Anzeige der verbleibenden Zeit
-
- Zauberer der Bergwiesen
Danol hat geschrieben:Knecht Ruprecht hat geschrieben:wär absolut sinnvoll!
Wer braucht schon Gründe, Argumente etc. ...
Hauptsache Du hast deine Meinung gesagt ... moment: War da nicht ne Umfrage für sowas?![]()

Und nochmals zu der Idee: ich find sie net gerade lebensnotwendig ^^ und so wie damh sie gepostet hat, dass es darunter steht, find ich auch net gut, aber wenn man es optisch gut gestalten würde, würd ich sagen, dass es ins Spiel sollte

- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
Irgendwo kam auch die Idee auf, das ganze mit Mouse-over zu machen. Keine Ahnung, ob das umständlich wäre, oder viel traffic oder so verursachen würde. Andere Möglichkeit: jeder status ist anklickbar, evtll noch mit kurzer Beschreibung, was das eigentlich bedeutet also zb.: Vergiftung -> klick -> Bei einer Vergiftung verleirt man jede Minute 2LP. Dauer bis diese Vergiftung endet xxMinuten.
Bazinga!
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Kriechlapf
Nachdem ich darüber aufgeklärt wurde, dass es dieses Thema eben in diesem Thread schon gibt und ich mir angesehen habe, seit wann darüber schon diskutiert, bzw. abgestimmt wird, frage ich mich, weshalb in dieser Richtung noch nichts geschehen ist, bzw. weshalb sich sotrax dazu noch nicht geäußert hat...
weiss nicht wäre mir persönlich nervig, wen man die wie die Itemliste wegschalten könnte ok (könnteste vielleicht adden...das bunte bei dir in den hauptthread und vielleicht auch die)
Warum nicht zwar unwichtig aber ok ^^
und übertreibt mal nicht so mit der größe ^^
Warum nicht zwar unwichtig aber ok ^^
und übertreibt mal nicht so mit der größe ^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Meisterdieb w4
- Feuerwolf
-
- Zauberer der Bergwiesen
Mheatus hat geschrieben:Danol hat geschrieben:Knecht Ruprecht hat geschrieben:wär absolut sinnvoll!
Wer braucht schon Gründe, Argumente etc. ...
Hauptsache Du hast deine Meinung gesagt ... moment: War da nicht ne Umfrage für sowas?![]()
Und nochmals zu der Idee: ich find sie net gerade lebensnotwendig ^^ und so wie damh sie gepostet hat, dass es darunter steht, find ich auch net gut, aber wenn man es optisch gut gestalten würde, würd ich sagen, dass es ins Spiel sollte
nein nicht darunter, entweder das obere oder das untere das kann man im profil einstellen meint damh *ziemlich sicher glaub*