Larpan verändert [W1-8;RP]

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kane
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Beitrag von kane » 17. Jun 2006, 11:54

ich hätt auch nix dagegen, wenn nur "bruchstücke" fallen gelassen werden und man 10/20 braucht, um ein amulett zu basteln.

am besten je gruppenmitglied ein bruchstück :-)

seltenes
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Beitrag von seltenes » 17. Jun 2006, 12:29

Tijana hat geschrieben:
hobby hat geschrieben:hmm ihr wisst garned wie schwer es ist diesen larpan zu killen ....

ich find die änderung auch gut :lol: :lol:
Es geht nicht darum, wie schwer es ist, sondern darum das es Herausforderungen gibt. Ein Item das was besonderes ist, auf das man sparen und hoffen kann und sich freut wenn man es hat...

Die erhöhung der Dropchanche macht das NPC nicht einfacher, lediglich erhöht es die Anzahl der Amulette und senkt proportional entgegengesetzt den Wert. Dies wiederum führt dazu, dass es nichtmehr lohnt den Aufwand zu betreiben um das Ding zu killen, was wiederum dazu führt das nicht mehr von den Dingernt gekillt werden.
das wprde aber dann wieder bedeuten,das es sich lohnt das dingzu killen,da es immer spieler gibt,die das haben wollen und ich denke mal bei einer annähernd aktiven sperlerzahl von mindestens 300 braucht man auch 300 amus dafür. :wink:

Tobla
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Beitrag von Tobla » 17. Jun 2006, 13:27

Ihr wisst auch nicht was ihr wollt, oder?
Zuerst gehts so, dass die Uniques viel zu schwach sind und zuviel droppen..
Danach meckern alle rum, wenn se zu stark sind und zu wenig droppen..
könnt ihr euch entscheiden?!
ist halt Nervig.
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Theseus
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Beitrag von Theseus » 17. Jun 2006, 13:47

Ganz deiner Meinung Tobla. Langfristig gesehen ist diese Änderung sicherlich eine Änderung in die falsche Richtung. Aber ein genaues Urteil kann ich mir ja erst bilden, wenn das Unique nach W3 kommt.

Deswegen: Bin skeptisch

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Pyros
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Beitrag von Pyros » 17. Jun 2006, 14:58

ich kenne die werte des neuen amus noch nicht, aber ich bin mir sicher dass es ein brauchbares sein wir.
meiner meinung anch gibt es bis jetzt nur ein einzige brauchbares amulett.
amulett der feuersbrunst.
die Schwachen und amulett der beute sind für mich 0000 wert.

das neue will ich haben! deshalb bin ich froh dass man es zu 100% kriegt.

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kane
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Beitrag von kane » 17. Jun 2006, 14:59

das unique selbst wird ja net leichter.
ich hätte kein problem damit, wenn die LP als ausgleich um 100% erhöht werden...

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Beitrag von Sotrax » 17. Jun 2006, 15:05

Das es eine Schwemme von den Amuletten geben wird, denke ich nicht. Bisher gibt es noch kein einziges Amulett, wenn der Larpan in Zukunft so selten gekillt wird, ist dieses Amulett seltener als die ganz seltenen Dropwaffen.

Aber so wie ich es aus dem Thread herauslese, sollte ich den Larpan in keinem Fall leichter machen. Ich denke aber, dass manche den Larpan unterschätzen, das Ding ist so schwer, dass eine 100% Chance gerechtfertigt ist.
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Beitrag von Blizz » 17. Jun 2006, 15:23

Na Sotrax Larpan selber ist ja nicht das Problem ;)

Finde die Änderung gut außerdem gibt es ja noch das andere seltene Item mit 10% Chance von dem kerl =)

Edit: Was für ein blödes Mistvieh *gg* na das wird dauern super gemacht Cheffel

Edit 2: Okay meiner Meinung nach ist das Vieh übertrieben das wird nie was hmm ich werd wohl anfangen müssen zu sparen.
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Beitrag von Darrigaz » 17. Jun 2006, 20:26

einfach nur geil es macht so richtig viel spaß !!!

deshalb schwäch den bitte nicht weiter ab ;)

PS: wir sind gerade noch mit 12 leuten am überlegen womit,wie wir dat dumme ding am effiezienten killen können^^ aba wir sind kurz davor

also w3 grüßt den rest =)
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Beitrag von Mordino Mordas » 17. Jun 2006, 23:18

Darrigaz hat geschrieben:wir sind gerade noch mit 12 leuten am überlegen womit,wie wir dat dumme ding am effiezienten killen können^^ aba wir sind kurz davor
wenn schon 12 leut den ned schaffen, sind 100% droprate ok.

ich weiß das 10 Leut nach 1,5 std es aufgegeben haben, weil in der zeit wo man da experimentiert, man locker das gm machen kann um sich das irgendwann mal zu kaufen :)

und bei 12 Leuten müssen die das 12 mal killen, damit jeder eins hat, man beachte was das nen zeitaufwand ist :)

Also völlig fair.

nur die Heiler.....

Das sind die reinsten XP maschinen so wie die Respawnen.

Das macht das Feueröl der Natlas wieder wett.
Ersten 15 min NPC jagen wegen Gold, danach ab in die Burg XP machen :)

anm: immer noch auf ne besondere neuerung für Natla warte, das die nu alle Shops können sollt es doch wohl ned gewesen sein, als ausgleich zum Feueröl.

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gloop
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Beitrag von gloop » 18. Jun 2006, 01:30

Ich glaub ich lach mir ein ast ... nu wird das ding verändert? boah klasse ...

und wir sind leer ausgegangen -_-

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Beitrag von Darrigaz » 18. Jun 2006, 01:39

gloopi take it easy kann passieren xD

ne quatsch ist schon ok wenns nun in 100% der fälle gedroppt wird ich denke da es eh sowas von heavy ist das dumme ding zu killen(in w3 ist es noch nicht einmal abgekratzelt) ,sollte man da auch belohnt werden

ist ja auch relativ zeitintensiv^^

naja du hast halt da sprob du warst zu früh am falschen ort^^,nächstemal hast du in w1 wieder das glück was neues zu bekommen was dann nachträglich weil es zu einfach ist zu bekommen erschwert wird,ausgleichende gerechtigkeit??o__O

auf jedenfall gut nächtle^^
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Beitrag von ShadowHunter » 18. Jun 2006, 02:16

Also wir haben den Dreh raus.

Is eigentlich nicht so schwer zu killen nur die Organisation ist etwas ääääm "schwierig".

Für nen gut organisierten Clan sollte es mit etwas Arbeit machbar sein ;)

EditUnd man muss einiges an GM investieren dazu ^^
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

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Beitrag von Sotrax » 18. Jun 2006, 03:27

@gloop: Gut es ist ein kleiner Trost, aber ihr wart dafür die ersten die es überhaupt gekillt haben. (Und bisher auch die einzigen, die es geschafft haben, das Vieh in Welt 1 zu killen).
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Beitrag von Blizz » 18. Jun 2006, 03:42

4x ist er gestorben nur dann sind uns die Seelenkapseln ausgegangen und einige wollten ins Bett. Jetzt dauert es noch ne Weile bis jeder von unserem Team das Amulett hat können leider erster am nächsten WE weitermachen.So 6-7x muß er noch sterben bis alle versorgt sind :D
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