Kämpfer - nur noch chancenlos ?
ich muss o-dog voll recht geben . Ab circa 400 Xp machen kämpfer das durch was alle Magier die ersten 100 Xp überstehen müssen.Und V5 für
kämpfer ist schon fast lächerlich.
es ist zudem völlig """unrealistisch""" (mal von beispielen wie gandalf abgesehen),dasMagier im kampf gegen einen krieger ohne magie und zaubersprüche über haupt eine chance haben...allerdings weiss ich auch nicht wie das mit dem im kampf spells casten geregelt werden soll...aber es muss geregelt werden.
killt mich nich wenn ich falsch liege
kämpfer ist schon fast lächerlich.
es ist zudem völlig """unrealistisch""" (mal von beispielen wie gandalf abgesehen),dasMagier im kampf gegen einen krieger ohne magie und zaubersprüche über haupt eine chance haben...allerdings weiss ich auch nicht wie das mit dem im kampf spells casten geregelt werden soll...aber es muss geregelt werden.
killt mich nich wenn ich falsch liege
Teh Water fließing in teh Bach makes teh little gizmo wach.
-
- Kaklatron
Ich habe heute innerhalb von 5 Minuten über 200 XP verloren weil Kämpfer in diesem genialen System überhaupt keine Chance haben !
Jedesmal hatte ich übrigens volle 20/20 Lebenspunkte und trotzdem hatte ich nie eine Chance .
Da bekomme ich Angriffe und irgendwie hat JEDER Serumgeist in meinem (damaligen !!!) XP-Bereich eine Angriffsstärke von 16 .
Verdammt Mann SECHZEHN ich hab als Krieger nur 13 !!!!!!!!!
Natürlich rennen auch schön viele Serums rum mit ner Feuerwalze als V-Waffe - man kann ja konvertieren und seine Waffen behalten .
Ich war heute ein paar Minuten online und wurde pausenlos gekillt , obwohl ich alle Kämpfer-Waffen hatte , die möglich waren .
Ja , DIE MÖGLICH WAREN .
Das ist doch echt lachhaft - da kannst Du uns gleich Strohhalme geben ...
Ich hab nächtelang gespielt für die XP und dann verlier ich sie innerhalb von Minuten weil hier die Krieger behindert werden und jede andere Rasse die dicken Waffen hat .
Ich habe heute innerhalb von 5 Minuten über 200 XP verloren weil Kämpfer in diesem genialen System überhaupt keine Chance haben !
Jedesmal hatte ich übrigens volle 20/20 Lebenspunkte und trotzdem hatte ich nie eine Chance .
Da bekomme ich Angriffe und irgendwie hat JEDER Serumgeist in meinem (damaligen !!!) XP-Bereich eine Angriffsstärke von 16 .
Verdammt Mann SECHZEHN ich hab als Krieger nur 13 !!!!!!!!!
Natürlich rennen auch schön viele Serums rum mit ner Feuerwalze als V-Waffe - man kann ja konvertieren und seine Waffen behalten .
Ich war heute ein paar Minuten online und wurde pausenlos gekillt , obwohl ich alle Kämpfer-Waffen hatte , die möglich waren .
Ja , DIE MÖGLICH WAREN .
Das ist doch echt lachhaft - da kannst Du uns gleich Strohhalme geben ...
Ich hab nächtelang gespielt für die XP und dann verlier ich sie innerhalb von Minuten weil hier die Krieger behindert werden und jede andere Rasse die dicken Waffen hat .
O-Dog: Das liegt daran, dass du gegen Kämpfer kämpfst. Wie gesagt, ich weiss nicht wie ich das ändern kann, aber ich weiss das es die größte Schwachstelle im Spiel ist, Kämpfer die früher zu Geistern wurden. Desweiteren musst du auch die Akademiepunkte betrachten die der andere hatte. Schick mir die Kampfberichte, ich bin mir sicher, das waren keine echten Serums.
---
Sotrax
Sotrax
Sorry , die hab ich nichtmehr , das ging zu schnell . Da folgte ein Kill auf den anderen .Sotrax hat geschrieben:Schick mir die Kampfberichte, ich bin mir sicher, das waren keine echten Serums.
Die Namen weiss ich noch ungefähr , einer war flying_horse (oder so) , einer flo . Die anderen hab mir nicht merken können .
Hast Du die Kampfberichte nicht irgendwo in einer Datenbank ?
Ja , weiss ich . Aber es waren 4 verschiedene und alle hatten über 16 Angriff .Sotrax hat geschrieben:Desweiteren musst du auch die Akademiepunkte betrachten die der andere hatte.
Auch wenn ich mich da jetzt weit aus dem Fenster lehne : Neustart ?Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, ich weiss nicht wie ich das ändern kann, aber ich weiss das es die größte Schwachstelle im Spiel ist.
Es wäre zumindestens eine Überlegung wert und dann könnte man das Charakter-System etwas ändern .
z.B. sind die Startwerte der Grund für verschiedene Waffen . Diese kommen aber durch Konvertierungen auch in andere Rassen und schon ist das Ungleichgewicht da .
Ich würde vorschlagen , dass alle dieselben Startwerte haben und sich dann aber stärker spezialisieren können , z.B. dadurch dass man schon alle 50 XP stärker wird und diesen einen Punkt beliebig verteilen kann auf Stärke , Intelligenz oder LP .
Dadurch wäre das Ungleichgewicht im Ansatz erstickt und eine gewisse Logik hat es auch - Menschen werden ja im echten Leben auch nicht doppelt so stark wie ein anderes Baby geboren sondern haben gleiche Startwerte , egal ob sie später mal Zauberer oder Krieger werden .
Danke erstmal das Du Dich überhaupt drum kümmerst . (ist in anderen Online-Spielen anders) .
Aber was hat das noch für einen Sinn , weiterzuspielen ? Da kann ich mir noch 100 Nächte um die Ohren schlagen - man kann doch nie nach oben kommen wenn überall solche Super-Serums rumlaufen und man über 200 XP in Minuten verliert .
Aber was hat das noch für einen Sinn , weiterzuspielen ? Da kann ich mir noch 100 Nächte um die Ohren schlagen - man kann doch nie nach oben kommen wenn überall solche Super-Serums rumlaufen und man über 200 XP in Minuten verliert .
hm, kann es nicht sein das flying horse mal 1000 xp hatte, sich alle verfügbare akademie punkte verbraucht hat, und danach clanmitglieder trainiert hat bis er bei 200 xp zuruckgeschraubt würde? das machen nähmlich mehrere hier...
neustart fände ich nicht so doll, da ich schon recht viel zeit hier verbracht habe, genau wie viele andere auch,wäre echt schade das alle xp und aka besuchen einfach wech wären...
glaube die einzigste möchligkeit wäre, die ehemaligen kämpfer raus zu filtern, und denen dann die werte von nen serum zu geben... wie du selber meintest sotrax, wären da nür ca. 20 leute betroffen, auch wenn es für denen nicht sehr schön ist, könnte man vll ausgleichen durch denen nen akademie besuch für lau anzubieten...
meiner meinung nach besser als nen kompletten neustart, wo soviele 1000. stunden spielspass verloren gingen...
greetz,
Scrunch
neustart fände ich nicht so doll, da ich schon recht viel zeit hier verbracht habe, genau wie viele andere auch,wäre echt schade das alle xp und aka besuchen einfach wech wären...
glaube die einzigste möchligkeit wäre, die ehemaligen kämpfer raus zu filtern, und denen dann die werte von nen serum zu geben... wie du selber meintest sotrax, wären da nür ca. 20 leute betroffen, auch wenn es für denen nicht sehr schön ist, könnte man vll ausgleichen durch denen nen akademie besuch für lau anzubieten...
meiner meinung nach besser als nen kompletten neustart, wo soviele 1000. stunden spielspass verloren gingen...
greetz,
Scrunch