Clanaufnahme
Es geht darum,das man in ne Clan kommt,afk ist,und dann hergezaubert wird und gekillt wird...
Wenn man dem Clan nicht vertrauen kann,würd ich erst gar nicht rein gehen.
Und ich hab noch NIEEEEEEe so nen Hinterlistigen Clan gehört,der jmd. aufnimmt um ihn zu killen.
Heutzutage ist jeder über nen neuen Member froh!
Wenn man dem Clan nicht vertrauen kann,würd ich erst gar nicht rein gehen.
Und ich hab noch NIEEEEEEe so nen Hinterlistigen Clan gehört,der jmd. aufnimmt um ihn zu killen.
Heutzutage ist jeder über nen neuen Member froh!
Für alle: Hier ist die Schuldige dieses Beitrags-------->

- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
- Najatan
- Klauenbartrein
mit ischt der dinge siehst du wieviel gm einer dabei hat und wenn er afk an der börse steht mit 20k in der tasche dann lohnt sich das schonhabbu hat geschrieben:500 gm kosten für die PKs dass sie mal ein bisschen killen, warscheinlich kaum eld verdienen und auch noch xp bekommen? So ne dumme Idee hab ich noch nie gehört oO dagegen

-
- Gelbbart-Yeti
- Klauenbartrein
Also ich habe von diesem Vorgehen im Übrigen auch noch nie gehört aber so einen Börsenmakler zu killen klingt logisch. Zumal, selbst wenn dieser klein nur 0 XP hat kann man ihn ruck zuck auf 400-500 XP bringen und killen.
Man sollte nicht in einen Clan gezwungen werden. Wer clanlos sein will sollte dies auch offen tun dürfen (manche suchen dann ja auch wieder aber wissen, dass sie im Schreichat nur unsinnige Antworten bekommen und ein offensichtlich clanloser Spieler wird häufig angesprochen).
@Flora:
Dein Mitteilungsbedürfnis in allen Ehren, ein Forum lebt von aktiven Mitgliedern und Beiträgen - aber die Qualität sollte nicht unter der Quantität leiden.
Das gilt übrigens für alle, die sich angesprochen fühlen (mit Hinweis auf notorische "Dagegen"- und "totaler Blödsinn"-Schreier, die damit glänzen, jeden Ansatz eines Argumentes in jedem Posting vermissen zu lassen
).
Man sollte nicht in einen Clan gezwungen werden. Wer clanlos sein will sollte dies auch offen tun dürfen (manche suchen dann ja auch wieder aber wissen, dass sie im Schreichat nur unsinnige Antworten bekommen und ein offensichtlich clanloser Spieler wird häufig angesprochen).
@Flora:
Dein Mitteilungsbedürfnis in allen Ehren, ein Forum lebt von aktiven Mitgliedern und Beiträgen - aber die Qualität sollte nicht unter der Quantität leiden.

-
- Gelbbart-Yeti
Ok so ganz nebenbei möglicherweise habe ich was falsch verstanden dann erklärt mir es bitte: Was soll es bringen jemanden einfach in nen clan aufzunehmen und dann wieder rauszuwerfen wenn man nen herzauber benutzt hat? Herzauber kann man auch so benutzen und clanhinzauber würde auch nicht funktionieren da ich vermute dass man aus dem clan aussteigt wenn man sieht dass man einfach aufgenommen wurde. Sicht des Lebens kommt übrigens auch billiger. Ich seh da nicht irgendwie einen Vorteil darin jemanden aufzunehmen und dann zu killen.
Bitte erklären
Bitte erklären
-
- Gelbbart-Yeti
XY(der übrigens Clanlos ist) steht AFK mit 2o.ooo gm an der Börse. Sicheres Feld, soweit so gut.
Dann kommt AB(der einen clan hat), wendet sicht der dinge an, sieht also: 2o.ooo gm, ziemlich viel.
AB nimmt XY in seinen clan auf, wartet 30 Minuten(wenn XY solange AFK ist) und macht dann clan-notruf auf ein unsicheres Feld. Dann schmeisst AB XY wieder aus dem clan. Und jetzt? XY steht AFK mit 2o.ooo gm auf einem unsicherem Feld, und AB weiß das auch noch. Den Rest kann man sich wohl denken...
XY(der übrigens Clanlos ist) steht AFK mit 2o.ooo gm an der Börse. Sicheres Feld, soweit so gut.
Dann kommt AB(der einen clan hat), wendet sicht der dinge an, sieht also: 2o.ooo gm, ziemlich viel.
AB nimmt XY in seinen clan auf, wartet 30 Minuten(wenn XY solange AFK ist) und macht dann clan-notruf auf ein unsicheres Feld. Dann schmeisst AB XY wieder aus dem clan. Und jetzt? XY steht AFK mit 2o.ooo gm auf einem unsicherem Feld, und AB weiß das auch noch. Den Rest kann man sich wohl denken...