*ohne Worte*

Tut es das? Hm, dann frage ich mich doch, warum dies keine Konsequenzen hatte. (Dass es keine hatte, ist leicht durch das "Danke" ersichtlich.)Blow hat geschrieben:Nicht umsonst gibt es unter anderem auch dafür die Wächter
Nhanda Devi hat geschrieben:Sowas klingt für die wenigsten lustig und führt in RP zu 1 Tag Bann!
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
zum anderen ist schon ein solcher Schrei in RP sehr viel störender, als 5 Schreie in einer anderen Welt, einfach aufgrund der Atmosphäre und der relativne Stille in RPPosten solcher links führt von nun an
1. zum banen des postenden accounts (also auch wenn ihr sowas melden wollt schreibt nen brief anstatt es zu schreien)
2. falls andere accounts des users in der selben oder anderen Welten zu finden sind werde ich diese auch banen
3. werde ich mich an die betreiber dieser diebstahl spiele wenden und dort für eine sperrung des entsprechenden accounts sorgen
*unterschreib*kaot hat geschrieben:Tut mir leid, aber bei so einer Sache packe ich mir an den Kopf.
Richtlinien sowohl dieser Spiele, als auch Freewars ist es nunmal, das derartige Spammer sofort und ohne Diskussion entfernt werden.
Und zwar jeder FW acc in jeder Welt!
Da sollten auch die 10€ die er für diese 3 Schreie gezahlt hat, nichts dran ändern.
Und ich weiß das 2 Schreie normalerweise nicht als Spam angesehen werden, aber:
- zum einen ist eben festgelegt:zum anderen ist schon ein solcher Schrei in RP sehr viel störender, als 5 Schreie in einer anderen Welt, einfach aufgrund der Atmosphäre und der relativne Stille in RPPosten solcher links führt von nun an
1. zum banen des postenden accounts (also auch wenn ihr sowas melden wollt schreibt nen brief anstatt es zu schreien)
2. falls andere accounts des users in der selben oder anderen Welten zu finden sind werde ich diese auch banen
3. werde ich mich an die betreiber dieser diebstahl spiele wenden und dort für eine sperrung des entsprechenden accounts sorgen
...Man vergleiche mal die Monstergame-Id, nachzulesen im Modforum, Forensuche hilft.
Saebel Mensch / Arbeiter 68xp
Saebel schreit: Kann mal jemand af diesen Link gehen? http://spielwelt14.mons_s_tersgame.net/?ac=vid&vid=28046821
Ein Moderator bringt Saebel in das Gefängnis von Konlir.
Saebel wurde aus dieser Welt verbannt.
In anderen welten erden leute de sowas rumschreien temporär gebannt- es sei denn sie melden sich nur an um den link rumzuschreienden- dann kriegen sie nen sofortbann.Balrog -W5- hat geschrieben:hmn...keine Strafe befürworte ich ja nicht...aber Bann wäre mir eben zu hart!...bei solch relativ kleinen Delikten, bin ich halt für eine 2. Chance..aber jeder hat ein anderes Maß für "klein" und "groß"!
jedem seine Meinung
Falsch! Auf Diebspiel-Links steht der Sofortbann, kein temporärers Gemurks. Und ich denke ebenso, dass _gerade_ auf dem RP-Server keine Ausnahme gemacht werden sollte! Der Kerl, wie Avalon richtig bemerkt hatte, wusste, was ihm blüht und gab dennoch die 10€ aus. Selber schuld sage ich da; aber daher muss man ihn noch lange nicht nur verwarnen...Najatan hat geschrieben: In anderen welten erden leute de sowas rumschreien temporär gebannt- es sei denn sie melden sich nur an um den link rumzuschreienden- dann kriegen sie nen sofortbann...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste