hmm ja wieso nicht.. ich werde das alles mal zusammenfassen demnächst..
was so an Ideen hier rumgebastelt wird
Elementarpfeile und Bogen
also da ich seit 4 Monaten an nem neuen Kontinent rumbastle und er fast fertig ist denke ich werde ich die Idee demnächst neu Posten..
ich bitte euch schon im Vorraus wenn ich so manche useridee villeicht mit Änderungen übernommen habe..aber mal sehen das wird sicher dann ne tolle Gemeinschaftsidee
dann etwa 250 neue Items.
jede Menge Quests
unmengen an neuen NPc's aufm neuem Kontinent
und vor allem habe ich 7 neue Rassen ausgetüftelt ( 4 der dunklen und 3 der hellen Seite )
ich werde dann ne Webseite dazumachen da diese Idee wohl das Forum sprengen würde...
ich muss nur dazusagen, dass sich meine Ideen eher auf den Rollenspielerischen Charakter beziehen...
hier schonmal ein Vorgeschmack was da so alles kommt.
"Insel der ewigen Flammen" <-- tolle und zugleich witzige Quest
"Jebyn die blühende Stadt" <--- eine große Stadt mit Bank, Post, Waffenschmiede (Quest)
"Sedavar die Steinwüste" <-- Geburtsort einer neuen Rasse
"Der Wald der Vergessenen" <-- Geburtsort einer neuen Rasse
"Moangar - der Berg" <--- Gebiet mit vielen Höhlen und mindestens 8 Quests
aber mehr sage ich nicht es wird noch viel mehr kommen.....( zumindest werde ich noch sehr viel mehr Vorschlagen )
wenn jemand noch Bildchen zur Verfügen stellen will einfach per PN melden und ich gebe ihm dann meine Mailadresse ( Bilder bitte laut den Regeln benennen sonst wirds verwirrend )
ich bitte euch schon im Vorraus wenn ich so manche useridee villeicht mit Änderungen übernommen habe..aber mal sehen das wird sicher dann ne tolle Gemeinschaftsidee
dann etwa 250 neue Items.
jede Menge Quests
unmengen an neuen NPc's aufm neuem Kontinent
und vor allem habe ich 7 neue Rassen ausgetüftelt ( 4 der dunklen und 3 der hellen Seite )
ich werde dann ne Webseite dazumachen da diese Idee wohl das Forum sprengen würde...
ich muss nur dazusagen, dass sich meine Ideen eher auf den Rollenspielerischen Charakter beziehen...
hier schonmal ein Vorgeschmack was da so alles kommt.
"Insel der ewigen Flammen" <-- tolle und zugleich witzige Quest
"Jebyn die blühende Stadt" <--- eine große Stadt mit Bank, Post, Waffenschmiede (Quest)
"Sedavar die Steinwüste" <-- Geburtsort einer neuen Rasse
"Der Wald der Vergessenen" <-- Geburtsort einer neuen Rasse
"Moangar - der Berg" <--- Gebiet mit vielen Höhlen und mindestens 8 Quests
aber mehr sage ich nicht es wird noch viel mehr kommen.....( zumindest werde ich noch sehr viel mehr Vorschlagen )
wenn jemand noch Bildchen zur Verfügen stellen will einfach per PN melden und ich gebe ihm dann meine Mailadresse ( Bilder bitte laut den Regeln benennen sonst wirds verwirrend )

Dann poste mal die Quests nicht unbedingt in den Thread Heimdall schicke sie per PN an Sotrax und an mich wäre nicht schlecht ( ,) *neugierig ist)
wen du an dieser Idee was ändern möchtest, dann editiere die Basis idee,
Das findeste du unter jedem deiner Posts, dann kannst du das ganze durchaus ändern und zu deiner karte verlinken.
Als Tipp eines Kartenkritikers würd ich dir empfehlen jede deiner karten einzeln zu posten, dass bewahrt ne gewisse übersicht.
Natürlich kannst du am ende deiner Kartensammlung auch mit nem Kontinent abschließen so wie andere Kartenbauer auch ^^
*g* also ich freu mich schon drauf und viel erfolg dabei
wen du an dieser Idee was ändern möchtest, dann editiere die Basis idee,
Das findeste du unter jedem deiner Posts, dann kannst du das ganze durchaus ändern und zu deiner karte verlinken.
Als Tipp eines Kartenkritikers würd ich dir empfehlen jede deiner karten einzeln zu posten, dass bewahrt ne gewisse übersicht.
Natürlich kannst du am ende deiner Kartensammlung auch mit nem Kontinent abschließen so wie andere Kartenbauer auch ^^
*g* also ich freu mich schon drauf und viel erfolg dabei
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
ich werde asbald nen link zu der Karte geben..
Die Quests bekommt natürlich Sotrax wenn ich mit tippen fertig bin und ausfeilen, weil es soll sowohl für high als auch für low xpler was dabei sein..
veröffentlichen werde ich die Quests nicht sonst machts ja keinen Spass
Die Karte an sich werde ich als ganzes posten da die Gebite großteils fließend in einander übergehen und auch mit den Rassen zusammen passen....
hn.. ok weil ich noch so bin ein kleiner Feldausschnitt aus der "Insel der ewigen Flammen"
ich möchte nur Sagen
1. die Insel is größer und hat nen brennenden Strand
2. das kleine Häußchen ist Inhalt einer ( witzigen ) Quest

ich kann euch nicht wirklich mehr verraten weil da ne Menge dranhängt (Die gesamte Karte hat exakt 3897 Felder wenn man die Dungeons mitrechnet )
würde ich die gesamte Insel Posten würde ich mindestens 1 Quest und eine neue Rasse vorab verraten müssen
Die Quests bekommt natürlich Sotrax wenn ich mit tippen fertig bin und ausfeilen, weil es soll sowohl für high als auch für low xpler was dabei sein..
veröffentlichen werde ich die Quests nicht sonst machts ja keinen Spass
Die Karte an sich werde ich als ganzes posten da die Gebite großteils fließend in einander übergehen und auch mit den Rassen zusammen passen....
hn.. ok weil ich noch so bin ein kleiner Feldausschnitt aus der "Insel der ewigen Flammen"
ich möchte nur Sagen
1. die Insel is größer und hat nen brennenden Strand
2. das kleine Häußchen ist Inhalt einer ( witzigen ) Quest

ich kann euch nicht wirklich mehr verraten weil da ne Menge dranhängt (Die gesamte Karte hat exakt 3897 Felder wenn man die Dungeons mitrechnet )
würde ich die gesamte Insel Posten würde ich mindestens 1 Quest und eine neue Rasse vorab verraten müssen

- holy knight
- großer Laubbär