nee das nich...C4B0S3 hat geschrieben:z.b. auch das mit dem Unterscheiden von geschützten und ungeschützten Items.
Bank ~ magische Items
-
- Zauberer der Bergwiesen
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
absolut dafür
1. wegen den grünen
2. könnte man das schließfach komplett ma wie in der maha gestalten, wie schonma vorgeschlagen und
3. fänd ich auch das T und D ne gute idee, gerade bei pfeilbeuteln, edelsteinen, meinetwegen auch bei geschenken und etc.. es gibt genug gründe das zu ändern, auch wenns nur heißen würde, dass man ne bessere übersicht hätte und n par gm sparen könnte.. is doch immerhin schon was^^
1. wegen den grünen
2. könnte man das schließfach komplett ma wie in der maha gestalten, wie schonma vorgeschlagen und
3. fänd ich auch das T und D ne gute idee, gerade bei pfeilbeuteln, edelsteinen, meinetwegen auch bei geschenken und etc.. es gibt genug gründe das zu ändern, auch wenns nur heißen würde, dass man ne bessere übersicht hätte und n par gm sparen könnte.. is doch immerhin schon was^^
- langeweile
- großer Laubbär
- holy knight
- großer Laubbär
- NeZ
- großer Laubbär
seh ich genausoC4B0S3 hat geschrieben:Es wäre einfach mal ne Generalüberholung notwendig... z.b. auch das mit dem Unterscheiden von geschützten und ungeschützten Items.Und Items die magisch und nicht-magisch sein können gibts eh nicht viele.Das Items mit unterteilt werden die einfach nur in der Dauer ihrer haltbarkeit unterscheiden wäre wirklich zu viel des guten.Kann so bleiben wie es jetzt ist das zuerst die Item aus dem Schliesfach geholt werden die sich als nächstes auflösen.

das sind einfach kleine designschnitzer, welche zu beseitigen zwar nicht notwendig ist, aber es stört halt.

- restless wayfarer
- Klauenbartrein
halte ich eher für sinnlos, sachen die net lange halten kommen net ins schließfachKuk hat geschrieben:Könnte man da nicht etwas in der Art "Countdown" einbaun?
Also ich meine:
grünes (M) = über 3 Tage
gelbes (M) = 1 - 2 Tage
rotes (M) = weniger als 1 Tag
Dann würden sich meine Sachen nicht immer auflösen, weil ich es vergesse.
Kuk
@nezPassi_W4 hat geschrieben:der Thread ist ja wirklich schon bissle älter.
Mir persönlich würde auch ein (D) und ein (T) für die jeweiligen Items geschützten Items gefallen, zusätzlich halte ich auch eine anzeige hinter dem Pfeilbeutelen für Sinnvoll.
Aber back2topic
Ich bin nach wie vor dafür.
von wegen, designschnitzer gehören bei einem ordentlichen spiel sofort behoben, ausserdem ist der aufwand ziemlich minimal sowas einzubauen.NeZ hat geschrieben: das sind einfach kleine designschnitzer, welche zu beseitigen zwar nicht notwendig ist, aber es stört halt.
hab mich selber zitirt und das wäre auch die beste möglichkeit dieses problem zu beseitigen.Die dauer der haltbarkeit muss meiner meinung nach nicht eingebaut werden, aber es wäre sinnvoll, wenn immer zuerst die items rausgeholt werden die am kürzesten haltbar sind.
am besten wäre es etwas einzubauen damit im schliessfach wenigstens ein "(M)" angezeigt wird.
- Fürst nerevar
- Kaklatron
ich hatte da vor kurzem die schlimmsten probleme:
zwei sandkanonen im schließfach, die eine diebi-geschützt die andre nicht.
die ungeschützte wollt ich verkaufen.
und jetzt versuch mal die richtige nehmen, da immer steht "2xSandkanone aus dem Schließfach..."
und nimmt man beide raus hat man dann die ärgsten troubles beim transfer....
das ist echt etwas unübersichtlich....
zwei sandkanonen im schließfach, die eine diebi-geschützt die andre nicht.
die ungeschützte wollt ich verkaufen.
und jetzt versuch mal die richtige nehmen, da immer steht "2xSandkanone aus dem Schließfach..."
und nimmt man beide raus hat man dann die ärgsten troubles beim transfer....
das ist echt etwas unübersichtlich....