komplett neues unique

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

was sollte herrein?

npc als normales gruppenunique
2
10%
idee + unique
3
14%
idee+ anderes NPC (siehe beitrag)
0
Keine Stimmen
Gar nichts
16
76%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Catos
Nachtgonk

komplett neues unique

Beitrag von Catos » 5. Jun 2006, 21:56

wie wäre es mit einem unique, ähnlich den gruppen-uniques, bloß noch einen zacken schärfer?
ich dacht an so 100k lp und nur von "clan-gruppe" angreifbar, d.h, dass nur clan- UND gruppenmitgleider schaden anrichten, und dann nicht 30% je gruppen- und clanmitgleid sondern nur 15% da es sonst zu einfach wird, was bei der anzahl an lebenspunkten eig. nichts machen dürfte, an belohnung, die hälfte aller items, welche auf dem Feld von einem "Markierer" zwischen seinen gesamten schllägen genutz wurden, dafür bloß ca. 200gm und vielleicht mit einer 10%(oder weniger) wahrscheinlichkeit ein halsteil
auf dieses NPC könnte man dann auch noch zauber angewand werden, z.B. Starrzauber(dfer 20 mins hält und ein neuer zauber kann nur nach ablauf der 20 mins angewendet werden, wer sollte ca. 10 sek pro feld benötigen), weil es sich bewegen kann und Schusswaffen richten keinen schaden an, haben aber noch ihre wirkung auf den schützen und Halsteile richten auch nur halben schaden (bzw. halbierte chance)
(das folgende unique sollte etwas mehr gm verliren 500 vielleicht und bewegt sich zielstrebig zwischen bank aller wesen und [im uhrzeigersinn] den Zweigstellen auf direktem wege zu erreichen, und der ausgangspunkt für eine jede reise ist die bank, und wenn wer zurück auf der bank aller wesen ist, regeneriert er 500 lp und bleibt jedoch noch 2 min in der bank, die items beliben erhalten)

Bankwächter (Unique-NPC) - Angreifen
Dies ist einer der Wächter der Bank aller Wesen er transoprtiert Geld zwischen den einzellnen Bankzweigstellen. Es ist nicht sehr häufig anzutreffen und nur schwer aufzuspüren. Den Wächter anzugreifen sollte tunlichts vermieden werden, da er einen gepanzerten Anzug und sehr viele Lebenspunkte hat. Angriffsstärke: 350.

Das ist mal eine idee, es ist zwa nicht gerade einfach, und wahrscheinlich auch bloß was für die richtigen großen clans, aber ich finde, man sollte die clans mal wieder einenig einbinden, das geht mir z.Z. in w4 bei den neuen NPC's etwas verloren

Catos
Zuletzt geändert von Catos am 5. Jun 2006, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Kampf Dackel
Kopolaspinne

Beitrag von Kampf Dackel » 5. Jun 2006, 22:00

ich find gut, dass du die sache ausgearbeitet hast (wenn auch nicht komplett, aber trotzdem schon gut), aber ein paar themen über dir gibt es ein thema, wo alle vorschläge gesammelt werden (Klick hier, um dorthin zu gelangen!).

Catos
Nachtgonk

Beitrag von Catos » 5. Jun 2006, 22:03

danke, das habe ich vergessen, ich fande bloß, das das dort niemand findet und ich den schon "etwas" lang finde, mit dem ausarbeiten, ich habe mal noch ein paar edits eingefügt, das is mir erst nach dem posten eingefallen, und ich habe es einfach noch mit reingeschrieben

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 5. Jun 2006, 22:05

1.: Gehört hier nicht rein !
2.: Umfrage ohne Dagegen-Option !

Catos
Nachtgonk

Beitrag von Catos » 5. Jun 2006, 22:06

so, und jetzt bitte ncohwas zur idee serlbst -.-' und mit dem dagegen, ich finds gerade nicht, wo man die umfage editieren kann ;)
mit dem hierhin, gugg in meine letzte antwort

Catos

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 5. Jun 2006, 22:08

wenn jeder nun der Meinung ist er habe sich ne Menge Mühe gegeben und darum darf er seinen NPC-Vorschlag hier reinsetzen brauchts den dafür vorgesehen Thread wohl gar nicht mehr, oder ?

Catos
Nachtgonk

Beitrag von Catos » 5. Jun 2006, 22:15

deine antowrt sagst du selber
und was is jetzt mit der idee??
naja, nun kann ichs auch nichmehr ändern, sry, an den thread habe ich nichtmehr gedacht

Catos

ich geh jetzt off, rondo, du bist mir für den abend echt zu blöd

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 5. Jun 2006, 22:16

lol,

erst nicht lesen können und deshalb in den falschen Bereich posten und dann noch rummeckern wenn Dich jemand darauf hinweist ?

Du bist ja lustig 8)

Catos
Nachtgonk

Beitrag von Catos » 5. Jun 2006, 22:34

ok, ich habe mich von meiner neugier zurückreisen lassen, :oops:
wegen rummeckern, ich kann lesen und wenn ich EInMAL etwas lese, dann reicht dies in bestimmten dingen auch, falls Du vielleicht den link von Kampf Dackel geklickt hättest, wäre dir aufgefallen, dass er genau dahin zeigt, wo Du mich unbedingt hinhaben willst (genau da rein) :P

(Klick hier, um dorthin zu gelangen!).
und wegen dem Umfrage-editieren, ich weiß es immer noch nicht, wenn man kritik übt, dann wenigstens sinnvolle mit verbesserungsvorschlägen bzw. was einem garnicht gefällt. :roll:

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 5. Jun 2006, 22:35

Rondo hat geschrieben:erst nicht lesen können und deshalb in den falschen Bereich posten und dann noch rummeckern wenn Dich jemand darauf hinweist ?
An der Stelle sei mal folgendes gesagt: Vor einiger Zeit gab es einen Thread in dem ich zur Erklärung der "Sammelthreads" geschrieben habe:
NPC und Rassen sind alles Sachen die gewissermaßen nach einem standartisierten Schema ablaufen, man legt A, V und LP fest, im falle von Rassen noch die Waffen (für deren stärke die bisherigen Waffen schon ein Schema vorgeben), von daher tut da nur sehr selten eine eigene Diskusion Not. In der Regel ist ein eigener Thread für eine Rasse oder ein NPC nur dann nötig wenn es z.B. ein Vorschlag mit einer ungewöhnlichen Spezialfertigkeit, neuartigen Itemso.ä. ist. Wer nun aber so eine extremst aus der Art gefallene Idee hat kann sie ruhig in nem eigenen Thread posten, die Sammelthreads sind v.a. für die "Standartideen" da.
Von daher kann man hier in der Tat streiten, ob diese Idee nun in dem Sammelthread soll oder nicht, da sie ja in der Tat etwas "ausgefallen" ist. Ich selber hätte sie in diesen getan, habe aber auch nichts dagegen wenn jemand meint, sie verdiene eine eigene Diskusion. Bei einem "Standart"-NPC ist das was anderes. Die Sammelthreads sind aber nicht dazu da, evtl. sinnvolle Diskusionen um gravierend andere NPC oder Rassen zu unterdrücken (wobei gravierend nicht nur heißt andere Werte ;)).

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 5. Jun 2006, 22:51

Bleibt jetzt noch eine Umfrage die eigentlich nur positive Auswahlmöglichkeiten hat.......

@Catos: Bei einer Umfrage bei der ich nichtmal die Möglichkeit habe die Idee abzulehnen mache ich mir nicht die Mühe die Idee genau durchzulesen !

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 5. Jun 2006, 22:54

Umfrage editiert.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 6. Jun 2006, 07:25

ähm denke nicht dass ein npc 200gm bringen sollte wegen dem schrumpfen ;)
dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Catos
Nachtgonk

Beitrag von Catos » 6. Jun 2006, 21:47

also, knight, du hast den sinn des NPC's nicht verstanden, weswegen hat er wohl soviel hp und angriff?? und da er ein Wächter der Bank ist, und zwischen den Banken hinundher läuft, sollte er schon etwas geld dabeihaben, man könnte ja auchnoch einbauen, das er nicht geschrumpftwerden kann, weil der Zauber an seiner Panzerung abprallt
achja Kampfdackel, kannst du mir mal bitte sagen, was ich vegressen habe?? vieleicht habe ich es schon eingefügt, und nochmals wegen den sammelthreads, es ist kein normales NPC, das zeigen schon die arten dser angriffsmöglichkeit und die stärke, sowie die Droprate von erungenschafften und Spezialeigenschaften, so z.B. die Zauberrückgabe, man könnte Schrumpfis einbinden, muss man aber nich :D

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 7. Jun 2006, 19:38

bin auch dagegen ^^schon aus den gennanten gründen zu dem find ich es einfach unnötig ^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt