PK heiler
- Meisterdieb w4
- Feuerwolf
PK heiler
also ich bin killer mit za 8,5kxp und vollem aka limit und wenn ich eine person kille bekomm ich n riesen haufen xp (190-200) und somit macht man sich sein aka limit ganz fix kaputt und muss dann wieder xp am clan oder an npcs abbaun darum meine idee
Kampfheiltrank
dieses item bewirkt bei anwendung komplette heilung und man kann für 2min keine xp bekommen also auch nicht von spielern
das item solte relativ selten oder teuer sein zb drob von nem neuen unique , oder für 200gm im laden
das is ne grundidee und verbesserungsvorschläge höre ich gern es solte aber möglichst nur von etwas größeren killern benutzt werden können und nicht von allen aber sagt erstma was dazu pls
Kampfheiltrank
dieses item bewirkt bei anwendung komplette heilung und man kann für 2min keine xp bekommen also auch nicht von spielern
das item solte relativ selten oder teuer sein zb drob von nem neuen unique , oder für 200gm im laden
das is ne grundidee und verbesserungsvorschläge höre ich gern es solte aber möglichst nur von etwas größeren killern benutzt werden können und nicht von allen aber sagt erstma was dazu pls
was für ein schund bin ich total gegen das artet so doll wieder aus das ich geld sammle und mir xp dann wieder am arsch vobeigehen das ist nbicht der sinn des spiels millinär zu sein denke ich ^^
Dagegen ^^
Dagegen ^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa

How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
- Luna
- großer Laubbär
Ich bin auch Pk, aber ich denke, wenn ich mich entscheide, andere zu killen, muß ich auch mit den Folgen leben ...
Und als kleinen Tip am Rande - vielen tun die XP weh, die sie verlieren ... bau einfach an Deinen Opfern wieder ab und beide Seiten freuen sich
Alles eine Frage des Stils.

Und als kleinen Tip am Rande - vielen tun die XP weh, die sie verlieren ... bau einfach an Deinen Opfern wieder ab und beide Seiten freuen sich

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

ich finde die idee selbst unnötig und bin auch in w1 pk
man muss damit klar kommen das man xps beckommt und dann wissen wie man sie los wird^^
Tipp:verkaufen an spieler die so dumm sind sich immer diesen müll wie zauber der falschen erfahrung zu kaufen
DAGEGEN

man muss damit klar kommen das man xps beckommt und dann wissen wie man sie los wird^^
Tipp:verkaufen an spieler die so dumm sind sich immer diesen müll wie zauber der falschen erfahrung zu kaufen
DAGEGEN

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.