Also ich hab das mal gekürzt^^ aber die vier wesentlichen Punkte drinenen behalten!Jimi Hendrix hat geschrieben:die v-waffe soll ja den "Zusammenbau-Items" der anderen Rassen entsprechen
Das Glücksspiel sollte meiner Meinung nach zeitunabhängig sein, kaum jemand wird genau pünktlich um 19:00 dastehen.
Die Idee mit den XP hatte ich auch, ich hätte es allerdings höher angesetzt( z.B. 500XP und nochmal bei 1000XP)
Freue mich schon auf die Karte![]()
Vielleicht können die Denker einen Art Auferstehung machen, also einen Lockruf aussenden und ein NPC anlocken, umso höher innere Macht trainiert ist, desto stärker das NPC.
1. Stimmt mit der V-waffe, deswegen hab ich mir folgendes überlegt: Man müsste ein neues Drop einbauen: "Altes Wurzelbrett: eine alte Brettwurzel eines rießigen baumes. es sieht so aus, als ob ein schlitz für einen kleinen Anhängereingebaut wurde." ALSO: braucht man "nur"nch inen kleinen Anhänger!^^
2.Das glückspiel findet zwar immererst dann statt, man kann aber für die 3 folgenden schon tippen, wenn ich beispielsweise um 13.00 Uhr ankommt, dann kann man für die Spiele um 13.30, 19.00 und 8.00 Uhr setzen und bekommt den eventuellen Gewinn dan zugeandt UND man darf maximal auf einen Vogel setzten! <-- cih weiß ic hab nen (feuer)Vogel^^

Die Idee mit den XP die du gebrscht hast finde ich dumm weil, wenn man mit einer unterrasse ÜBERHAUPT nicht klarkommt, dann ist man am ****** , denn es ist schon schwierig genug 200xp zusammeln, wenn man mit einer Rasse nur loost. Und es wär dumm, wenn man sozusagen JEDE Art einmal spielenkönnte. Deswegen: nur einmal umwandeln!
Die Fähigkeit der Denker, die du dir ausgedacht hast find ich ok, nur würde ich önderN. Die Art von NPC kommt auf die XP an bis 200: A1 bis 500 max A2 bis 750 max A3 und dann ab 1000 max A7! ab 300 dann egal! es können aber nur NPCs beschworen werden, die nicht nur durch einen Quest zu erreichen sind, oder mit einem verbunden sind und keine Uniques! <-- ich weiß nicht ob das machbar wäre, oder die Fähigkeit owrpowert ist....
Danke für das Vertrauen mit der Karte bin gerade am Basten, wie gesagt ungefähr 25 Felder!