Gilt auch für Hagellangeweile hat geschrieben:andere argumente gegen kontrollierbares wetter:
4. xp-abbau im großen clan könnte zu günstig werden (nebel)

Klar, sag ich ja ... wir bauen es einfach mal ein, scheiß auf Gegenargumente ... wie Du siehst kommen die nicht nur von mir und Rondo, aber egal ... wir finden auf alles eine Antwort ... bauen wir es doch einfach ein, wenn die Engine zusammenbricht können wir in 1 - 2 Jahren immer noch sagen: Ätsch, ihr habt eure Zeit vergeudet und umsonst so hoch trainiert ...Balrog -W5- hat geschrieben:...aber bevor Luna wieder sagt, in einem Jahr ist es vielleicht so weit...pfff..keine Ahnung..dann wird eben der Satz von 2-6Stunden auf 3-6 Stunden verändert. Verkraftbar, denke ich...es liegt nicht im Sinne des Erfinders, dass es nun ständig "wettert"!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Landstreicher versuche mal alles zu lesen, ich hab weit mehr als nur diesen Satz geschrieben !!Landstreicher hat geschrieben:Rondo kannst du auch mal ein anderes Argument bringen? Man muss sich das ma reinziehen hier. In wirklich jedem Post von dir steht das selbe. Kannst aufhören.Rondo hat geschrieben:Auf ein Neues:
Weils einfach von den Servern nicht verkraftet wird !!
ist das wirklich so schwer zu verstehen ??
Ich werd meinen Charakter und meine Art wegen Dir sicherlich nicht ändernBalrog -W5- hat geschrieben:wenn Du willst, dass ich mich zusammenreiße, dann spar Du Dir auch Deine Ironie..Luna!
Lesen ... wenns geht noch verstehen ... dann sparst Du Dir einige unnötige Worte.Balrog -W5- hat geschrieben:Auf die Möglichkeit, dass Sotrax den Giftnebel rauslässt, weil er zu lagfördernd ist, bist Du nicht eingegangen...lässt ja gerne solche Argumente eben mal aussen vor!
ich wollte wohl nicht glauben, dass das Deine Argumentation sein soll...schön wenn Du ein Zeichen empfangen hast.Luna hat geschrieben:Und Giftnebel rausnehmen? Wetter ist Wetter, hopp oder topp. Wenn schon eine Wetterart solche Probleme verursacht (und wer weiß, welche irgendwann ggf. noch dazukommen) ist es für mich ein Zeichen, daß eben das Wetter nicht in Spielerhand gehört ...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste