Wie viele Quests gibt es und wie viele sind noch unentdeckt?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 19. Aug 2005, 22:39

Buran: Kann ich nichts zu sagen :)
Soruskapsel: Ließ ma in einigen Threads hier im Forum nach^^
Schlachthof: Dito ;)

Heimdall
Nachtgonk

Beitrag von Heimdall » 29. Mai 2006, 00:23

also ich würde mal behaupten dass die Quest in Ixidion ja echt offensichtlich ist...
wenngleich ich die Lösung och nicht habe...sofern die Quest eingebaut ist...

aber den Wink mit dem Zaunpfahl in den Feldbeschreibungen kann man echt nicht übersehen....
Bild

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 29. Mai 2006, 12:25

welche quest in ixidion? es gibt da ein bischen auswahl

ansonsten, ich find die gerüchte rund um den gelbbartyeti und um das teidam immer sehr interessant
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Heimdall
Nachtgonk

Beitrag von Heimdall » 29. Mai 2006, 19:44

ich rede nicht vom finden des Eingangs.. um das rauszufinden braucht jeder Anfänger maximal 10 minuten wenn er die Feldtexte liest...
die Feldtext wenn man mal alle Felder in Ixidion abläuft werden da schon wesentlich Interessanter.

also 1 Quest is da sicher das ist klar.. mitn bißchen Fantasie vermute ich auch noch ne 2te.
Bild

Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Ruler » 29. Mai 2006, 20:09

Menno ppsssstt, ich dachte ich bin der erste der das mitkriegt und ich glaub ich hab die lösung^^
Wenn da eins is, und ich das gelöst hab dann sag ich nur dass es eins gibt aber net wies geht^^
mfg
Ruler

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 29. Mai 2006, 20:15

Ich denke es gibt in jedem Gebiet mindestens einen, hab den in Kerdis und Terasis noch nicht entdeckt ^^

Ich wäre dankbar für jedes Quest in meiner PN

auch den Quest mit den Teidamsticker, oder Yeti und teidam^^

oder soruskapsel und schlachthof

oder ixidion

und Miro meinte mal er würde den Göttertempel mal mit nem Quest versorgen mit der zeit, bloss wann^^

könnte es nicht auch schon quests geben die jetzt mit den Feldlinks zu tun haben sagen wir zum beispeil der letzte Loraner oder hinter den stein schauen,
#

also wen jemand mehr weiss als auf den seiten den die hab ich auch so lösen können.. und schickt mir was wäre echt dankbar
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Heimdall
Nachtgonk

Beitrag von Heimdall » 30. Mai 2006, 09:23

Keine Sorge ich werd nicht verraten wie der quest geht...
erst wenn mein ganzer Clan den hat werde ich die Lösung bei Wiki reinschreiben *gg*
Bild

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 30. Mai 2006, 16:46

jo ich glaube ich weiß sogar was beim ixidion rauskommt hab mal gehört das sotrax inner HÖLLE war ka wann wie wo
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Balu
Wächter des Vulkans

Beitrag von Balu » 31. Mai 2006, 12:59

Es ist doch schön an der Lösung für so einen Quest zu basteln.
Als Lardikia neu im Spiel war, hab ich wie ein Bekloppter Kuhköpfe gesammelt und die dann versucht ins Wasser zu werfen.

Ging leider nicht. Aber Spaß hats gemacht. Und auch den Leuten, die mir am ZL damals geholfen haben, die Köppe zu kaufen.

Klar, niemand wird eine vermutete Lösung täglich oder wöchentlich neu versuchen, wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat. Dann gibts aber vielleicht doch irgenwann einmal von Godfather of Freewar nen Tip und dann kann ich zu mir sagen: Klar, wußte ich doch schon immer...
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild

Gesperrt