Wettermacher
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
alles kann den Servern schaden...es müssen nur genug User gleichzeitig ect. etwas machen...aber Wahrscheinlichkeitsberechnung sollte einem kein Fremdwort sein,nicht wahr?^^
und die Änderungsmöglichkeiten, die ich gerade meinte, könnte Sotrax schon im Vorfeld berücksichtigen.
Und es gibt genug weitere Möglichkeiten.
Wielange willst Du auf diesem unsinnige Argument behaaren?...Rondo
und die Änderungsmöglichkeiten, die ich gerade meinte, könnte Sotrax schon im Vorfeld berücksichtigen.
Und es gibt genug weitere Möglichkeiten.
Wielange willst Du auf diesem unsinnige Argument behaaren?...Rondo
- Luna
- großer Laubbär
Ich fasse es nicht - Du verstehst es immer noch nicht? Irgendwann haben viele Spieler das trainiert! Freewar endet nicht morgen und es wird täglich irgendeine Charakterfähigkeit weitertrainiert - irgendwann sind auch solche Bücher ausgereizt und in 1 Jahr haben mit Sicherheit zu viele Leute schon eine Stufe 50 erreicht, als das pro Spieler mit Stufe 50 alle 96 Std. ein Wetter stattfinden könnte!Balrog -W5- hat geschrieben:es bräuchte schon einige Spieler pro Welt, die diese Fähigkeit ziemlich hoch trainieren müssten um die Servern durch permanente Zauberei (bei stufe 50 maximal alle 2 Stunden durch jeweils einen anderen Spieler mit ebenfalls Stufe 50) zu überlasten.
Aber bleiben wir bei Deiner Idee: teures Item, teures und seltenes Buch, sehr langsam und hoch zu trainieren, als daß es wirklich interessant wäre, daß es viele machen ... warum zur Hölle sollen wir es dann überhaupt einbauen, wenn es doch in deinen Augen eh so gut wie keiner trainieren wollen würde?????
Und nicht das immer wieder erfolgende Hindeuten auf die Serverprobleme ist spammig - es ist spammig, daß Du ein derart wichtiges Argument, das Du selbst nicht zu entkräften weißt, immer wieder beiseite schieben willst, als wäre es vollkommen unwichtig! Spam wird es, weil Du mit Deinen Scheuklappen scheinbar absolut nicht ind er Lage bist, Argumente auch nur ansatzweise zu begreifen, so daß man hier gezwungen ist immer und immer wieder dasselbe zu schreiben

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
tzz..ich spiele ein Serverproblem doch nicht herunter..Ihr hingegen missachtet in höchstem Maße, dass das Problem eindämmbar ist!
Ich habe auch nicht gesagt, dass die Fähigkeit in dieser Form kaum Spieler interessieren würde...es gibt sicher genug...allerdings die Fähigkeit in so hohem Maße zu trainieren, dass man damit relativ oft den Servern zu schaffen machen könnte..solche Spieler wird es sehr selten geben...dazu kommt, dass diese Spieler auch noch gewillt sein müssten, recht oft, bzw. so oft wie möglich die serverlastigen Zauber zu wirken!...angenommen 4 Spieler in einer Welt hätten in einem Jahr Stufe 50 erreicht, und kein anderer Spieler wäre sonst über Stufe 30..alle Spieler mit mindestens Stufe 10, müssten ganzschön mies drauf sein, um die Fähigkeit hauptsächlich für serverlastige Zauber zu nutzen!
und selbst wenn 1-2mal zur "Hauptzeit"(also da, wo besonders viele Spieler on sind, und sich ein Giftnebel besonders negativ für die Server äußern würde)Giftnebel gewirkt wird...das wäre verkraftbar und sicher kein Dauerzustand!..und öfters als 3mal...seeehr unwahrscheinlich!
Macht doch bitte aus einer Mücke keinen Elefanten...und wenn Sotrax da trotzdem ein Problem sieht, würde er eben vorallem Giftnebel noch stärker einschränken!
offtopic:
dass ich hier der Uneinsichtigkeit verleumdet werde..dass das grade von Dir und Rondo kommt. -.-
sry..aber ich finde euch beide nunmal im höchsten Maße uneinsichtig, und stur auf eure Meinung behaarend!...wenn ich könnte, würde ich euch gänzlich ignorieren, aber das geht hier schwerlich!..eine Diskussion mit euch könnte ich einfach nicht gewinnen, egal ob ich in Recht bin oder nicht...man kann euch Tatsachen mitten ins Gesicht knallen, ihr sagt danach einfach "falsch!".....dass ist schon lange nicht mehr amüsant, sondern extrem nervig! (meine persönliche Meinung)
spart euch das nächste Kommentar..kann mir denken dass ihr auf gleiche Weise nun zurückschiesen wollt..wie auch sonst?!
Ich habe auch nicht gesagt, dass die Fähigkeit in dieser Form kaum Spieler interessieren würde...es gibt sicher genug...allerdings die Fähigkeit in so hohem Maße zu trainieren, dass man damit relativ oft den Servern zu schaffen machen könnte..solche Spieler wird es sehr selten geben...dazu kommt, dass diese Spieler auch noch gewillt sein müssten, recht oft, bzw. so oft wie möglich die serverlastigen Zauber zu wirken!...angenommen 4 Spieler in einer Welt hätten in einem Jahr Stufe 50 erreicht, und kein anderer Spieler wäre sonst über Stufe 30..alle Spieler mit mindestens Stufe 10, müssten ganzschön mies drauf sein, um die Fähigkeit hauptsächlich für serverlastige Zauber zu nutzen!
und selbst wenn 1-2mal zur "Hauptzeit"(also da, wo besonders viele Spieler on sind, und sich ein Giftnebel besonders negativ für die Server äußern würde)Giftnebel gewirkt wird...das wäre verkraftbar und sicher kein Dauerzustand!..und öfters als 3mal...seeehr unwahrscheinlich!
Macht doch bitte aus einer Mücke keinen Elefanten...und wenn Sotrax da trotzdem ein Problem sieht, würde er eben vorallem Giftnebel noch stärker einschränken!
offtopic:
dass ich hier der Uneinsichtigkeit verleumdet werde..dass das grade von Dir und Rondo kommt. -.-
sry..aber ich finde euch beide nunmal im höchsten Maße uneinsichtig, und stur auf eure Meinung behaarend!...wenn ich könnte, würde ich euch gänzlich ignorieren, aber das geht hier schwerlich!..eine Diskussion mit euch könnte ich einfach nicht gewinnen, egal ob ich in Recht bin oder nicht...man kann euch Tatsachen mitten ins Gesicht knallen, ihr sagt danach einfach "falsch!".....dass ist schon lange nicht mehr amüsant, sondern extrem nervig! (meine persönliche Meinung)
spart euch das nächste Kommentar..kann mir denken dass ihr auf gleiche Weise nun zurückschiesen wollt..wie auch sonst?!
Zuletzt geändert von Balrog -W5- am 30. Mai 2006, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Luna
- großer Laubbär
Nö Balrog, ich begeb mich nicht auf dieses Niveau - da Du nach wie vor auf Deiner Meinung bleibst und ZAHLREICHE Gegenargumente nicht siehst bzw, sehen willst, und wohl nur das akzeptieren würdest, was Dir genehm ist, ist eine Diskussion mit Dir eh sinnlos. Übrigend teilen die Meinung auch viele 
Aber naja ... da das Problem mit dem Server und auch diese Umfage eindeutig sind, denke ich, hat sich dieses Thema in dieser Form eh erledigt *g*

Aber naja ... da das Problem mit dem Server und auch diese Umfage eindeutig sind, denke ich, hat sich dieses Thema in dieser Form eh erledigt *g*

- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
zahlreiche? lol..außerdem könnte ich das gleiche von Dir sagen.^^Luna hat geschrieben:ZAHLREICHE Gegenargumente nicht siehst bzw, sehen willst...
naja..bringt nix...ich halte mich für relativ einsichtig, und Dich für uneinsichtig...Du denkst genau andersrum...da kommen wir so eh nicht weiter!^^Luna hat geschrieben:und wohl nur das akzeptieren würdest, was Dir genehm ist, ist eine Diskussion mit Dir eh sinnlos.
Das ist allein Deine Meinung, die Du mir ständig unter die Nase reibst (naja..und auch Rondos)..weil es Deine Meinung ist, muss es stimmen?...ich gehe nicht immer davon aus, dass ich in Recht bin...wenn mich Argumente überzeugen, dann kann ich meine Meinung ändern!Luna hat geschrieben:Aber naja ... da das Problem mit dem Server und auch diese Umfage eindeutig sind, denke ich, hat sich dieses Thema in dieser Form eh erledigt *g*
Bei Dir hab ich das Gefühl egal was ich schreibe...Du änderst Deine Meinung nicht.
Selbst wenn Sotrax im Vorfeld die Idee so abändert, dass Giftnebel nur einmal am Tag anwendbar wäre(insgesamt), würdest Du immernoch mit dem Argument der Serverbelastung kommen...oder auch anfangen am heilenden Regen rumzumeckern..dabei könnte man das Gleiche auch mit dem machen...echt! wenn so ein Argument von Dir kommt, wundert mich das mittlerweile nicht im Geringsten.
Und dass Du nicht langsam merkst, dass die Umfrage auf eine Idee bezogen ist, um die es in unserer "Diskussion" schon lange nicht mehr geht, ignorierst Du..und Du wirst es auch jetzt ignorieren, oder willst Du tatsächlich auf das eben gebrachte Argument eingehn? Bin ja mal gespannt!^^
Wahrscheinlich kommt jetzt sowas..."nee..sry..aber auf Dein Niveau lass ich mich nicht mehr herab!" oder dergleichen!
Ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen, dass Du sagst: "ok Balrog...du hast recht...die Umfrage bezieht sich nicht auf Deine Idee sondern auf die ursprüngliche von freeky, insofern ist mein Argument fehl am Platz"
Ich kann Dir nur empfehlen, mal darüber nachzudenken, ob ich vielleicht recht habe...Du magst vielleicht eine nette Person sein..Rondo möglicherweise auch..ich will euch auch nicht beleidigen..ich find\s einfach nur kraass und nicht nachvollziehbar, wie man sich Dinge einfach so zurecht bastelt..quasi nie im Unrecht ist!
- Luna
- großer Laubbär
Du kannst nicht nachvollziehen, was Du selbst machst
Aber das mutiert zu einem Off-Streit und das mag ich nicht und werde ich an dieser Stelle nicht fortführen. Ich bin weder eine nette Person, noch eine schreckliche, da ich als Person rein gar nicht in diesem Forum zur Diskussion stehe. Punkt - aus.
Ich sagte oben bereits einmal, daß eine Menge der Stimmen sicher auf Freekys Idee bezogen sind, jedoch auch nach Deiner Abänderung noch Stimmen hinzu kamen, die ebenso negativ waren. Ich denke jedoch, zu diesem Thema ist genug geschrieben, Entscheidungen trifft eine andere Stelle - und das werden wohl die richtigen sein, die wir letztlich alle zu akzeptieren haben.

Ich sagte oben bereits einmal, daß eine Menge der Stimmen sicher auf Freekys Idee bezogen sind, jedoch auch nach Deiner Abänderung noch Stimmen hinzu kamen, die ebenso negativ waren. Ich denke jedoch, zu diesem Thema ist genug geschrieben, Entscheidungen trifft eine andere Stelle - und das werden wohl die richtigen sein, die wir letztlich alle zu akzeptieren haben.

- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
geht doch...diesen Post von Dir fand ich einigermaßen ok...auch wenn Du von Deiner Person sprichst...naja...darauf wollte ich, wie Du auch, garnicht eingehen...aber egal!
Du hast sogar das Argument von mir aufgegriffen..etwas knapp, aber immerhin!
Ich selbst hab keine Ahnung, wieviele für was sind...das geht eben aus der Umfrage nicht mehr hervor...Die Antwortmöglichkeiten sind auch nicht mehr allzu treffend.
Was ich weiß, ist, dass es schon einige User waren, die gegen die Idee stimmten, noch bevor meine Idee hineineditiert wurde...außerdem stehe ich garnicht mehr hinter dieser.
Hab mich länger damit beschäftigt...bin vorallem auf eure Kritik eingegangen!!!...und hab meine "alte" Idee renoviert!...dass ich diese in einem neuen Thread veröffentlichen wollte, welcher geschlossen wurde, weißt Du ja!..hab freeky geschrieben...vielleicht finden wir gemeinsam eine Lösung.
Was ich seltsam finde...ich verändere doch ständig meine Ideen, und bearbeite Sie, weil ich damit Kritikpunkte zu entkräftigen versuche....warum wirfst Du mir vor eure Kritik zu ignorieren?
ach ja..wäre schön, wenn Du auch das andere Argument kommentieren würdest, was ich in meinem letzten Post geschrieben habe...nur wenn es nicht zu viele Mühen macht^^

Ich selbst hab keine Ahnung, wieviele für was sind...das geht eben aus der Umfrage nicht mehr hervor...Die Antwortmöglichkeiten sind auch nicht mehr allzu treffend.
Was ich weiß, ist, dass es schon einige User waren, die gegen die Idee stimmten, noch bevor meine Idee hineineditiert wurde...außerdem stehe ich garnicht mehr hinter dieser.
Hab mich länger damit beschäftigt...bin vorallem auf eure Kritik eingegangen!!!...und hab meine "alte" Idee renoviert!...dass ich diese in einem neuen Thread veröffentlichen wollte, welcher geschlossen wurde, weißt Du ja!..hab freeky geschrieben...vielleicht finden wir gemeinsam eine Lösung.
Was ich seltsam finde...ich verändere doch ständig meine Ideen, und bearbeite Sie, weil ich damit Kritikpunkte zu entkräftigen versuche....warum wirfst Du mir vor eure Kritik zu ignorieren?
ach ja..wäre schön, wenn Du auch das andere Argument kommentieren würdest, was ich in meinem letzten Post geschrieben habe...nur wenn es nicht zu viele Mühen macht^^
Balrog es ist doch soooo einfach:
1.: Giftnebel gibts schon
2.: Dass dieser absolut negative Auswirkungen hat ist wohl unstreitig !
3.: Jeder zusätzliche Giftnebel von Usern verschlimmert diese negativen Auswirkungen, auch wenns eben nur ein oder zwei mal am Tag wäre, spielt dabei keine Rolle !
4.: sowas dennoch einzubauen wäre damit absurd !
Was versteht man daran nicht ??
Und das ist nicht nur Lunas Meinung, nicht nur meine Meinung sondern die Meinung einiger die sich auch hier im Thread entsprechend geäussert haben, also versuchs nicht auch hier diese Tatsachen zu verfälschen oder zu ignorieren, das nervt nämlich wirklich langsam !!!
1.: Giftnebel gibts schon
2.: Dass dieser absolut negative Auswirkungen hat ist wohl unstreitig !
3.: Jeder zusätzliche Giftnebel von Usern verschlimmert diese negativen Auswirkungen, auch wenns eben nur ein oder zwei mal am Tag wäre, spielt dabei keine Rolle !
4.: sowas dennoch einzubauen wäre damit absurd !
Was versteht man daran nicht ??
Und das ist nicht nur Lunas Meinung, nicht nur meine Meinung sondern die Meinung einiger die sich auch hier im Thread entsprechend geäussert haben, also versuchs nicht auch hier diese Tatsachen zu verfälschen oder zu ignorieren, das nervt nämlich wirklich langsam !!!
- Luna
- großer Laubbär
Und wieder: laß den Offmist raus - es steht Dir nicht zu, mit mir zufrieden zu sein oder nicht -.- Mir ist egal wie Du meine Meinung findest, ich vertrete sie und ich argumentiere - und das nicht erst seit dem letzten Post.Balrog -W5- hat geschrieben:geht doch...diesen Post von Dir fand ich einigermaßen ok...auch wenn Du von Deiner Person sprichst...naja...darauf wollte ich, wie Du auch, garnicht eingehen...aber egal!
Weil alle (!) Deine Veränderungen nach wie vor das Kernproblem nicht sehen! Immer noch nicht! Es wird runtergespielt und wegdiskutiert - so einfach ist es aber nicht!Balrog -W5- hat geschrieben:Was ich seltsam finde...ich verändere doch ständig meine Ideen, und bearbeite Sie, weil ich damit Kritikpunkte zu entkräftigen versuche....warum wirfst Du mir vor eure Kritik zu ignorieren?
Es macht zu viel Mühe - Rondo und ich sind inzwischen fast die einzigen, die sich überhaupt noch die Mühe machen, hier weiter zu argumentieren und diskutieren - ich schließe mal auf a) mangelndes Interesse am Thema und b) inzwischen mangelnde Übersicht durch immer längere Threads, weil egal was man argumentiert alles wegdiskutiert und wieder und wieder umgeändert wird. Wenn aber der Grundgedanke schon derart große Fehler aufweist ... naja ... Man kann auch einen Kuhfladen rosa anmalen, weiße Pünktchen draufmalen und rote Röschen ... er mag optisch besser wirken, aber im Kern bleibt es doch MistBalrog -W5- hat geschrieben:ach ja..wäre schön, wenn Du auch das andere Argument kommentieren würdest, was ich in meinem letzten Post geschrieben habe...nur wenn es nicht zu viele Mühen macht^^

Ich weiß, nun kommt wieder ein 10 km langer Post von Dir Balrog, den ich jedoch nunmehr nicht weiter zu kommentieren gedenke, da wir uns nach wie vor im Kreis drehen - ich weiß, das tun wir natürlich nur, weil Rondo und ich so uneinsichtig sind *Ironie ausschalt und zurückzieh* -.-

- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
@Rondo
verstehe Rondo...wenn es nach Dir ginge, wäre er komplett aus dem Spiel, da er für Dich nur negative Seiten hat...vorallem sicherlich wegen des Serverproblemchen.
in der ursprünglichen Idee, ist Giftnebel gleich zu beginn anwendbar...das ist meiner Meinung nach der größte Fehler in eben dieser Idee...aber in der, welche wir gerade diskutieren..nämlich meiner, ist das stark entschärft...somit vergiss mal kurz die Umfrage..die ist fehlbezogen.
@Luna
allerdings seh ich es so, dass ich mir ebenfalls die endlose Mühe mache, auch wenn\s wahrscheinlich bescheuert von mir ist...vorallem wegen des wegdiskutierens. Aber das sehen wir ja eh Seitenverkehrt..nicht wahr?!
@Luna & Rondo:
Hab\s kapiert..wenn\s zumindest nach Rondo ginge, sollte der Giftnebel komplett verbannt werden...aber darum geht es hier nicht! Soviele User dürften es nun auch nicht sein, die der gleichen Meinung sind, sondern den Giftnebel nur nicht 5mal am Tag sehen wollen.
stütz euch nun bitte nicht auf die Umfrage, denn da gibt es nicht die Antwortmöglichkeit: "der Giftnebel sollte komplett aus dem Spiel"
Da die ursprüngliche Idee aber zur Konsequenz hätte, das Giftnebel recht häufig anwendbar ist, haben die User keine andere Möglichkeit, als mit "dagegen" zu reagieren...anstatt mit "Giftnebel sollte nich so oft anwendbar sein, wegen der Serverbelastung"
ok...wenn Ihr keine Lust habt, dann lassen wir\s doch..hab schon lange keine Lust mehr...Ihr bzw. eure Antworten haben mich bisher eher gezwungen zu reagieren als dass ich es mit Freuden tat...schuld ist mein Charakter, der solche Antworten nicht einfach so stehen lassen kann.
Ich sollte mir professionelle Hilfe suchen^^
da Ihr 2 anscheinend dafür seid, dass der Giftnebel komplett ausm Spiel kommt, da er eh nur negative Seiten hat, reden wir hier ein bißchen aneindander vorbei!
Ist doch klar, dass Ihr gegen diese Idee hier seid, wenn es bedeutet, Giftnebel wäre etwas häufiger da, als bisher...aber in diesem Thread geht ess nicht um "Giftnebel, ja oder Nein" sondern primär um die Möglichkeit der Wetterkontrolle.
pfff...habt Ihr so ein Problem mit dem Giftnebel, und viele andere User auch, dann könnte Sotrax darüber nachdenken, ihn komplett aus der "Wetterkontrolle zu entfernen"..aber ich halt\s für übertrieben.
verstehe Rondo...wenn es nach Dir ginge, wäre er komplett aus dem Spiel, da er für Dich nur negative Seiten hat...vorallem sicherlich wegen des Serverproblemchen.
in der ursprünglichen Idee, ist Giftnebel gleich zu beginn anwendbar...das ist meiner Meinung nach der größte Fehler in eben dieser Idee...aber in der, welche wir gerade diskutieren..nämlich meiner, ist das stark entschärft...somit vergiss mal kurz die Umfrage..die ist fehlbezogen.
@Luna
seh ich genausoLuna hat geschrieben:Es macht zu viel Mühe - Rondo und ich sind inzwischen fast die einzigen, die sich überhaupt noch die Mühe machen, hier weiter zu argumentieren und diskutieren - ich schließe mal auf a) mangelndes Interesse am Thema und b) inzwischen mangelnde Übersicht durch immer längere Threads, weil egal was man argumentiert alles wegdiskutiert und wieder und wieder umgeändert wird.

allerdings seh ich es so, dass ich mir ebenfalls die endlose Mühe mache, auch wenn\s wahrscheinlich bescheuert von mir ist...vorallem wegen des wegdiskutierens. Aber das sehen wir ja eh Seitenverkehrt..nicht wahr?!
°rechtgeb°Luna hat geschrieben:da wir uns nach wie vor im Kreis drehen - ich weiß, das tun wir natürlich nur, weil Rondo und ich so uneinsichtig sind
@Luna & Rondo:
Hab\s kapiert..wenn\s zumindest nach Rondo ginge, sollte der Giftnebel komplett verbannt werden...aber darum geht es hier nicht! Soviele User dürften es nun auch nicht sein, die der gleichen Meinung sind, sondern den Giftnebel nur nicht 5mal am Tag sehen wollen.
stütz euch nun bitte nicht auf die Umfrage, denn da gibt es nicht die Antwortmöglichkeit: "der Giftnebel sollte komplett aus dem Spiel"
Da die ursprüngliche Idee aber zur Konsequenz hätte, das Giftnebel recht häufig anwendbar ist, haben die User keine andere Möglichkeit, als mit "dagegen" zu reagieren...anstatt mit "Giftnebel sollte nich so oft anwendbar sein, wegen der Serverbelastung"
ok...wenn Ihr keine Lust habt, dann lassen wir\s doch..hab schon lange keine Lust mehr...Ihr bzw. eure Antworten haben mich bisher eher gezwungen zu reagieren als dass ich es mit Freuden tat...schuld ist mein Charakter, der solche Antworten nicht einfach so stehen lassen kann.
Ich sollte mir professionelle Hilfe suchen^^
da Ihr 2 anscheinend dafür seid, dass der Giftnebel komplett ausm Spiel kommt, da er eh nur negative Seiten hat, reden wir hier ein bißchen aneindander vorbei!
Ist doch klar, dass Ihr gegen diese Idee hier seid, wenn es bedeutet, Giftnebel wäre etwas häufiger da, als bisher...aber in diesem Thread geht ess nicht um "Giftnebel, ja oder Nein" sondern primär um die Möglichkeit der Wetterkontrolle.
pfff...habt Ihr so ein Problem mit dem Giftnebel, und viele andere User auch, dann könnte Sotrax darüber nachdenken, ihn komplett aus der "Wetterkontrolle zu entfernen"..aber ich halt\s für übertrieben.
- Luna
- großer Laubbär
Wenn Du zitierst, zitiere bitte richtig, denn mein Satz war ironisch, wie der Nachsatz zeigte ... aber naja ... ähnliches dachte ich mir fast ... mehr hab ich hier echt nicht zu sagen, mit einem ähnlichen Post ohnehin gerechnet. Und ich bin nicht der Meinung, daß der Nebel ganz aus dem Spiel gehört, ich bin nur der Meinung, daß man eine derartige Serverbelastung jedoch niemand anderem als Sotrax in die Hände legen darf ... aber naja ... hast anscheinend nicht alles gelesen ...Balrog -W5- hat geschrieben:°rechtgeb°Luna hat geschrieben:da wir uns nach wie vor im Kreis drehen - ich weiß, das tun wir natürlich nur, weil Rondo und ich so uneinsichtig sind

- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
-
- Nachtgonk
Rondo kannst du auch mal ein anderes Argument bringen? Man muss sich das ma reinziehen hier. In wirklich jedem Post von dir steht das selbe. Kannst aufhören.Rondo hat geschrieben:Auf ein Neues:
Weils einfach von den Servern nicht verkraftet wird !!
ist das wirklich so schwer zu verstehen ??

................Never Surrender...............
- langeweile
- großer Laubbär
andere argumente gegen kontrollierbares wetter:
1. noch mehr heilung (heilender regen, fisch sterben)
2. noch mehr gold (gutes wetter)
3. bombe als lokit-stein ersteller noch mehr abgewehrtet (meteriodien)
4. xp-abbau im großen clan könnte zu günstig werden (nebel)
zu den anderen wettern fällt mir sicher auch noch was ein
1. noch mehr heilung (heilender regen, fisch sterben)
2. noch mehr gold (gutes wetter)
3. bombe als lokit-stein ersteller noch mehr abgewehrtet (meteriodien)
4. xp-abbau im großen clan könnte zu günstig werden (nebel)
zu den anderen wettern fällt mir sicher auch noch was ein
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.