Wertzunahme der Goldmünzen
Wie kommst du darauf? Das mag auf Neue zutreffen, die die Preise nicht kennen ... aber für alle, die schon länger dabei sind gibt das nun erhöhten Aufwand, weil sie in jedem Shop erstmal denken müssen, ob der Preis gut oder schlecht ist ...magicfire hat geschrieben:Gibt nur halb so viel Rechenarbeit *g*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Das habe ich nie bestritten, dennoch vergrößert sich der Aufwand, wenn man zusätzlich durch zwei teilen muss, oder nicht?magicfire hat geschrieben:Naja durch zwei teilen kann wohl jeder. ^^
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär
Ich find es auch unsinnig ... es würde zwar das eine oder andere Item unterm Strich 1 gm teurer wegen des Rundens, aber sonst? Ob ich 2 gm verdiene und 1 gm ausgebe oder 4 gm verdiene und 2 ausgebe ist doch sowas von wurschtegal ... Und wer sagt, daß es zu viel Gold gibt?

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- langeweile
- großer Laubbär
- Sweety-Cherry
- Feuerwolf
magicfire hat geschrieben:"natürlich, man halbiert das Geld einfach mal, welches ich mir mühsam erspart habe und fängt nun akas zu halbieren... " <------ es behält ja den Sammelwert weil NPC auch nur noch halb so viel bringen. Also überflüssiger Satz
Und das mit den Akas ist auch unsinn.
Der Wert bleibt ja bestehen:
AKA LIMIT wird nicht halbiert da die damals bezahlten 7500 Gm jetzt genausoviel (fast) wert sind wie 3750 gm
un was soll das bringen

wer Fehler findet darf sie für sich behalten *g*

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Lebenstraining würde ncihtmehr sooo viel bringen udn manche anderen Sachen auch ausserdem finde ich es macht SOtrax zuviel Arbeit.
Sowieso find ich es so viel schöner dann gibt es viele Sachen die wertvoll aussehen aber vielelcith unnötig sind
[letzeren Satz einfach übersehn
]
Lebenstraining würde ncihtmehr sooo viel bringen udn manche anderen Sachen auch ausserdem finde ich es macht SOtrax zuviel Arbeit.
Sowieso find ich es so viel schöner dann gibt es viele Sachen die wertvoll aussehen aber vielelcith unnötig sind

nö mag ich nicht das bringt dir dann auch nicht soviel und man hat auch schon nen preisgefühl entwickelt und das behält man sich auch bei zu dem würde ne umstellung länger dauern, und wiki und all die seiten müssten auch geändert werden und wegen einer solch kleinen wirkung sind die folgen eigentlich schlimmer
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Kriechlapf
-
- Nachtgonk
Ich hoffe du hast dir die Idee mal selber durchgelesen *lacht sich tot*
Ich würd mal gern wissen wozu der ganze Rummel? Nur weil es so viel Gold gibt? Wenn alles halb so viel gedropt wird sparen trotzdem wieder Leute ihr Gold und es kommt bal d wieder so das es gaaaaanz viel Gold gibt.
Schwachsinn und deshalb DAGEGEN aber völlig.
Ich würd mal gern wissen wozu der ganze Rummel? Nur weil es so viel Gold gibt? Wenn alles halb so viel gedropt wird sparen trotzdem wieder Leute ihr Gold und es kommt bal d wieder so das es gaaaaanz viel Gold gibt.
Schwachsinn und deshalb DAGEGEN aber völlig.

................Never Surrender...............
-
- Zauberer der Bergwiesen