welt 5 geht nicht
- Engelskrieger2
- Nachtgonk
- Engelskrieger2
- Nachtgonk
wie fatalistisch..WinsBlack hat geschrieben:naja skalagrim - faktisch ist die Welt5 untergegangen

wohl wahr ... nutzen wir dieserley moment des allumfassenden weltenrisses daher als gelegenheit zu individueller kontemplation und innerer einkehr ^^ .. und harren wir der dinge, die da kommen werden...WinsBlack hat geschrieben:hört auf zu betteln, Geduld ist wirklich nicht eine Tugend der Jugend
ES GIBT EIN LEBEN NACH DEM LÄG
- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
mal ne frage zwischendurch: spawn die npcs auch wärde die welt 5 leer ist ?^^ will nähmlich noch einpaar akas machen 

mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.
he snigg.. wenn du dich grad schon nicht einloggen kannst - dann kannst du mir doch wenigstens verraten, obs derzeit noch snigg-Tauschbildchen gibt oder um welchen Preis man die zur Zeit kaufen kann. Ich hab mittlerweile das Sammelalbumfast komplett - das snigg-Bildchen fehlt mir aber noch....snîgg hat geschrieben:wenn ich ne freewarsüchtig wäre,wäre ich n hi-xp natla *gg*
- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
hmm...oder steht sie komplett still? 

Zuletzt geändert von -=dustin93de=- am 10. Jun 2006, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.