sie für 60sec. einen NPC fest, sodass er sich nicht mehr bewegen, oder Zurückschlagen / Zauber aussprechen kann.
So!
Wie findet ihr das!?
MFG Galuf

Mein Clan:
Vision of Escaflowne
- unlimited
- Kopolaspinne
Adrian hat geschrieben:Eigentlich dafür, mit vielen änderungen!!!
So!
Wie findet ihr das!?
MFG Galuf
logischer => besser^^
jetz bin ich komplett einverstanden x)
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Drachenritter
- Nachtgonk
-
- Kopolaspinne
Adrian hat geschrieben:Eigentlich dafür, mit vielen änderungen!!!
So!
Wie findet ihr das!?
MFG Galuf

mehr sag ich nicht
Ich bin immer noch nicht süß
Naja warum nicht ich würde aber selbst gern nen Pfeil hinzufügen
Pfeil der Pflanzen (oder auch ähnlich)- der das entsprechende Npc trotz derzeitiger makierung auf den schützen prägt (also durch den schützen makiert)
ich würde ein Npc wie zum Beispiel den Goldwächter eher bevorzugen.
Elemtarwiesel oder so es erscheint ab und zu auf der welt und lässt je nachdem einen solcehn pfeil beim kill fallen ^^
Pfeil der Pflanzen (oder auch ähnlich)- der das entsprechende Npc trotz derzeitiger makierung auf den schützen prägt (also durch den schützen makiert)
ich würde ein Npc wie zum Beispiel den Goldwächter eher bevorzugen.
Elemtarwiesel oder so es erscheint ab und zu auf der welt und lässt je nachdem einen solcehn pfeil beim kill fallen ^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- 19Speedy90
- Kriechlapf
DANKE LEUTE
Ich freu mich voll das ihr so viele gute Ideen vorbringt. Tschuldigung aber zu den Pfeilen dich ich am Anfang hatte ist mir echt nichts besseres eingefallen. Die Zauberpfeile so wie der Pflanzenpfeil der bisher erschien fand ich echt gut.
Der Bogen mit dem grünen Smaragdh und so fand ich auch gut finde nur man sollte es NOCH schwieriger machen. Vielleicht noch ein zwei Edelsteine mehr einfügen! Was haltet ihr davon? 

-
- Gelbbart-Yeti
Gute Idee, auch wennse am Anfang noch nicht so gut ausgearbeitet war
Ist doch nur logisch das ein Erdpfeil etwas mit der Erde macht, oder soll der Erdpfeil lieber wie eine Sandkanone funktionieren?^^
Der Pflanzenpfeil.... hm.... hat nicht soviel mit planzen zu tun?vielleicht 'Lebenspfeil' oder so..
-->Dafür

Ist doch nur logisch das ein Erdpfeil etwas mit der Erde macht, oder soll der Erdpfeil lieber wie eine Sandkanone funktionieren?^^
Der Pflanzenpfeil.... hm.... hat nicht soviel mit planzen zu tun?vielleicht 'Lebenspfeil' oder so..
-->Dafür