NPC Respawn überarbeitet [W1-8]

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 17. Jun 2006, 14:59

Wie gesagt, es sollte fairer verteilt sein, wenn viele Leute on sind (so wie grade in Welt 4 mit 293 Leuten). Allerdings sollte es nicht extrem viel mehr sein. Wenn ihr das Gefühl habt, dass es deutlich zu viele sind, und XP und Gold zu schnell gemacht wird, bitte sagen, weil dann muss ich die Sache noch einen Tick runterregeln.
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-S@suke-
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Beitrag von -S@suke- » 17. Jun 2006, 15:01

Ich finde die änderung gut ;-) genau richtig gemacht sotrax *anfeuer*

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Danol
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Beitrag von Danol » 17. Jun 2006, 15:08

Ich hätte einen anderen Vorschlag zum Respawn: Den Respawn teilen in einen konstanten Respawn von einigen NPC pro Minute und einen variablen respawn, der davon abhängt wieviele NPC pro Minute getötet werden. Auf die Art entfällt auch in RP der Ärger um die Fehlenden Sieber etc.

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masu
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Beitrag von masu » 17. Jun 2006, 15:47

ich merk nix in w3 dass da mehr is^^

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Luckyy
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Beitrag von Luckyy » 17. Jun 2006, 15:56

Ja, Danols Idee finde ich auch sehr gut...

In RP sind manchmal zeiten wo es garkeine Npc gibt und ich 5 Minuten rumlaufe und garnichts finde... das ist mitunter sehr ärgerlich :x

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Prinegon
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Beitrag von Prinegon » 17. Jun 2006, 16:17

Frage; Wieso brauchst du hierbei unsere Hlfe? Sollte es dir nicht ein leichtes sein, dir zuschicken zu lassen, wie hoch der Respawn ist, wie viele XP gemacht werden und wer im Schnitt wie viele NPC tötet?
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
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Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

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Luko
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Beitrag von Luko » 17. Jun 2006, 16:47

wird`s nun nachts wo sehr wenige da sind entsprechend weniger als sonst?
...

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 17. Jun 2006, 16:48

@Prinegon: Die alte Berechnung war eine Nichtlineare Funktion die relativ seltsam aufgebaut war und sich kaum mit der neuen vergleichen lässt, deswegen frage ich ob es gefühlsmässig alles ok ist. Meine Daten sagen zwar, dass der neue NPC Respawn ok ist, aber evt. übersehe ich auch etwas.
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Beitrag von Luckyy » 17. Jun 2006, 16:52

Und wie siehts mit rp aus?

Da wurde doch nichts verändert, oder?

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 17. Jun 2006, 16:59

RP wurde derzeit noch nichts verändert, da hier onehin ein ganz anderer Respawn verwendet wird.
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Azureus
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Beitrag von Azureus » 17. Jun 2006, 17:07

um so mehr NPCs desto besser wehe du schraubst da irgentwas wieder runter Sotrax, aufeinmal sinds dann wieder viel zuwenig. :)

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sdb
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Beitrag von sdb » 17. Jun 2006, 17:51

stehen jetzt aber in der früh wenn nicht so viele leute on sind weniger npcs auf?

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Mars
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Beitrag von Mars » 17. Jun 2006, 18:43

Ok Erfahrung aus Welt 4: beim laufen merke ich kein Änderung es sind genauso viele wie immer.
Wie gesagt es ist mir nur mit dem Wolf aufgefallen (wobei ich nicht ganz sicher bin ob es auch mit der Jagtstufe 15 zusammenhängt)
Ach ja Bankschaf respawn etwas öffter als sonst.
Nichts ist so wie es scheint :)

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ShadowHunter
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Beitrag von ShadowHunter » 17. Jun 2006, 23:24

Also, nach einem Tag mal n kleines Fazit:

Neue Spawn-rate ist gut. Find jetzt wieder mehr NPC\s. :)

Nur bei den Gruppen-Uniques is die etwas zu hoch würd ich sagen, weil wir haben den Tempelhüter in 10 min 4 mal gekillt, dabei haben wir nur einmal eine lokale gemacht.

Und auch die andern Gruppen-Uniques waren nach dem Kill fast wieder sofort da.

Das sollte man evtl. noch ändern!
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

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Trianon
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Beitrag von Trianon » 18. Jun 2006, 00:08

Ok wird notwendig gewesen sein ich hab, meineserachtens noch nicht soviel davon mitbekommen. Hat sich der Respawn wirklich erhöht, oder eher angepasst (könnte ja auch in sonderfällen eine reduzierung der Respawn-Rate bedeuten)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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