Kisten
-
- Kopolaspinne
Wie währe es wenn man in Loranien beim Paketverschicken Feld eine Kiste verschicken kann? Gegen vll. 50gm kann man in dieser Kiste unentlich viele Items auf einmal verschicken...können auch mehrere auf einmal sein. So kann man z.b. auch Ölfasshandel oder Zauberkugeln in Massen an 1 Person verschicken...wie währes?
Zuletzt geändert von Lorenz_oder_Staiger am 23. Jun 2006, 20:49, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
-
- Kopolaspinne
- Zauberer der Bergwiesen
also wegen dem angriff eher weniger. da reicht ja schon ein brief mit langem text zur ablenkung. das ist viel effektiver als deine variante.Rondo hat geschrieben:Denk mal ein bisschen weiter was man damit anstellen könnte.....
Ich will jemand killen, schicke mal eben nen Freund nach Loranien und lasse den mal so 100Fugors an mein "Opfer" schicken.....
Dadurch ist das Opfer nun schön langsam und meine Chance auf nen Angriff steigt rapide![]()
Absolut DAGEGEN !!
ich befürchte eher das da so viele items verschickt werden würden das der server laggen würde.
-
- Kopolaspinne
Schade...dagegen hab ich keine Argumente....aber die Idee mit dem Brief behalt ich mirKnecht Ruprecht hat geschrieben:also wegen dem angriff eher weniger. da reicht ja schon ein brief mit langem text zur ablenkung. das ist viel effektiver als deine variante.Rondo hat geschrieben:Denk mal ein bisschen weiter was man damit anstellen könnte.....
Ich will jemand killen, schicke mal eben nen Freund nach Loranien und lasse den mal so 100Fugors an mein "Opfer" schicken.....
Dadurch ist das Opfer nun schön langsam und meine Chance auf nen Angriff steigt rapide![]()
Absolut DAGEGEN !!
ich befürchte eher das da so viele items verschickt werden würden das der server laggen würde.
-
- Kopolaspinne
Na kommt drauf an...wenn der Brief wichtigen Inhalt hat und nicht irgendein gesülze dannwird man den sich erstmal durchlesen...außerdem: Wenn man schon weiß das jemand ein selbst angreifen will (wie aus deiner Situation rausgegangen wird) dann kann man die Pilze auch einfach ablegenRondo hat geschrieben:Selbst nen langen Brief kannste schneller wegklicken als zB 100 Items wieder loszuwerden

-
- Waldschlurch
Fett
Echt Geile Idee man würde Zeit ohne Ende sparen BITTE unbedingt machen!! 

- Fienchen
du weißt, dass man höchstens 10 Items auf einmal ablegen kann?!Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:Na kommt drauf an...wenn der Brief wichtigen Inhalt hat und nicht irgendein gesülze dannwird man den sich erstmal durchlesen...außerdem: Wenn man schon weiß das jemand ein selbst angreifen will (wie aus deiner Situation rausgegangen wird) dann kann man die Pilze auch einfach ablegenRondo hat geschrieben:Selbst nen langen Brief kannste schneller wegklicken als zB 100 Items wieder loszuwerden
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ja finde ich auch,gute Idee...
Rondo du denkst gleich so negativ
Kann doch noch ausgebaut werden,eben halt mit der Meldung OB man es empfangen will,oder nicht.
Bei Freunden weiß man ja,das man ihnen vertrauen kann.
Würde ich ein Päckchen von nem Typen bekommen den ich gar nicht kenne,würd ich erstmal nein sagen...
Also
AUSBAUFÄHIG!
Rondo du denkst gleich so negativ

Kann doch noch ausgebaut werden,eben halt mit der Meldung OB man es empfangen will,oder nicht.
Bei Freunden weiß man ja,das man ihnen vertrauen kann.
Würde ich ein Päckchen von nem Typen bekommen den ich gar nicht kenne,würd ich erstmal nein sagen...
Also
AUSBAUFÄHIG!
Für alle: Hier ist die Schuldige dieses Beitrags-------->

- Maverick123
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein