Globale Ereignise / Quests
Globale Ereignise / Quests
Es beginnt mit:
Ein stinkender Geruch liegt in der Luft
Ein leichtes Beben erschüttert die Welt
Ein Beben erschüttert die Welt
Ein starkes Beben erschüttert die Welt, lautes, donnerartiges Grollen ist aus dem Norden zu hören
In Wilisien respawnen 20 Schleimmonster.
Schleimmonster (Unique-NPC) - Angreifen (Gruppen Unique)
Ein sich bewegender Berg voller Schleim erhebt sich von dir in die Höhe und lässt ein blubbern von sich.
Der abtropfende Schleim ätzt die Vegetation am Boden weg. Angriffsstärke: 20. (25.000 LP)
Eine Schleimlawine rollt aus dem Norden und verletzt alle Wesen an der Oberfläche um 5 Lebenspunkte
So lange bis alle Monster weg sind ^^
Ein stinkender Geruch liegt in der Luft
Ein leichtes Beben erschüttert die Welt
Ein Beben erschüttert die Welt
Ein starkes Beben erschüttert die Welt, lautes, donnerartiges Grollen ist aus dem Norden zu hören
In Wilisien respawnen 20 Schleimmonster.
Schleimmonster (Unique-NPC) - Angreifen (Gruppen Unique)
Ein sich bewegender Berg voller Schleim erhebt sich von dir in die Höhe und lässt ein blubbern von sich.
Der abtropfende Schleim ätzt die Vegetation am Boden weg. Angriffsstärke: 20. (25.000 LP)
Eine Schleimlawine rollt aus dem Norden und verletzt alle Wesen an der Oberfläche um 5 Lebenspunkte
So lange bis alle Monster weg sind ^^
Zuletzt geändert von magicfire am 31. Mai 2006, 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
- Pingu aus w3
- Teidam
Und wie oft soll das Ereignis vorkommen?
Du musst auch an die kleineren Spieler denken, für die sind 5LP nich wenig^^
Und in welchen Abständen sollten die 5LP dann verloren gehen?
Würde dass dann so machen wie beim Wetter^^
Aber gute Idee, für sowas globales wäre ich auch.
Du musst auch an die kleineren Spieler denken, für die sind 5LP nich wenig^^
Und in welchen Abständen sollten die 5LP dann verloren gehen?
Würde dass dann so machen wie beim Wetter^^
Aber gute Idee, für sowas globales wäre ich auch.
Hello, I'm a plitsch platsch Penguin... =)
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
-
- Gelbbart-Yeti
1.: Ist das doch ziemlich komplex für normale Welten.
2.: Bis alle Monster erledigt sind, werden alle dafür gestraft das sie nicht helfen die Monster zu killen(wobei viele das einfach nicht können)? Nicht so gut.
Ist ein guter Ansatz für eine RP-Live-Quest, aber doch bitte nicht als Wetter
In dieser Form:
-->Dagegen
1.: Ist das doch ziemlich komplex für normale Welten.
2.: Bis alle Monster erledigt sind, werden alle dafür gestraft das sie nicht helfen die Monster zu killen(wobei viele das einfach nicht können)? Nicht so gut.
Ist ein guter Ansatz für eine RP-Live-Quest, aber doch bitte nicht als Wetter
In dieser Form:
-->Dagegen
Also, ich fände derartige Ereignisse (vielleicht auch nur für Gebiete oder neue Dungeons etc.) recht genial.
So könnte man in einem Dungeon ein Gruppen-NPC einführen, welches bei Anwesenheit alle in dem Dungeon vergiftet - aber nur, wer nicht vergiftet ist, kann eine tiefere Etage des Dungeons betreten.
Natürlich hätte das Live-quest-charakter, aber genau solcher wäre doch mal etwas bei Dingen, die nicht nur in RP passieren und zudem häufiger sein könnten.
Von daher gefällt mir die Idee recht gut und es wär ne schicke Ergänzung zu Wetter, solche Dinge sowohl global als auch lokal einzuführen.
So könnte man in einem Dungeon ein Gruppen-NPC einführen, welches bei Anwesenheit alle in dem Dungeon vergiftet - aber nur, wer nicht vergiftet ist, kann eine tiefere Etage des Dungeons betreten.
Natürlich hätte das Live-quest-charakter, aber genau solcher wäre doch mal etwas bei Dingen, die nicht nur in RP passieren und zudem häufiger sein könnten.
Von daher gefällt mir die Idee recht gut und es wär ne schicke Ergänzung zu Wetter, solche Dinge sowohl global als auch lokal einzuführen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
dann sollte man aber nen nachteil haben wen man die nicht killt seis permanente vergiftung bis die tot sind ^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- NeZ
- großer Laubbär