Sry aber dem kann ich nur wiedersprechen, ich nehme mal eine meiner Ideen aus jüngster Zeit: viewtopic.php?t=14394&start=0Prinegon hat geschrieben:Es gibt momentan ein Übergewicht an Dagegen-Stimmen, als an Dafür-Stimmen. Das mag zum Teil an den Ideen liegen, zum Teil daran, daß viele kompromissbereite Menschen schon den Hut genommen haben. Und ich denke, einigen macht es auch einfach Spass, Ideen niederzumachen. Die Folge ist jedoch, daß die guten Ideen in den Tiefen des Forums verschwinden, die schlechten Ideen eine Zeit lang gepusht werden.
Die Leute sind immer weniger bereit, an Ideen zu arbeiten. Man sieht es immer seltener, daß jemand mal sagt: Hör mal, die Grundidee ist nicht verkehrt, aber da muß man noch...
Ich als TE bin auf Kritik eingegangen und habe meine Idee demensprechend modifiziert. Aber auch unter den Usern wurde ausgiebig diskutiert und leute die einfach nur Spammen ohne die Idee zu lesen darauf hingewiesen:
auf sowas kam von selbst ein:Ase hat geschrieben:wieso sollte des ne abschwächung der pks mit sich bringen???
eher ne verstärkung....die lassen sich einfach die v-waffe verstärken und dann kopieren sie sich die a-waffe....effekt?? sie sind immer noch viel stärker als die angegriffenen.
und ich denke nicht, dass mer noch sowas brauchen...wenn du dich schützen willst, dann mach dir selber kopien...verlänger selber deine lp...erhöhe deine stärke...kauf dir nen schutz...
ergo: absolut dagegen
und ich fand den Kommentar von unlimited für mehr als angemessen, denn wenn jemand meint etwas zu posten ohne die Ui gelesen zu haben, muss er mit solchen Antworten rechnen.unlimited hat geschrieben:blind oder komisch? lies mal richtig:Ase hat geschrieben:die lassen sich einfach die v-waffe verstärken und dann kopieren sie sich die a-waffe
Dauerhaft verstärkte ANGRIFFSWAFFEN
Also ich kann aus meiner UI deine Kritik nicht nachvollziehen.