Weder GM noch XP =(
-
- Waldschlurch
Weder GM noch XP =(
So jetz stör ich schon wieder^^
ich habe mich in welt 8 neu angemeldet und diesen nick hier als "anwerber" eingegeben. als ich mich mit diesem nick hier eingeloggt habe kam die nachricht, dass ich 400GM + 30 XP erhalten werde, wenn der andre nick 50 XP erreicht hat. Jetzt habe ich ihn auf 51 XP herantrainiert und es is nichts passiert!
was könnte da schiefgelaufen sein?
ich hoff ihr könnt mir da helfen.
Liebe Grüße,
Legendkiller
ich habe mich in welt 8 neu angemeldet und diesen nick hier als "anwerber" eingegeben. als ich mich mit diesem nick hier eingeloggt habe kam die nachricht, dass ich 400GM + 30 XP erhalten werde, wenn der andre nick 50 XP erreicht hat. Jetzt habe ich ihn auf 51 XP herantrainiert und es is nichts passiert!
was könnte da schiefgelaufen sein?
ich hoff ihr könnt mir da helfen.
Liebe Grüße,
Legendkiller
- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
warum ihr in dem fall immer so ungeduldig seit ^^.
leute fragen im schreichat schon kurz nachdem der eine die 51 xp hat warum das nicht klappt ^^.
so ungeduldig die leute heuzutage tztztz *g*.
naja wie gesagt warte ein bischen und selber werben darf man auch nicht also solltest du das vl lassen.
mfg Karpisan/Marnack
leute fragen im schreichat schon kurz nachdem der eine die 51 xp hat warum das nicht klappt ^^.
so ungeduldig die leute heuzutage tztztz *g*.
naja wie gesagt warte ein bischen und selber werben darf man auch nicht also solltest du das vl lassen.
mfg Karpisan/Marnack
-
- Gelbbart-Yeti
Hat bei mir auch schon mal etwas länger gedauert, aber ist das verboten? Wenn man nämlich mit der gleichen e-mail wirbt, mit der man den werber-account hat, dann zählt das nicht für den werber-stern und den sonnenstab(daher wird der Zähler wieviele man geworben hat nicht erhöht, die GM und XP bekommt man aber trotzdem). Wenn es sowieso verboten ist, warum gibt es dann diese absicherung?
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
es ist verboten, weil sotrax es in einem extra ankündigunsthread gesagt hat. der link:
viewtopic.php?t=8123&highlight=sonnenstab
viewtopic.php?t=8123&highlight=sonnenstab
-
- Waldschlurch
Klar darfst Du den behalten, solange Du maximal 1 Account pro Welt hast.
Du bekommst halt nur kein Geld, Xp oder Zählererhöhung im Zelt
Gruss damh
Du bekommst halt nur kein Geld, Xp oder Zählererhöhung im Zelt

Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
- Waldschlurch