Verletzter Trainer bei der Akademie des Lebens
- Miro
- Gelbbart-Yeti
Re: Verletzter Trainer bei der Akademie des Lebens
Ich denke nicht das er nochmal in Training geben wird; auf jeden Fall nicht so schnellMiro hat geschrieben: Desweiteren hat er aufgrund dieser Enttäuschung bekanntgegeben, dass er in näherer Zeit gar kein Training mehr geben wird.

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
dann machs DU doch auch -_:Kenji hat geschrieben:Kann mir jemand diese Schwachsinnige Veränderung erklären?![]()
Jetzt pumpen sich halt alle noch mehr mit Stärke auf...
es gibt welche die habenda schon viel mehr reingesteckt also stell dich net so an
Ehm .... Supi jetzt will ich geld zurück für meine 5 Stärke Akas das doch totaler Schwachsinn! Wieso das denn vor allem so spät im Nachinein!!
Zuletzt geändert von iTzMarCo am 7. Aug 2004, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

- Kopolaspinne
- Wächter des Vulkans
Der Grund ist sehr einfach, Leben ist im oberen Bereich sehr viel besser als Stärke, Stärke ist im unteren XP Bereich besser. Dadurch das Leben eigentlich zum gewinnen (dadurch dass sie das Akalimit nicht so sehr erhöht) die bessere Aka ist, ist sie jetzt auch teurer. Das fördert mehr die Strategie, es hat sich nämlich gezeigt das viele Leute nurnoch Leben kaufen keine einzige Stärke. Jetzt kann man sich eher überlegen ob sich stärke lohnt, weil man mit dem gleichen Geld mehr bekommt.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kaklatron
gibs für diese änderung auch eine vernünftige erklärung (spielausgewogenheit) ?
unfair isses denen gegenüber die noch nicht so oft oder gar nicht in der akademie des lebens waren (wie ich mensch/zauberer z.b).
gegenn ändereung ansich hab ich nichts nur wär eine begründung angebracht die auch sinn macht ...............
unfair isses denen gegenüber die noch nicht so oft oder gar nicht in der akademie des lebens waren (wie ich mensch/zauberer z.b).
gegenn ändereung ansich hab ich nichts nur wär eine begründung angebracht die auch sinn macht ...............

- Miro
- Gelbbart-Yeti
sotraax hat sie vor einer minute gepostetHakatri hat geschrieben:gibs für diese änderung auch eine vernünftige erklärung (spielausgewogenheit) ?

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
- DaHui
- Wächter des Vulkans
da lp das einzige is as man nicht mit xp bekommt finde ich es total in ordnung es teurer zu machen!
Zuletzt geändert von DaHui am 7. Aug 2004, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
© DaHui
[img]....[/img]
Rechtschreibfehlerer dürfen selbstverständlich behalten werden!
[img]....[/img]
Rechtschreibfehlerer dürfen selbstverständlich behalten werden!
- Fragen_über_Fragen
- Nachtgonk
Fragen: man kann nicht sagen das Stärke besser ist. Stärke ist nur im unteren Bereich besser, im oberen Bereich kann ein Lebenspunkt doppeltsoviel bringen wie ein Stärkepunkt. Die optimale Aka Verteilung ist eine Hyperbel und der optimale Punkt der Schnittpunkt mit der Identität (1. winkelhalbierende). Da man Stärke jedoch auch mit XP bekommt heißt das automatisch das ab einem bestimmten Punkt leben mehr bringen als stärke. Auf diese Weise ist es fairer für Anfänger und strategischer für Leute die lange spielen. Ausserdem verliert ja niemand seine Akas, was gekauft ist, bleibt gekauft und es gibt auch keine Garantie dass die Preise so bleiben wie sie sind, wir befinden uns in Beta 0.25 ich verspreche euch, es wird noch ne Menge Preisänderungen in ganz Freewar geben
.

---
Sotrax
Sotrax