Gegenteil von Verräter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ja?

Ja!
11
46%
Ja?......NEIN!
13
54%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

magicfire
Teidam
Gegenteil von Verräter

Beitrag von magicfire » 31. Mai 2006, 20:29

Wie wärs mal damit? ;)
Dann ist man mit allen Rassen inklusive Verräter befreundet.
Ich wollte auch noch ne Antwortmöglichkeit machen:
Ausser Verräter ^^

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 31. Mai 2006, 20:43

ich schlage vor dass du etwas genauere Infos lieferst, wie du dir das vorstellst, (zum beispiel wie man an den Zustand gelangt etc...) und dass du dann mal die Suchfunktion oben in der Mitte mit ein paar geeigneten Stichworten fütterst.

(ich weiss nicht obs sowas schon mal gab, aber ich bin mir relativ sicher...)

und wenn du dann so einen Thread gefunden hast, liest du die Antworten dort mal durch, ich bin sicher dort stehen mehr Argumente die gegen einen Solchen vorschlag sprechen, als ich dir aufzählen kann ^^

knapp und kurz, ich bin dagegen.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

magicfire
Teidam
Beitrag von magicfire » 31. Mai 2006, 20:46

Das ist nur ein Vorschlag ^^
Mir würds eigentlich auch nix bringen aber is doch ne Idee!

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 31. Mai 2006, 20:50

Sag erst mal wie man den Zustand erlangt aber denk mal nach dann rennen alle pk opfer mit so nem schutz rum und ausserdem gibts auch schutzzauber die würden an wert verlieren also ich finds net gut (ausser wenn ich die einzige wär die das machen könnte xDD)

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 31. Mai 2006, 20:53

Mit allen befreundet inklusive verräter: Bitte für 500gm in den Natlshop stellen... Und den Natlaschutz abschaffen ;)
Bazinga!

magicfire
Teidam
Beitrag von magicfire » 31. Mai 2006, 20:54

kaot hat geschrieben:Mit allen befreundet inklusive verräter: Bitte für 500gm in den Natlshop stellen... Und den Natlaschutz abschaffen ;)
Da hast du völlig recht! vorsicht ironie
Man sollte den Zustand durch ein Item das sehr selten gedroppt wird erlangen und deswegen solls auch nicht so häufig sein und hält auch nur 24 Stunden ^^

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 31. Mai 2006, 21:32

Ich bin dagegen.

Grund: alle Rassen wurden mit der Möglichkeit geschaffen, einen Pk daraus zu machen, entsprechend gibt es für alle Rassen die Möglichkeit, sich zum Verräter zu machen, um eben alle angreifen zu können. Wenn man auf jede Angreifbarkeit keine Lust hat, bleibt die einzige Ausnahmerasse zu wählen, nämlich Natla. Noch mehr Ausnahmen brauchen wir nicht wirklich ...

Ich finds schlichtweg nicht gut ... wie gesagt, wer kein PvP will kann Natla werden und sich unter Dauerschutz stellen ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 31. Mai 2006, 21:50

Warum nicht ich finds gut, aber 500 wärem damm schon wieder zu leicht zu erhalten für zuviele ok die naltas zum geringeren preis für den Rest dann durch ne Herausforderung oder fast unmöglichen Quest auf jeden fall schwerer
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 31. Mai 2006, 22:28

Eigentlich war mein Vorschlag ironisch... 500gm sind etwa die Summe, die für 8 Stunden Natlaschutz ausgegeben werden (dauerschutz vorausgesetzt). Ich bind abei einfahc mal von einer Wirkungsdauer des Zaubers von mehr als 8 Stunden (am logischsten erschienen mir 24h) ausgegangen.
Vereinzelt als schweres Questitem oder seltenen Drop fände ich den Zauber ganz nett, Je nach Länge der Wirkung mehr oder minder selten bzw. schwer zu erhalten. Achja: und auf alle-Rassen-Freund beschränkt, sodass man nach anwendung immernoch angreifbar ist.
Bazinga!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Jun 2006, 06:19

Völliger Quatsch !!

Die billigste Methode für kostenlosen Dauerschutz, sowas darf echt nie kommen !!

DAGEGEN !!!

magicfire
Teidam
Beitrag von magicfire » 1. Jun 2006, 06:55

Manchmal frag ich mir ob jemand hier überhaupt gelesen hab was ich gepostet hatte:
Man sollte den Zustand durch ein Item das sehr selten gedroppt wird erlangen und deswegen solls auch nicht so häufig sein und hält auch nur 24 Stunden ^^
Was habt ihr alle mit dem "billig" ? o.O
Die billigste Methode für kostenlosen Dauerschutz, sowas darf echt nie kommen !!
und was dieser Satz heissen soll weiss ich auch nicht :D

Im übrigen ist das MEINE Idee nicht die von Kaot der das für 500 gm im Natlashop vorgeschlagen hat (zum spaß) und manche glauben\s sogar :shock:

Aufjeden Fall: Das Item soll verdammt selten sein und einige k wert sein
also nix mit billig!

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 1. Jun 2006, 07:21

magicfire hat geschrieben:Manchmal frag ich mir ob jemand hier überhaupt gelesen hab was ich gepostet hatte:
Was habt ihr alle mit dem "billig" ? o.O
Wenn es gedroppt wird, ist es umsonst ;) Wenn auch selten ...

magicfire hat geschrieben:Aufjeden Fall: Das Item soll verdammt selten sein und einige k wert sein
also nix mit billig!
Einige k wert? Im Shop? Das sind weder das dunkle Ritual, noch sonstige Drops (außer Waffen) un dich denke, ein magisches Item wird es erst recht nicht sein ... Da wird sich Preis nach Nachfrage richten und da geb ich Dir auch recht, daß es sicher einige k wert sei wird .... trotzdem find ich es nach wie vor sinnlos, denn es stellt in der Tat eine Möglichkeit dar, sich unter einen langen, kostenlosen Schutz zu stellen, wenn auch selten. Wer Freunde will, wird Natla, da bleib ich bei ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

honk
Teidam

Beitrag von honk » 1. Jun 2006, 11:14

wieder ein Patient mit cerebraler Flatulenz.....
^Cu in Hell^

_Legolas_
Feuerwolf

Beitrag von _Legolas_ » 1. Jun 2006, 13:24

wieder ein Patient mit cerebraler Flatulenz..... <---könntestdu das bitte in gutes deutsch üersetzen? =P

ich find die idee gar ned mal so schlecht (das kann natürlich auch damit zusammenhängen das ich ständig gekillt werde :P)

darum gebt nicht viel auf meine meinung ^^
Lesen - Denken - Posten <--- Die grösste Weisheit in den Foren. <---- und fast niemand haltet sich daran ~.~

LOL

Bild

Murtagh.
Waldschlurch

Naja...

Beitrag von Murtagh. » 1. Jun 2006, 14:16

Also ich finde es sollte sowas geben, aber man dürfte es nur einmal pro tag einsetzen das fände ich Fair oder?
Vor 1500 jahren haben die menschen gewusstdass ihr schicksal vorbestiimt ist. Vor 500jahren haben die menschen gewusst, dass ihr schicksal vorbestimmt ist. stell dir vor was menschen noch alles wissen...

Gesperrt