Stab der Gruppenheilung eingebaut [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Menrog
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 527
Registriert: 5. Apr 2005, 16:11

Beitrag von Menrog » 30. Mai 2006, 14:08

hm dieser stab ist auch nur wieder etwas für schwache*grinst*
der tempelwächter heilt sich meines wissens nach der % anzahl von lp
und was bringen da 150lp wenn man 500 hat

Benutzeravatar
Balrog -W5-
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 17. Apr 2006, 23:40

Beitrag von Balrog -W5- » 30. Mai 2006, 15:07

Tijana...Sotrax hat seinen Beitrag editiert...hätte mich auch gewundernt wenn das "nicht" Absicht gewesen wäre...hätte garnicht zum Rest des Textes gepasst^^

Fazit: Sotrax denkt darüber nach, die Zeit zwischen den Anwendungen heraufzusetzen.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 30. Mai 2006, 15:16

Balrog hat recht, habe mich da einfach vertippt :). Ich denke derzeit darüber nach die Zeit zwischen den Anwendungen auf 4 Minuten zu setzen.

Man sollte aber nicht vergessen, dass man hier auch eine komplette Charakterfähigkeit lernen muss, die wenn man sie wirklich hochbringen will, auch eine Menge Zeit kostet.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Meisterdieb w4
Feuerwolf
Beiträge: 100
Registriert: 16. Mär 2006, 19:17

Beitrag von Meisterdieb w4 » 30. Mai 2006, 16:02

also ich finde es NICHT gut die zeit zu verlängern jemand der die charackterfähigkeit besitzt will auch mal "draufhaun" ich weiß nicht wie ihr euch das so vorstellt ka aber wenn diese neuen npcs immer stark die lp runterziehen wo bleibt da zeit dann müsten ja 4 leute mit dem stab heilen und einer schlägt drauf oder wie? meiner meinung nach lieber ein item verbrauchen und nur 1 min oder so warten

Ps wann kommen mal wieder unique npcs wo man nur mit allen entspannt draufhaun kann (möglichst schusswaffen resistent^^)

Benutzeravatar
C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 660
Registriert: 22. Okt 2005, 23:07

Beitrag von C4B0S3 » 30. Mai 2006, 16:08

Er kann ja draufhauen, da man nicht gelähmt wird wenn man ihn anwendet... er geht nur erst wieder in 3 Minuten (so wie z.b. beim Regenstab oder so)

Benutzeravatar
Balrog -W5-
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 17. Apr 2006, 23:40

Beitrag von Balrog -W5- » 30. Mai 2006, 16:27

warum nicht von der Gruppengröße abhängig machen?

wenn der Stab schon nur anwedbar ist, wenn andere Gruppenmitglieder auf dem Feld stehen, könnte man seine Effektivität auch daran binden.
d.h. aber nicht je mehr Gruppenmitglieder, desto öfters anwendbar, sonder im Gegenteil:

3er Gruppe...Stab aller 3 min anwendbar!
5er Gruppe...Stab aller 5min anwendbar!

Begründung:
in einer 5er Gruppe heilt der Stab ja gleich 5 Spieler aufeinmal..was Ihn längere Zeit lahm legen sollte...desweiteren könnten in einer 5er Gruppe alle 5 Spieler den Stab haben...wenn jeder nur 3 min warten müsste, könnte man ihn insgesamt recht oft nutzen!

Benutzeravatar
Maidan
Teidam
Beiträge: 144
Registriert: 25. Aug 2005, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maidan » 30. Mai 2006, 16:44

Die Idee von Balrog find ich net schlecht ;)

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Zodiak » 30. Mai 2006, 16:48

net schlecht^^ endlich kann ich aufhören meine steaks in die rudne zu werfen
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 30. Mai 2006, 18:31

@balrog: Halte ich für unnötig komplex. Aber bedenkt, 3 Minuten sind auch eine lange Zeit, wenn NPCs kommen, die einen alle 10 Sekunden auf 10 LP runterhauen. ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 30. Mai 2006, 18:37

Forseti hat geschrieben:
NeZ hat geschrieben:naja.

das neue "nicht-gruppen-unique" ist nur durch massiven schusswaffengebrauch alleine killbar. :D

dein pech. :twisted: :D
so klein bin ich ja nun auch wieder nicht, man wird sehen ,-)
die echse kann man DEFINITIV NIE alleine ohne schusswaffen killen, basta!

finds selbst raus, es geht NICHT!

und warum das schon im wiki steht, keinen dunst!

ich hab den wiki verantwortlichen vorab gesagt, sie sollen nichts veröffentlichen.
(abgesehen davon, dass die infos im wiki unvollständig sind...)

ice, taelos (oder wie der heißt? °g°) und geminielfen wussten davon. :roll:
:twisted:

Ice

Beitrag von Ice » 30. Mai 2006, 19:02

NeZ hat geschrieben: ich hab den wiki verantwortlichen vorab gesagt, sie sollen nichts veröffentlichen.
(abgesehen davon, dass die infos im wiki unvollständig sind...)

ice, taelos (oder wie der heißt? °g°) und geminielfen wussten davon. :roll:
Taero.

Und daß das im Wiki steht, nervt mich auch dezent.
Zumal es so schwer auch nicht selbst herauszufinden ist.

Benutzeravatar
Faramir
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 427
Registriert: 9. Okt 2005, 00:43

Beitrag von Faramir » 30. Mai 2006, 19:02

muhaha...geile sache^^

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 30. Mai 2006, 19:21

Ice hat geschrieben:Und daß das im Wiki steht, nervt mich auch dezent.
Zumal es so schwer auch nicht selbst herauszufinden ist.
dezent?

ich bin schwer WÜTEND!

ein gewisser banker hat die infos ins wiki geschrieben. aber:

a) fragte er mich gestern, wie sich das NPC verhält (die echse und das tentakel). ich sag ihm das, und meinte zu ihm es landet eh bald im wiki, alles wär geklärt.

b) schreibt er daraufhin infos ins wiki, die genau seine falschen vermutungen widerspiegeln (welche ich ihm bereits widerlegt und korrigiert hatte).

da geht mir doch der hut hoch.
der größte vorteil des wikis ist gleichzeitig der größte nachteil. :roll:

aber das is offtopic...

an alle, die die lösung noch nicht kennen:
solltet ihr es noch nicht wissen, findet es selbst heraus. es ist nicht sonderlich schwer, und das erfolgserlebnis befriedigt mehr, als die lösungen nachzulesen und dann festzustellen:
"omg, das hätte ich auch alleine gelöst..."

so far,
nez
:twisted:

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 30. Mai 2006, 19:42

die Infos, die im Wiki gelandet sind, durften da rein. Infos über Echse und das andere Tierchen was Beschreibung, Stärke etc angeht durften reingesetzt werden (so sagte man es mir) und das tat ich.

Was der Rest ergänzt, ist seine Sache. Jeder darf im Wiki autor sein liebe Leute. Und wenn jemand etwas rausfindet, darf er es reinschreiben. Quests werden mit der Frist belegt bei Wunsch...
aber da darin keienrlei wirkliche Quest enthalten ist, spricht nichts gegen die Veröffentlichung.

Also regt euch mal ganz schnell wieder ab ;)

EDIT: In einem Wiki ist es durchaus normal, dass eine Sache unvollständig ist. Daher ist die Seite mit dieser Vorlage gekennzeichnet lieber NeZ

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 30. Mai 2006, 20:45

naja, alle infos zu dem neuesten kuridan gebiet waren auch schon im wiki, bevor es in allen welten war.
das find ich einfach mies gegenüber den anderen spielern...

warum dürfen die nicht auch selbst probieren, den wächter zu killen?^^
:twisted:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste