Welt 9
Welt 9
Ich habe mal diese Umfrage gestartet, weil ich wissen wollte, wie viele Leute eine neue Welt haben wollen. Das kann sehr praktisch sein, denn wenn fast keiner eine neue Welt will, dann können ja mehr so die alten leistungsfähiger gemacht werden. Aber wenn viele eine neue Welt wollen, dann könnte man ja möglichst mehr Welten machen. Bitte closed das nicht, denn ich will nur mal wissen, ob viele eine neue Welt wollen und nicht sagen, dass sofort eine neu kommen muss.
5, Tira?
Na das würde sich ja einrichten lassen *kicher*
Und ich halte diesen Thread hier für daneben. Es ist deutlich in den Ankündigungen nachzulesen, dass ein Großteil einfach gegen eine W9 ist/wäre, aber ebenso der Teil, der dafür wäre, nicht viel kleiner ist.
Wenn man die Diskussionen hier im Forum aufmerksam verfolgen würde, müsste man nicht solch einen Thread hier erstellen ^^
Na das würde sich ja einrichten lassen *kicher*
Und ich halte diesen Thread hier für daneben. Es ist deutlich in den Ankündigungen nachzulesen, dass ein Großteil einfach gegen eine W9 ist/wäre, aber ebenso der Teil, der dafür wäre, nicht viel kleiner ist.
Wenn man die Diskussionen hier im Forum aufmerksam verfolgen würde, müsste man nicht solch einen Thread hier erstellen ^^
- unlimited
- Kopolaspinne
allerdings wenn dann für ne englische welt 9^^
falls noch ne deutsche welt kommen soll, DAGEGEN, bloß nich Oo
allerdings wenn dann für ne englische welt 9^^
falls noch ne deutsche welt kommen soll, DAGEGEN, bloß nich Oo
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Und deshalb sollen wir jetzt 3 defekte Welten abschalten und ne neue Welt aufmachen?
Bedenk doch bitte mal was mehr bringt, die Server reparieren oder einen neue kaufen und die alten kaputt gehen zu lassen?
W9 ist noch lange NICHT nötig, erstmal ist es Zeit die vorhandenen Welten zu optimieren um sicher zu gehen das die vorhandenen 8 Welten auch stabil bleiben und nicht irgendwann die verwaisten Server durch neue Welten zu ersetzen.

Bedenk doch bitte mal was mehr bringt, die Server reparieren oder einen neue kaufen und die alten kaputt gehen zu lassen?
W9 ist noch lange NICHT nötig, erstmal ist es Zeit die vorhandenen Welten zu optimieren um sicher zu gehen das die vorhandenen 8 Welten auch stabil bleiben und nicht irgendwann die verwaisten Server durch neue Welten zu ersetzen.
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
- Najatan
- Klauenbartrein
ja Kampfdackel wie gut das Sotrax schon sagte das eine Welt 9 kommt *kicher*
viewtopic.php?t=15105
hier nachzulesen
viewtopic.php?t=15105
hier nachzulesen

- Kampf Dackel
- Kopolaspinne