Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Static Wayne
- Klauenbartrein
Beitrag
von Static Wayne » 1. Jun 2006, 11:39
Also wie jede meiner Ideen ist diese beknackt aber vielleicht gefällt sie euch ja:
Also , es gibt ja jetzt Sponsorgutscheine (wodruch die Spenden glaub ich ziemlich erhöht wurden

).
Man könnte es auch irgendwie so machen (kA wie bin ja kein Programmierer), dass man durch einen noch unbenutzten Sponsorgutschein sich in der Rp Welt anmelden kann.
Mir gefällt Rp Welt immer mehr , aber ich möchte nicht so gerne 10€ zahlen (möchte schon ist aber ein andres Thema^^) , aber ich habe genug Gold in anderen Welten jemand einen Gutschein abzukaufen...
Ich hab diese Idee nicht durchdacht , is mir aufm Klo eingefallen...
also nicht zu hart

-
Taero
- Gelbbart-Yeti
-
von Taero » 1. Jun 2006, 11:49
dagegen!
ein account, der schreien und alles andere eben richtig kann in der rp-welt sollte gut überlegt sein. es gibt nämlich niemand 10€ aus (sollte man zumindest meinen), um dann zu stressen oder mist zu verzapfen und die atmosphäre zu stören.
gold in einer anderen welt hingegen ist schnell gemacht. dann kaufe ich mir da nen gutschein und kann somit ohne irgendwelche probleme in rp und da alles verwüsten, wenn ich wollte, ohne dass ich mir groß sorgen um diese "investition" machen müsste.
somit habe ich dann vorher mich auch nicht näher damit beschäftigt, was es denn überhaupt für mich und meine art freewar zu spielen bedeutet, wenn ich in der rp-welt einen account eröffne, habe mich nicht mit deren regeln und besonderheiten auseinandergesetzt etc etc..
somit würde da wohl wieder alles gestört.
des weiteren finde ich sowieso, dass diese welt eben durch ihre besonderheiten der livequests und die besonderen mühen, die die moderatoren da reinstecken eben besondere voraussetzungen (ein sponsoring) verdient und gerade nicht, dass da jeder "möchtegern-sponsor", der sich seinen gutschein einfach mal mit 15k gm erkauft hat und somit eben nicht wirklich sponsort da zutritt erhählt (sry, ist meine meinung darüber^^)
daher nochmal:
dagegen!
-
Kameo
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Kameo » 1. Jun 2006, 12:57
Blow hat geschrieben:dagegen!
ein account, der schreien und alles andere eben richtig kann in der rp-welt sollte gut überlegt sein. es gibt nämlich niemand 10€ aus (sollte man zumindest meinen), um dann zu stressen oder mist zu verzapfen und die atmosphäre zu stören.
gold in einer anderen welt hingegen ist schnell gemacht. dann kaufe ich mir da nen gutschein und kann somit ohne irgendwelche probleme in rp und da alles verwüsten, wenn ich wollte, ohne dass ich mir groß sorgen um diese "investition" machen müsste.
somit habe ich dann vorher mich auch nicht näher damit beschäftigt, was es denn überhaupt für mich und meine art freewar zu spielen bedeutet, wenn ich in der rp-welt einen account eröffne, habe mich nicht mit deren regeln und besonderheiten auseinandergesetzt etc etc..
somit würde da wohl wieder alles gestört.
des weiteren finde ich sowieso, dass diese welt eben durch ihre besonderheiten der livequests und die besonderen mühen, die die moderatoren da reinstecken eben besondere voraussetzungen (ein sponsoring) verdient und gerade nicht, dass da jeder "möchtegern-sponsor", der sich seinen gutschein einfach mal mit 15k gm erkauft hat und somit eben nicht wirklich sponsort da zutritt erhählt (sry, ist meine meinung darüber^^)
daher nochmal:
dagegen!
*unterschreib*
du hast den nagel auf den kopf getroffen. rp-welt sollten nur diejenigen spielen die auch mit den regeln einverstanden sind und die es auch ernst meinen und sich anpassen können.
-
_Legolas_
- Feuerwolf
Beitrag
von _Legolas_ » 1. Jun 2006, 13:20
static von dir hätt ich echt ne bessere idee erwartet
ich schliess mich meinen beiden vorgängern an
Lesen - Denken - Posten <--- Die grösste Weisheit in den Foren. <---- und fast niemand haltet sich daran ~.~
LOL

-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 1. Jun 2006, 14:46
Schwachsinn, da der Goldtransfer in die RP-Welt und aus ihr verboten ist ...
Und solche Fälle fallen darunter.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Luna
- großer Laubbär
Beitrag
von Luna » 1. Jun 2006, 14:47
Blow hat es klasse erlärt

-
NeZ
- großer Laubbär
-
von NeZ » 1. Jun 2006, 15:11
blow hat alles gesagt, was es zu sagen gäbe.
ich spiel 5 sieber, transferiere alles in eine welt, kaufe dann einen gutschein und werde rp-spieler - ohne jeden größeren aufwand?
ja nee, is klar!
=> dagegen!
-
Static Wayne
- Klauenbartrein
Beitrag
von Static Wayne » 1. Jun 2006, 18:23
Static Wayne hat geschrieben:Also wie jede meiner Ideen ist diese beknackt aber vielleicht gefällt sie euch ja:
------>
Ich hab diese Idee nicht durchdacht , is mir aufm Klo eingefallen...
also nicht zu hart

Hab jetzt nur angesichts der gescheiten Spieler des angesehn... 15k sind ja nicht einfach aufzutreiben
Schickt den Thread ins Nirvana oder wischt euch damit sonstwas ab , war ja nur ne beknackte Idee

-
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
-
von Estron Dekal » 1. Jun 2006, 18:25
So ist die Idee nicht gut. Ich spiele ebenfalls in der RP-Welt(meine schönen 10€) Und ich finde auch das man nicht so einfach da rein kommen soll. Ich würde meinen Aufenthalt in RP zwar auch gerne mit GM aus RP oder wo immer verlängern, aber Sotrax meinte auch schon das Sponsorgutscheine in RP sowieso nicht eingeführt werden
-->Dagegen
-
Strogohold
- Gelbbart-Yeti
-
von Strogohold » 1. Jun 2006, 18:28
lol wir rp spieler wären begeistert

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...

-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 1. Jun 2006, 22:00
SPONSORGUTSCHEIN_SPONSOREN sind KEINE echten sponsoren weil man dann ja kein Geld an FW schickt und damit sponsort man nicht.
und wen du keine 10 € bereit bist zu zahlen dann steht dir einfach mal keine RP-Qualität zu damit Basta
absolut DAGEGEN
für die Rp welt tuts mir leid das da so wenig drin sind ich bin zwar echter sponsor , ich wollt aber nicht nochmal ein acc anfangen einer reicht mir in W4
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
-
DarkPaladin
- Kriechlapf
Beitrag
von DarkPaladin » 1. Jun 2006, 22:23
Was is denn alles in RP anders?Gibt es neue NPCs?
Mfg DarkPaladin
-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 1. Jun 2006, 22:26
Es gibt mehr Quests, durch questpersonen, weiterhin gibt es auch neue Dropps und items z.B. Kleider etc.
Zu dem gibt es auch mehr Quests eiegtnständig zu bauen, das heißt mir werdenm als mod mehr möglichkeiten gegeben sowas zu erschaffen durch eigene NPCs und eigene Questpersonen die ich machen kann ^^
(ic =h der Mod bzw. der organisator=bin ich natürlich nicht)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
-
silverjean
- Nachtgonk
Beitrag
von silverjean » 1. Jun 2006, 22:52
DarkPaladin hat geschrieben:Was is denn alles in RP anders?Gibt es neue NPCs?
Mfg DarkPaladin
Es gibt einfach leute die sind zuuu dumm.
î Dito: Dagegen
es funktioniert 1000%ig, ungefähr bei jedem versuch also!
-
Static Wayne
- Klauenbartrein
Beitrag
von Static Wayne » 1. Jun 2006, 23:23
silverjean hat geschrieben:DarkPaladin hat geschrieben:Was is denn alles in RP anders?Gibt es neue NPCs?
Mfg DarkPaladin
Es gibt einfach leute die sind zuuu dumm.
î Dito: Dagegen
Er ist dumm weil er das nicht weiß?
Weiß du die Xy Philosophie von ner Kloschüssel?? Nein??? Omg wie dumm!!!!
Haste schomal angeguckt was du geschrieben hast -_-