Neuer Dungeon: Die Burg von Hulnodar [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 17. Jun 2006, 06:19

@sotrax: vielleicht wäre es gut, den larpan erst in den anderen Welten zu bringen und dann abstimmen zu lassen. sonst wissen 80% der Leute nicht, was sie da eigentlich abstimmen.
Natürlich wäre das ne Menge Arbeit mehr für Dich, falls du dann in allen Welten was ändern musst, aber anders fände ich es nicht wirklich fair...

PS: verrätst Du uns, wie es mit dem Amulett weitergehen wird? ne nächste Stufe wird ja wohl irgendwann kommen, aber
In der aktuellen Form ist das Amulett des schwachen Wissens auch noch sehr schwach, die nächste Stufe davon wird bereits deutlich stärker. Um diese zu bekommen benötigt man jedoch die aktuelle Stufe.

hört sich an, als ob da noch mehr geplant ist...?

/edit: Das ist vor allem für Leute wie mich interessant, die alles immer gleich zum unique machen wollen...wär blöd, das dann 10 mal machen zu müssen ;)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Jun 2006, 15:08

@Lucky: Ich lass erst Ende des Monats oder so abstimmen, die nächsten Wochen wird Larpan so bleiben. Wenn ich abstimmen lasse, sollen alle gesehen haben, wie schwer Larpan ist. (Zu 100% weiss ich jedoch noch nichts, evt. lass ich auch nicht abstimmen, denn wie gesagt, dass neue Amulett soll etwas sehr seltenes und besonderes sein.)

Ansonsten, ja, es wird dort eine stärkere Version des Amuletts kommen.
---
Sotrax

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 17. Jun 2006, 15:16

ich hoffe, die anderen Welten haben halt mal die Möglichkeit :(

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 17. Jun 2006, 18:57

also zwecks absprache - es wäre eine gute verbesserung wenn man entweder die gruppen vergrößert oder das man in der höhle schreien kann.

Nur mal so ein Vorschlag von mir

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Jun 2006, 19:15

@Winsblack: Ich empfehle die Absprache per Teamspeak zu machen, z.B. auf dem Freewar Teamspeak server. Das geht sehr viel schneller und man spart wertvolle Zeit.
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 17. Jun 2006, 19:21

ähm Sotrax glaubst du ernsthaft jeder hat nen Headset?

diese Heiler nerven sorry aber die respawnen viel zu schnell
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 17. Jun 2006, 19:23

ja daran hab ich schon gedacht, aber dann sagt mir mein verstand das ich ein großteil der spieler doch nicht so genau kennenlernen möchte :twisted: zumal das ist meine befürchtung dann sich zuviele leute in andere sachen mit ein mischen ich sag da nur knuffelz knuffz und winkz etc. das würde vor allem bei dem quest den spiel ablauf extrem stören.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Jun 2006, 19:29

@Blizz: Nen Mikro gibts für 4,99 Euro. Es reicht aber auch wenn einer redet und die anderen zuhören, dafür brauchen sie kein Mikro.
---
Sotrax

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Jun 2006, 19:45

eine frage..weiss nich genau wies damit aussieht..aber wenn ein mz die ganze ezit alle felder vereist, verhindert das den respwn oder ist ein eisfeld in diesem sinne nicht brauchbar?

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 17. Jun 2006, 19:50

Amulett des schwachen Wissens

(Halsschmuck, Stufe: 6)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, wird beim töten eines NPCs die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um eine Sekunde verkürzt. Benötigte Intelligenz: 30.

Item hochhalten

Weiter

Hm...eine Sekunde pro NPC? und dafür der Aufwand? also ein bisschen enttäuscht bin ich jetzt schon :(

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Jun 2006, 19:53

@Lucky: Wie bereits gesagt ist das Amulett ziemlich schwach, wird aber benötigt um die nächst stärkere Version herzustellen, welche deutlich stärker ist (vermutlich um den Faktor 5-10 stärker).
---
Sotrax

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 17. Jun 2006, 19:56

Dann hoffe ich auf den Faktor 10, damit es sich zumindest ein bisschen bemerkbar macht :) Wann können wir damit rechnen? *mit den Füssen scharr*

Aber ich muss schon sagen...Respekt für die Idee...das is ein zähes Biest :D

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Jun 2006, 19:58

@Lucky: Etwa Ende des Monats wird das neue Amulett des Wissens ins Spiel kommen, also die jetzige Variante unbedingt aufheben.

Später wird auch noch eine starke Version des Amuletts ins Spiel kommen, die nochmals deutlich stärker ist.
---
Sotrax

the end
Feuerwolf

Beitrag von the end » 17. Jun 2006, 20:03

*Quest hat, auch einer der ersten aus w1 war, der ihn rausgefunden hat* *Stolz ist*^^
Sotrax hat folgendes geschrieben:Wie im Forum vorgeschlagen wurden die grünen Zauberkugeln geändert. Evt. kommt später eine verstärkte Version dieser Kugel, die auch wieder in Dungeons geht.

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 17. Jun 2006, 20:52

Später wird auch noch eine starke Version des Amuletts ins Spiel kommen, die nochmals deutlich stärker ist.
Heisst das, die nächste Version besser auch noch nicht zum unique machen oder komplett schützen oder is das was ganz neues?

/edit: Falls es im Moment noch welche versuchen, das Vieh zu killen, mal ein paar Tips: Wenn so viele Leute on sind wie jetzt habt ihr keine chance...ausser ihr seid zu 10. und habt 4k gruppenangriff....also versucht es nachts/morgens...

Gesperrt