Kampfrechner v2.1

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gloop
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Beitrag von gloop » 7. Aug 2004, 21:41

egal ich habs verstanden und gedebuggt ^^

gut das der Fehler aufgetreten ist! War simples verschreiben :-/

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vnv_nation
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Beitrag von vnv_nation » 8. Aug 2004, 03:13

So Gloopschi ;) Jetzt darf ich auch mal, hab ja die ganzen Threads verfolgt und kann dir nur sagen, mach du so weiter, wie bisher. Saubere Arbeit und jeder, der was anderes behauptet: Machs selber besser...

also 5 Daumen hoch für dich und, wenn sie dann nicht verschwunden wäre, würde ich sogar meine Sig jetzt ma rausnehmen, denn du nervst mich garantiert nicht ;) ) TopArbeit bekommt Anerkennung, die hast du hiermit von mir erhalten und dir auch verdient!!! Weiter so ...

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Silver
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Beitrag von Silver » 9. Aug 2004, 14:42

is ja geil :D und wozu is das :?:
Vulnerant omnes, ultima necat.

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gloop
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Beitrag von gloop » 9. Aug 2004, 16:52

war das eine ernstzunehmende Frage?

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Dark Destination
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Beitrag von Dark Destination » 9. Aug 2004, 17:55

also ich schließe mich jetzt mal an...
langsam nimmt das ding form an...
seit es die npc-liste gibt und ein paar bugs gefixt worden sind ist das ergebnis ganz akzeptabel^^
wie wärs noch mit einer einschlag-funktion, oder dass man aus einer liste frostband und feuerball etc. auswählen kann...
das wäre schon eher eine herausforderung...
und dann, dass man seine xp und die des gegners eingibt und ausgerechnet wird, wie viel man verliert^^ naja...
ich warte mal bis 3.0 drausen ist...

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gloop
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Beitrag von gloop » 9. Aug 2004, 18:17

herausforderung? lol :D

das is nich sonderlich schwer *gg*

morgn is 3.0 draußen!

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Dark Destination
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Beitrag von Dark Destination » 9. Aug 2004, 18:52

naja, ich meine das war eine herausforderung...
nur das mit zaubern und mit ein-schlag ausführen wäre eine größere herausforderung als der ganze rechner...
zwar keine herausforderung, aba eine größere^^

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gloop
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Beitrag von gloop » 9. Aug 2004, 19:54

was willst du mit einzelnen schlägen das interessiert doch niemanden!

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Kai aus der Kiste
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Beitrag von Kai aus der Kiste » 9. Aug 2004, 21:16

na dann gloop bleib dran und bau mal ne heiltrank funktion ein

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gloop
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Beitrag von gloop » 9. Aug 2004, 21:22

Kai was meinst du mit ner heiltrank funktion??? *verwirrt is*

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Kai aus der Kiste
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Beitrag von Kai aus der Kiste » 9. Aug 2004, 21:51

naja wie wäre es mit ner funktion wo man auswählt wieviele heilträmke man hat und verwenden kann gegen den ausgewählten Gegner

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
War nur sone idee weil du ja sagtest mit feuerbällen wäre einfach also müsste das ja auch gehen oder

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Dark Destination
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Beitrag von Dark Destination » 10. Aug 2004, 00:08

genau^^ am besten du simulierst den ganzen kampf mit allen tücken und so...

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gloop
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Beitrag von gloop » 10. Aug 2004, 12:09

ja klar das mit den feuerbällen ist einfach, weil dem gegner dann grad 5 LP oder so abgezogen werden müssn!

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Dark Destination
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Beitrag von Dark Destination » 10. Aug 2004, 12:25

der spieler gibt ein was er an zaubern und heilung hat...
daraus erechnet dein rechner, den besten kampfhergang für den spieler...

z.B.:

Zu Verfügung stehen: Feuerball, Feuerball, Heilung, Heilung


Wirf einen Feuerball auf deinen Gegner.
Führe einen Schlag gegen deinen Gegner aus.
Heile dich.
Wirf erneut einen Feuerball auf deinen Gegner.
Führe einen weiteren Schlag aus.
Heile dich.
Greife deinen Gegner an.


Nach dieser Vorgenhensweise überlebst du mit 4LP.
Die Angaben sind ohne Gewähr.

Nasur
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Beitrag von Nasur » 10. Aug 2004, 12:33

Beim Nachlesen der nächsten Aktion würdest Du von Deinem Gegner angegriffen und getötet.

Diese Aktion war vorhersehbar

:lol:

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