Kampfrechner v2.1
- vnv_nation
- Feuervogel
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So Gloopschi
Jetzt darf ich auch mal, hab ja die ganzen Threads verfolgt und kann dir nur sagen, mach du so weiter, wie bisher. Saubere Arbeit und jeder, der was anderes behauptet: Machs selber besser...
also 5 Daumen hoch für dich und, wenn sie dann nicht verschwunden wäre, würde ich sogar meine Sig jetzt ma rausnehmen, denn du nervst mich garantiert nicht
) TopArbeit bekommt Anerkennung, die hast du hiermit von mir erhalten und dir auch verdient!!! Weiter so ...

also 5 Daumen hoch für dich und, wenn sie dann nicht verschwunden wäre, würde ich sogar meine Sig jetzt ma rausnehmen, denn du nervst mich garantiert nicht

- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
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also ich schließe mich jetzt mal an...
langsam nimmt das ding form an...
seit es die npc-liste gibt und ein paar bugs gefixt worden sind ist das ergebnis ganz akzeptabel^^
wie wärs noch mit einer einschlag-funktion, oder dass man aus einer liste frostband und feuerball etc. auswählen kann...
das wäre schon eher eine herausforderung...
und dann, dass man seine xp und die des gegners eingibt und ausgerechnet wird, wie viel man verliert^^ naja...
ich warte mal bis 3.0 drausen ist...
langsam nimmt das ding form an...
seit es die npc-liste gibt und ein paar bugs gefixt worden sind ist das ergebnis ganz akzeptabel^^
wie wärs noch mit einer einschlag-funktion, oder dass man aus einer liste frostband und feuerball etc. auswählen kann...
das wäre schon eher eine herausforderung...
und dann, dass man seine xp und die des gegners eingibt und ausgerechnet wird, wie viel man verliert^^ naja...
ich warte mal bis 3.0 drausen ist...
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
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- Kai aus der Kiste
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der spieler gibt ein was er an zaubern und heilung hat...
daraus erechnet dein rechner, den besten kampfhergang für den spieler...
z.B.:
Zu Verfügung stehen: Feuerball, Feuerball, Heilung, Heilung
Wirf einen Feuerball auf deinen Gegner.
Führe einen Schlag gegen deinen Gegner aus.
Heile dich.
Wirf erneut einen Feuerball auf deinen Gegner.
Führe einen weiteren Schlag aus.
Heile dich.
Greife deinen Gegner an.
Nach dieser Vorgenhensweise überlebst du mit 4LP.
Die Angaben sind ohne Gewähr.
daraus erechnet dein rechner, den besten kampfhergang für den spieler...
z.B.:
Zu Verfügung stehen: Feuerball, Feuerball, Heilung, Heilung
Wirf einen Feuerball auf deinen Gegner.
Führe einen Schlag gegen deinen Gegner aus.
Heile dich.
Wirf erneut einen Feuerball auf deinen Gegner.
Führe einen weiteren Schlag aus.
Heile dich.
Greife deinen Gegner an.
Nach dieser Vorgenhensweise überlebst du mit 4LP.
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