Neuer Dungeon: Die Burg von Hulnodar [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 13. Jun 2006, 00:21

naja wieso sollten nicht auch aktive leute im Charakterfähigkeiten bereich etwas entschädigt werden? Für mich jedenfalls wird das mein Halsteil N°1, wie ich des momentan sehe.

tauli
Feuerwolf

Beitrag von tauli » 13. Jun 2006, 00:24

naja dann hat man jetzt aber Lerntechnik , Zauber des schnellen Wissen und nun auch noch diesen neuen Krams , ich find es is zuviel

ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von ShadowHunter » 13. Jun 2006, 00:25

Oh man und jetzt wieder warten bis die andern Welten dran sind :(

Ich werd es überleben irgendwie ;)
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 13. Jun 2006, 00:26

tauli hat geschrieben:naja dann hat man jetzt aber Lerntechnik , Zauber des schnellen Wissen und nun auch noch diesen neuen Krams , ich find es is zuviel
also Lerntechnik muss man ja auch irgendwann mal lernen, das vernachlässigen viele, der zauber ist sehr sehr selten, also ist nur dieses Halsteil eine wirkliche verkürzung der lernzeit, wenn man es auf die breite masse der spieler bezieht.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Jun 2006, 00:27

@tauli: Es gibt aber auch mehr CHarakterfähigkeiten als früher und es kommen noch weitere ins Spiel.
---
Sotrax

tauli
Feuerwolf

Beitrag von tauli » 13. Jun 2006, 00:33

Teodin ganz so selten sind die Zauber nunja nicht und wenn man bereit ist paar :gold: dafür auszugeben bekommt man die schon in guten Mengen...ich weiß das ich bin ständig auf der suche danach :D aber Spaß bei Seite mir sagt das nicht so zu und finde es etwas überflüssig...aber was soll`s :wink:

Sotrax das ist wiederrum gut aber dann ist immernoch die Frage ob es auch Fähigkeiten sind die etwas sinnvoll sind und die es sich Lohnt zu erlernen (nicht so wie Gruppenheilung zB) :P
Zuletzt geändert von tauli am 13. Jun 2006, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Jun 2006, 00:38

@tauli: Warte einfach mal bis das Amulett bekannt ist. Derzeit dürfte es eher zu schwach als zu stark sein. Die nächste Version davon wird aber stärker.
---
Sotrax

tauli
Feuerwolf

Beitrag von tauli » 13. Jun 2006, 00:45

joa werd ich auch mal tun , trotzdem wäre mir ma was lieber, das die Chance auf Waffen wie Feurige Sandaxt etc erhöht...Bloß da wird die Gefahr sein das es irgendwann zuviel von gibt...Wenn mir so`n neues Dingens ma in die Hand fällt werd ich mir das ma angucken und dann nochmal was sagen... :D cu

Knuffelwau
Kaklatron

Beitrag von Knuffelwau » 13. Jun 2006, 00:52

Hallöchen und ein Wunder Volle Nacht wünsch ich euch !!!!!

Also das mit dem neuen Gebiet hört sich nich schonmal schlecht an !

klar gibs immer nachteile und vorteile ... aber so haben die, die neu anfangen auch ne chance schneller was zu erlernen ;) und halt für die die es nich zu treffen brauchen sich ja da auch nich aufhalten oder seh ich das falsch??? das is ja kein zwang da rein zu gehn oder hatt Sotrax irgendwas gesagt das es zwang is ??? nein hatt der nich .. also ... klar find ich das auch bissel über trieben wegen noch schneller erlernen von fähigkeiten aber was solls ? irgendwas muss das spiel ja am leben halten und sotrax hatt ja auch gesacht das noch mehr dazu kommen werden also vieleicht dauern die ja auch noch länger als die anderen schon mal vieleicht daran gedacht???? ;) ich glaub schon das Sotrax alles durch dacht hatt ;)

@Sotrax finde die idde halb und halb
Begründung: gut für die anfänger schlecht für die mecker Leute :P *frech grins *

So und nun davon knuddelt

Mit freundlichen Grüßen euer Knuffelwau

Djole
Kriechlapf

Beitrag von Djole » 13. Jun 2006, 00:53

sotrax jetzt gib uns doch mal einen Tip bitte...wir stehen da alle wie an einem Imbissbudenstand..

tauli
Feuerwolf

Beitrag von tauli » 13. Jun 2006, 01:01

Knuffelwau hat geschrieben:
klar gibs immer nachteile und vorteile ... aber so haben die, die neu anfangen auch ne chance schneller was zu erlernen ;)
...was den neuen klare Vorteile verschafft , die Leute die länger spielen mussten auch ,wo es das alles so noch nicht gab, sich damit zufrieden geben das alles seine Zeit dauert.Wie gesagt Sachen wie Plünderung etc können dadurch sehr beschleunigt werden was dazu führt das kleinere Spieler schneller zu :gold: usw kommen ,was meiner Meinung nach alles doch sehr vereinfacht im Gegensatz zu früher.

Aber hast recht wer`s nicht benutzen will muss ja nicht :)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Jun 2006, 01:08

Halskette, welche die Charfähigkeiten beschleunigen, waren schon von Anfang an geplant, als dass Halsschmucksystem reinkam. Anfänger werden es dennoch nicht ganz leicht haben, an diese Halsketten zu kommen :)

Warten wir erstmal ab, bis jemand das neue Amulett hat :)
---
Sotrax

tauli
Feuerwolf

Beitrag von tauli » 13. Jun 2006, 01:16

Sotrax das kommt dann drauf an wieoft es das dann gibt.Es gibt ja auch für Neulinge leider durch Ebay oder Sponsorgutscheine die Möglichkeit schnell an :gold: zu kommen und sich dann dementsprechend Auszurüsten...Naja ma abwarten bis das richtig integriert ist und dann weiter diskutieren :D ich geh nun schlafen , gute n8 :wink:

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 13. Jun 2006, 01:57

sotrax wie kommt man rein?
stehen gier wie hühner :shock:
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Djole
Kriechlapf

Beitrag von Djole » 13. Jun 2006, 02:18

vergiss es chiffer der sagt nix -.-

Gesperrt