denn so könnte man sich die Shoplisten Aktualisierung sparen, wo eine menge Zeit bei drauf geht ... während so eine Rolle echt die Zeit spart

Jeder, der beim Aktualisieren der (nicht zum Spiel gehörenden) Shoppreise mitmacht, tut es freiwillig, weil er sich darum bemüht hat, die Liste ändern zu dürfen - es war also Eigeninitiative, über deren Aufwand und Arbeit man anschließend nicht jammern sollteXavier Naidoo hat geschrieben:Dafür,
denn so könnte man sich die Shoplisten Aktualisierung sparen, wo eine menge Zeit bei drauf geht ... während so eine Rolle echt die Zeit spart
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Da wollte ich allerdings nochmal darauf hinweisen, was ich oben geschrieben habe ... dass ich und andere schon seit Wochen auf die Freischaltung warten ... gibts da irgendeinen Trick? Es scheint ja Leute zu geben, die gerne helfen würden, dann könnte man sie auch lassenRondo hat geschrieben:....tja wie wärs wenn ihr euch dafür bereiterklärt bei der Aktualisierung zu helfen ??
Ich finds schon ne Frechheit, wenn die ingame verlangen, das man die Shoppreise macht... Sollen die sich selber mal bei Tiramon die Erlaubnis einholen und sie machen, statt rumzunörgeln...Luna hat geschrieben:Tiramons Seite ist kein direkter Spielbestandteil, daher etwas, was nette User für andere User aktualisieren, um ihnen das Spiel zu erleichtern - oder nicht. Aber zum Spiel gehört es nicht ... daher: wenn es nicht aktualisiert wird, Pech.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste