Neuer Dungeon: Die Burg von Hulnodar [W1-8;RP]
hm, also wenn ich das hier so lese, kann ich echt nicht glauben das alle seiten wirklich durchgelesen wurden ...
ich hab mir selber schon die hacken wund gelaufen, aber solche posts mit den schlüßeln oder die ganzen fragen nach nem tip sind echt überflüssig. ihr wißt ganz genau das sotrax kein tip gibt. aber jeder 2. fragt nach nem hinweis oder vermutet etwas was vorher schon als falsch gepostet wurde. jetzt habt ihr mal nen quest, welches nicht in einem tag gelöst wird und ihr dreht am rad.... wenn euch das zu schwer ist, dann sucht euch nen anderes game ( von mir aus tetris oder so was). aber jammert hier nicht so rum.
huier: ich verkaufe ein 'u'
ich hab mir selber schon die hacken wund gelaufen, aber solche posts mit den schlüßeln oder die ganzen fragen nach nem tip sind echt überflüssig. ihr wißt ganz genau das sotrax kein tip gibt. aber jeder 2. fragt nach nem hinweis oder vermutet etwas was vorher schon als falsch gepostet wurde. jetzt habt ihr mal nen quest, welches nicht in einem tag gelöst wird und ihr dreht am rad.... wenn euch das zu schwer ist, dann sucht euch nen anderes game ( von mir aus tetris oder so was). aber jammert hier nicht so rum.
huier: ich verkaufe ein 'u'
- langeweile
- großer Laubbär
[SPAM]
[/SPAM]
@Topic: Wird auch ma Zeit, das da obn was interessantes hinkommt.
ROFL ... schon mal überlegt auf den RP server zu wechseln? *g*gloop hat geschrieben:Hulnodar-Wächter erscheint an diesem Ort
gloop: Öffne Dich!
gloop legt das Item 'Sandrose' ab
gloop: nehmet diese gaben
gloop: meine hoheit
------
Klappt auch nich
[/SPAM]
@Topic: Wird auch ma Zeit, das da obn was interessantes hinkommt.

- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
also ich habe die ganzen seiten ab ca seite 6 nicht mehr gelesen 
sieht aber so aus als wenn es recht nett ist ^^
wurden denn die ganzen items auch versucht zu benutzen wenn der wächter da ist? wie ich euch kenne bestimmt^^
vielleicht mit tarnzauber an dem wächter vorbei oder so

sieht aber so aus als wenn es recht nett ist ^^
wurden denn die ganzen items auch versucht zu benutzen wenn der wächter da ist? wie ich euch kenne bestimmt^^
vielleicht mit tarnzauber an dem wächter vorbei oder so

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
ach und du meinst dein erster satz war nicht unnötiger spam?
ich kann dir gerne in deiner welt nen taschentuch vorbeibringen wenn du natla bist
ich für meinen teil höre hier jetzt auf zu "spamen" da ich ja schon meinen counter genug gepusht hab für heute!
ich kann dir gerne in deiner welt nen taschentuch vorbeibringen wenn du natla bist

ich für meinen teil höre hier jetzt auf zu "spamen" da ich ja schon meinen counter genug gepusht hab für heute!
Mitleid gibts umsonst!