ich hoffe die stärkere version ist dann nicht sooo stark, sodass man bei ner stunde npc jagd die fähigkeit um 30min verkürzen kannSotrax hat geschrieben:@gloop: Es werden noch Versionen dieses Amuletts kommen, die sehr viel stärker sind. Aber sieh es mal andersrum: Zauber des schnellen Wissens ist in manchen Welten 3000 Goldmünzen wert und spart einem eine Stunde Zeit. Da siehst du wieviel bereits nur eine Stunde bei den Charfähigkeiten wert ist
Amulett des schwachen Wissens geändert [W1-8;RP]
- ShadowFlame
- großer Laubbär
besser als nix, oder???ShadowFlame hat geschrieben:100 npc (=30min) - 10% chance - 10 sekunden => 100 Sekunden ~ 1,7 min
Find ich ein wenig arg wenig, aber wenns noch ne verbesserte version geben soll...
und da habsch glei noch ne Frage an Sotrax....wird es irgendwann starke Amulette geben, oder bleibt es ''nur'' bei den normalen Amuletten?
Da würd ich jetzt gern den Zeitraum fürs starke (das "normale" kommt ja Ende des Monats etwa, wissen und seine Wirkungsweise ...Sotrax hat geschrieben:Wie bereits gesagt ist das Amulett ziemlich schwach, wird aber benötigt um die nächst stärkere Version herzustellen, welche deutlich stärker ist (vermutlich um den Faktor 5-10 stärker).
Später wird auch noch eine starke Version des Amuletts ins Spiel kommen, die nochmals deutlich stärker ist.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wird es dieses "ausbauen" von Items nun in gehäufter Form geben? Im grunde find ich es gut, man hat starke Items muss allerdings dafür auch ein wenig schufften.
Eine Frage von mir wird sich den ein Ausbau in der Form den überhaupt bei diesem Item lohnen ? Wer killt den mal so einfach nen Lapran? Wie du selbst schon geschrieben hast werden durch die Eigenschaften des Lapran nur wenige wirklich in Umlauf kommen, ich weiß nicht dann sollte es vielleicht nen "universall-ausbau-Item" sein mit dem man nicht nur dieses Item verstärkt sondern auch andere.
Wahrscheinlich schreib ichs so umständlich, dass grütze ensteht
Eine Frage von mir wird sich den ein Ausbau in der Form den überhaupt bei diesem Item lohnen ? Wer killt den mal so einfach nen Lapran? Wie du selbst schon geschrieben hast werden durch die Eigenschaften des Lapran nur wenige wirklich in Umlauf kommen, ich weiß nicht dann sollte es vielleicht nen "universall-ausbau-Item" sein mit dem man nicht nur dieses Item verstärkt sondern auch andere.
Wahrscheinlich schreib ichs so umständlich, dass grütze ensteht
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Whatsername
- Klauenbartrein
Mist gesamter beitrag weg weil ich ausgeloggt wurde
zb loko hätte (hätte es das amu von anfang an gegeben)(er zock bald 3 jahre glaub ich) nur 77,7777 stunden sprich 3 tage weniger zu lernen gehabt Total schrott das dingen...
auf 3 jahre weiter zocken um 3 tage lernen zu sparen xD
ist doch vollkommener unsinn...
mfg whatser
(ps es ist nicht mehr als ein zauber des schnellen wissens wert...)
also ist meine meinung und jedem halt das seine
zb loko hätte (hätte es das amu von anfang an gegeben)(er zock bald 3 jahre glaub ich) nur 77,7777 stunden sprich 3 tage weniger zu lernen gehabt Total schrott das dingen...
auf 3 jahre weiter zocken um 3 tage lernen zu sparen xD
ist doch vollkommener unsinn...
mfg whatser
(ps es ist nicht mehr als ein zauber des schnellen wissens wert...)
also ist meine meinung und jedem halt das seine
Wenn ich es richtig verstanden habe verfällt der Schutz ds ts etc. beim upgrade der Amulette das neue nun war wirklich nicht allzu einfach zu bekommen und es wäre ärgerlich dieses zu verlieren aber 2 x ts bzw. vielleicht sogar 3x zu schützen ist dann doch zu teuer . Nun zur Frage kann der Ts nicht bei allen Versionen bestehen bleiben ? -_-