Wie were es mit ner EISENBAHN!!!!!
-
- kleines Schaf
Wie were es mit ner EISENBAHN!!!!!
Wo jete Fahrt Gold kostet und es im Spiel Bahnhöfe gebe?
-
- Klauenbartrein
ich bin absolut dagegen...
- ziehl für terroranschläge
- spieler lassen sich net mehr von anderen killen sondern werfen sich gleich vor den zug
- sollte ein arbeiter sein maultier apollo 13 nennen, ist er es bald los^^
...der 3. punkt ist nur für kinogänger und forumleser verständlich, alle anderen sollten ihn einfach überlesen
... und ja, ich weiß es selbst, d.h. komentare zum maultier könnt ihr euch sparen... 
- spieler lassen sich net mehr von anderen killen sondern werfen sich gleich vor den zug
...der 3. punkt ist nur für kinogänger und forumleser verständlich, alle anderen sollten ihn einfach überlesen

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Tiramon
- Administrator
das ist auch so beabsichtigt das man an manche Orte halt zu fuss gehn muss
ansonsten wäre es weitaus einfacher die orte zu den zauberkugeln hinzuzufügen anstatt gleich ne eisenbahn einzufügen (mal davon abgesehn das imho sowas in nem fantasy spiel nix zu suchen hat)
ansonsten wäre es weitaus einfacher die orte zu den zauberkugeln hinzuzufügen anstatt gleich ne eisenbahn einzufügen (mal davon abgesehn das imho sowas in nem fantasy spiel nix zu suchen hat)
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Tiramon
- Administrator
Wenn wir gewollt hätten das ihr die Orte per zauberkugel erreichen könnt hätten wir das schon von anfang an eingebautTiramon hat geschrieben:das ist auch so beabsichtigt das man an manche Orte halt zu fuss gehn muss
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

hmm... hatte ich nicht noch was unten drunter geschrieben? *mal nachguckt*könig hat geschrieben:ist apollo 13 nicht ein esel?
ah, gefunden...
auf deutsch übersetzt... ich weiß das apolle 13 ein esel war, hatte aber in einem anderen threat was zum thema maultier geschrieben... deshalb... und ja, ich weiß es selbst, d.h. komentare zum maultier könnt ihr euch sparen...
und nochwas...
maultier = vater: esel -- mutter: pferd
maulesel = vater: pferd -- mutter: esel
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Lino hat geschrieben:ich bin absolut dagegen...
....
Bezüglich der Bahn: Wenn wir das ganze realistisch gestalten wollten, sollten wir auch überhöhte Preise, Bahncard und utopische Verspätungszeiten einbauen.