Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 15. Jun 2006, 21:13
@Pyros: Umso größer wird die Freude sein, wenn die erste Gruppe das neue Unique besiegt.
Einen kleinen Tipp kann ich jedoch zum besiegen geben: Die Wegzauber des Larpan sind nicht willkürlich sondern lassen sich verhindern (Wegzauberschutz hilft nicht).
Ansonsten dürften nun die Leute beruhigt sein, die befürchtet hatten, dass sie neuen Amulette in großer Zahl kommen und alles leichter machen. In diesem Fall muss man sich die Amulette wirklich hart verdienen

---
Sotrax
-
Kakerlake
- Klauenbartrein
-
von Kakerlake » 15. Jun 2006, 21:18
Das neue Unique wird wohl kaum SO schwer sein.
So wie das klingt muss man nur den Heiler tot halten um sicher zu gehen dass das Unique nicht geheilt werden kann.
Und wenn sich 2 Clans absprechen sollte das ja wohl ohne weiteres schaffbar sein.
-
C4B0S3
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von C4B0S3 » 15. Jun 2006, 21:44
Hmm entweder Sotrax unterschätzt die Spieler oder die Spieler unterschätzten Sotrax^^ mal schauen freue mich aufs antesten in w5

-
Taero
- Gelbbart-Yeti
-
von Taero » 15. Jun 2006, 21:57
naja kakerlake..ich war da drin und das ist alles andere als schön und angenehme atmsophäre zum killen.
ist eher ne panik aktion ^^
ach ja, die karte ist nun auch im wiki

-
MaxPayne
- Kaklatron
Beitrag
von MaxPayne » 15. Jun 2006, 21:58
aber das siegel der beute ist etwas mager.... bring nur 2% mehr, aber besser 3% als 1%
auf jeden fall finde ich das ganze sehr gelungen
mfg
-
Shadowhunter_w6
- Waldschlurch
Beitrag
von Shadowhunter_w6 » 15. Jun 2006, 22:50
könnte mich jetzt mal bitte jemand darüber aufklären, wie ich an den schlüssel komme? am besten PN...ich verzweilfe hier ja schon ^^
-
Luna
- großer Laubbär
Beitrag
von Luna » 15. Jun 2006, 22:52
Kakerlake hat geschrieben:Das neue Unique wird wohl kaum SO schwer sein.
So wie das klingt muss man nur den Heiler tot halten um sicher zu gehen dass das Unique nicht geheilt werden kann.
Und wenn sich 2 Clans absprechen sollte das ja wohl ohne weiteres schaffbar sein.
Na dann mach mal ... was ich bisher gesehen hab, beinhaltet dieses Unique alle fiesen Zauber, die je ein Unique hatte ... und dummerweise sogar noch mehr

-
Aron
- kleines Schaf
Beitrag
von Aron » 15. Jun 2006, 22:52
naja dann freu ich mich schon drauf wenn die neuen npc\s und die gebiete in welt 7 herauskommen *sich freu*

-
Fallcon
- Kopolaspinne
-
von Fallcon » 15. Jun 2006, 23:02
Larpan wendet einen Wegzauber an, und lässt no1likeyou verschwinden
sollte der test dazwischen nicht so sein :
Larpan wendet einen Wegzauber an, und lässt no1likeyou verschwinden
-
Najatan
- Klauenbartrein
-
von Najatan » 15. Jun 2006, 23:15
Da der wegzauber ja nicht durch wegzauber schutz verhindert werden kann und deshalb kein normaler wegzauber ist ist das denk ich schon ok.
-
Teodin
- Feuervogel
-
von Teodin » 15. Jun 2006, 23:18
da die anderen unique aktivitäten aber auch kursiv dargestellt werden ists wohl doch ein Fehler

-
Fallcon
- Kopolaspinne
-
von Fallcon » 15. Jun 2006, 23:19
naja normalerweise sind alle aktionen in der Form und die form sollte doch gewahrt werden oder

?
und wenn man zeigen will das es kein wegzauber ist kann man es zum beispiel so machen :
Larpan lässt no1likeyou auf misteriöse Weise verschwinden
-
Najatan
- Klauenbartrein
-
von Najatan » 15. Jun 2006, 23:20
Aber so ist das vieh doch wieder was besonders
*Die suche nach argumenten aufgeb*
na gut =( dann ist es halt ein fehler

-
seelensuche
- Feuerwolf
Beitrag
von seelensuche » 15. Jun 2006, 23:26

okay...ein Unique Npc sollte schwierig sein, auch meinetwegen erst ab einer bestimmten Xp-(Erfahrung) Punkteanzahl killbar. Ein Unique was nur durch Gruppen zu schaffen ist...da kann ich auch noch mitgehen. Aber wenn eins nur mit ca. 10 Leuten "unter die Erde gebracht" werden kann und ein Item fallen läßt, worum dann 10 Spieler "würfeln" sollen

,ist mir einfach zu hoch!...schwer okay...aber doch bitte auch schaffbar...ich kann mir jetzt schon ausrechnen wer diesen Halsschmuck tragen wird...alle anderen können jetzt schon damit abschließen!
"sehr motivierend"
Entschuldigt, aber ich wollts mal sagen. Das Spiel ist Super...doch Kritik (hoffe ich) ist auch mal erlaubt!
Gruß seele

-
Fallcon
- Kopolaspinne
-
von Fallcon » 15. Jun 2006, 23:28
seelensuche hat geschrieben:
okay...ein Unique Npc sollte schwierig sein, auch meinetwegen erst ab einer bestimmten Xp-(Erfahrung) Punkteanzahl killbar. Ein Unique was nur durch Gruppen zu schaffen ist...da kann ich auch noch mitgehen. Aber wenn eins nur mit ca. 10 Leuten "unter die Erde gebracht" werden kann und ein Item fallen läßt, worum dann 10 Spieler "würfeln" sollen

,ist mir einfach zu hoch!...schwer okay...aber doch bitte auch schaffbar...ich kann mir jetzt schon ausrechnen wer diesen Halsschmuck tragen wird...alle anderen können jetzt schon damit abschließen!
"sehr motivierend"
Entschuldigt, aber ich wollts mal sagen. Das Spiel ist Super...doch Kritik (hoffe ich) ist auch mal erlaubt!
Gruß seele

jeder mit genug einfluss und/oder Gold... aber naja vieleicht kann man ja einige heiler gegen andere npcs austauchen sodass es doch machbar ist und einfacher zu organisieren

.