Die Chance, dass dieses NPC ein Amulett droppt liegt bei 50%, habt also einfach nur Pech gehabt. Übrigens, kann das NPC noch ein weiteres, bisher unbekanntes Item droppen.
Ansonsten Gratulation, das NPC ist damit bereits an dem Tag besiegt worden, an dem die ersten Leuten in die Höhle kamen, deswegen denke ich auch nicht, dass es zu schwer ist. Übrigens, bringen einem die High-XPler garnicht soooviel in dem Kampf, wie man an den Wegzaubern schnell merken wird
@seelensuche: Dass das NPC sehr sehr schwer ist, weiss ich, aber das Amulett braucht ja auch keiner um Freewar zu spielen. Dazu wollte ich mal etwas schweres einbauen, bei dem es wirklich eine Leistung ist, wenn man es bezwingt. Und wie man sieht, hat das nicht lange gedauert. Es kommen aber in Zukunft auch leichtere Gruppen-Uniques ins Spiel, die eine eigene Strategie erfordern. (Aber auch gleich die andere Nachricht dazu: Der Larpan wird nicht für immer der schwerste Gegner in Freewar bleiben).
Übrigens, das NPC ist nicht wirklich demotivierend sondern recht leicht zu besiegen, wenn man Seelenkapseln dabei hat, und seine Aktionen mit den anderen per Teamspeak abspricht. Dann hat man da eine gute Chance, Chat ist jedoch fast zu langsam um die Sache schnell zu koordinieren.