Neue NPC Unterteilung [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nerzhul
Teidam
Beitrag von Nerzhul » 9. Jun 2006, 10:55

So ich wollte mal was testen, hab mich mal eingelogt und war noch in einer 1 Mann Gruppe, was vieleicht einige wissen wie es geht.
Bin dann zum Silberfluss-Bär gegangen und hab ihn mit dem Amulett der Feuersbrunst ihn auf 0LP gebracht. Nun stehe ich da und kann ihn nicht erlegen.

Eine Gruppe ist eine Gruppe wenn mindensten 2 Personen sich zusammen tun, diese Unterteilung ist schon richtig aber eins finde ich etwas unlogisch mit dem Amulett der Feuersbrunst das man bei den NPC 50 Feuerschaden überzieht, das wäre man kann sie mit dem Amulett der Feuersbrunst schwächen aber nicht erledigen bzw töten. Nun weiß ich nicht ob das irgentwo steht das man sie mit dem Amulett nur schwächen kann.
BildBild

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 9. Jun 2006, 12:56

mit Zaubern konntest du noch nie ein NPC töten, soweit ich weiß.

nichts anderes ist ja das Amulett eigentlich ^^

Nerzhul
Teidam
Beitrag von Nerzhul » 9. Jun 2006, 16:02

Ach menno dann soll das Gruppen-Npc durch die Feuerschäden noch zusätzliche Verbrennungen erleiden, sodass es stirb. Ein Zauber das noch zusätzlich passive Auswirkungen auf das Npc eingeht, sodass man ihn auch noch erledigen kann.
BildBild

Thorium
Feuerwolf
Beitrag von Thorium » 19. Jun 2006, 20:04

*ist auch dafür* =)
Wie komm ich nach Nawor-Wurzeln?!?
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...

Gesperrt