sehr gut aber: untere felder unatraktiv
ideen zum atraktiver machen
getränkestand(wurde gesagt)
das ab und zu in der börse bisschen gold verloren wird
und ein paar durchsagen (was fällt was steigt)
vieleicht auch mal einen betrüger einbauen
Börse - Erweiterung
- EragonDrachenreiter
- Feuerwolf
Bin ENTSCHIEDEN dagegen da ich nur als pasiver Börsianerin spiele und nebei noch koche und wen ich mit meinem 40xp Acc voll von Pilzen Rum latschen muss ist mir das echt etwas zu blöd.. ausserdem hat man 0 übersicht und kann nicht schnell mal rein gcken 
Hoffe es war n icht zu hefig xD
Bin sonnst umgänglicher P.S. Die algemeine Keller Idee finde ich jedoch klasse

Hoffe es war n icht zu hefig xD
Bin sonnst umgänglicher P.S. Die algemeine Keller Idee finde ich jedoch klasse

ui ... xD
ok ich werd mal nen getränkestand einbauen.
leios es zwingt dich niemand voll beladen mit pilzen da rumzustehn
das mit den durchsagen find ich ne gute idee!
ok ich werd mal nen getränkestand einbauen.
leios es zwingt dich niemand voll beladen mit pilzen da rumzustehn

das mit den durchsagen find ich ne gute idee!
Lesen - Denken - Posten <--- Die grösste Weisheit in den Foren. <---- und fast niemand haltet sich daran ~.~
LOL

LOL

-
- Kopolaspinne
*kicher* Mir is da spontan was eingefallen, was den Börsianer evtl nicht so gut gefallen dürft...
Unique(Gruppen)-NPC Professioneller Händler
Sollt so in etwa den schwierigkeitsgrad (oder schwerer) des Tempalwächters haben.
Der Kill eines solchen NPC's wird für den Jäger sehr gut belohnt, führt aber gleichtzeitig zu einem kleinen Börsencrash (in welchem Maße, darüber hab ich noch nicht nachgedacht)
So, bitte nich sofort rumjammern, weil das hier nich hingehört, sondern in User-Ideen - NPC-Vorschläge... ICH WEIß DAS
Unique(Gruppen)-NPC Professioneller Händler
Sollt so in etwa den schwierigkeitsgrad (oder schwerer) des Tempalwächters haben.
Der Kill eines solchen NPC's wird für den Jäger sehr gut belohnt, führt aber gleichtzeitig zu einem kleinen Börsencrash (in welchem Maße, darüber hab ich noch nicht nachgedacht)
So, bitte nich sofort rumjammern, weil das hier nich hingehört, sondern in User-Ideen - NPC-Vorschläge... ICH WEIß DAS
Ich bin immer noch nicht süß
naja... ^^
is ne lustige idee aber solche orte sollten glaub nicht mit uniques bevölkert sein.
Ein npc das börsen händler heisst und manchmal eine aktien fallen lässt kann ich mir schon besser vorstellen aber kein uniqe =P
is ne lustige idee aber solche orte sollten glaub nicht mit uniques bevölkert sein.
Ein npc das börsen händler heisst und manchmal eine aktien fallen lässt kann ich mir schon besser vorstellen aber kein uniqe =P
Lesen - Denken - Posten <--- Die grösste Weisheit in den Foren. <---- und fast niemand haltet sich daran ~.~
LOL

LOL

da gibt es einen enormen Nachteil.
Wenn jede Firma ihr eigenes Feld hat dann muss man immer hin und her laufen um alles im Blick zu haben oder eine Schriftrolle der Börse benutzen. Dadurch kann einem auch mal eine schöne Gelegenheit verpassen.
Deshalb dagegen
Wenn jede Firma ihr eigenes Feld hat dann muss man immer hin und her laufen um alles im Blick zu haben oder eine Schriftrolle der Börse benutzen. Dadurch kann einem auch mal eine schöne Gelegenheit verpassen.
Deshalb dagegen

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen