Droprate der High End Waffen erhöhen in RP?
Droprate der High End Waffen erhöhen in RP?
Also in Rp findet zwar jeder mehr Drops aber durch die gerrine Spieleranzahl werden nur ganz selten High End Waffen gefunden( Mondstab, giftiger Wurzeldolch etc......) Dafür gibt es aber um so mehr Spieler die eine suchen, weil man dort schnell Xp bekommt und schnell auf 20k Xp ist. Deshalb finde ich könnte die Droprate von diesen Waffen ein wenig erhöt werden
- 19Speedy90
- Kriechlapf
- holy knight
- großer Laubbär
die sollten bleiben anssonsten passiert das was wir bei den anderen waffen so erlben sie nehmen an preis erheblich ab! und das ist net doll.
zu dem kann man gut und gern auch ohne highendwaffen leben ^^
zu dem kann man gut und gern auch ohne highendwaffen leben ^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Die findet man in RP doch oft genug, was ich so beobachte ...
Ich halte die Droprate für hoch genug derzeit, sie scheint alles in allem, durch die geringe Spieleranzahl höher, was ich aber ausgeglichen fidne, immer gibt es auch im Vergleich sehr viele HighXPler.
Ich halte die Droprate für hoch genug derzeit, sie scheint alles in allem, durch die geringe Spieleranzahl höher, was ich aber ausgeglichen fidne, immer gibt es auch im Vergleich sehr viele HighXPler.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
wenn man das in rp machen sollte, soll mans auch in af machen, sind nie mehr als 70 spieler on (außer beim start) und dann wollen die in den anderen welten das gleiche, würde also irgendwann in jeder welt sein. und außerdem: warum? wenn man so viel xp hat, hat man nich selten auch viel gm, und man is meist bereit mehr als 100k zu zahlen, wenn mans halt unbedingt haben will. also: Dagegen
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Re: Droprate der High End Waffen erhöhen in RP?
Ich hatte in RP noch kein einziges und in welt 3 ca. 50Pheruh hat geschrieben:Also in Rp findet zwar jeder mehr Drops
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Du hast in RP auch erst 100XP ca. 
Im endeffekt findet man schon mehr...
Ich denke, der Eindruck, es seien zu wenig High-End waffen da, entsteht nur durch die hohe Geschwindigkeit mit der in RP (mangels Gefahr durch PK und hohen NPC-Gehlat) XP gemacht werden können. Dadurch werden häufiger neue Waffen benötigt.
Ich denke aber, dass die Droprate so gut ist, wie sie ist.

Im endeffekt findet man schon mehr...
Ich denke, der Eindruck, es seien zu wenig High-End waffen da, entsteht nur durch die hohe Geschwindigkeit mit der in RP (mangels Gefahr durch PK und hohen NPC-Gehlat) XP gemacht werden können. Dadurch werden häufiger neue Waffen benötigt.
Bazinga!
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Also ich hab 300xp aber das ist ja nebensache *g*kaot hat geschrieben:Du hast in RP auch erst 100XP ca.
Ich finde auch die Droprate passt schon... vor allem wie schon gesagt wurde spielt man RP ja ned unbedingt wegen den Drops
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...