Leichter bei Unique items
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Ich finde es wär einfacher unique items zu erstellen wenn es eine vorschau geben würde,denn wenn man einen fehler macht ist nachher das ganze item versaut. so kann man sicher gehen dass es auch so ist wie mann es will
-
- ShadowFlame
- großer Laubbär
aber der mod bekommt es trotzdem noch oder?
wenn, ja, dann fänd ich das gut..
wenn, ja, dann fänd ich das gut..
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me
Grundsätzlich bin ich zwar gegen immer mehr sicherheitsabfragen doch das hier ist dann doch ein wenig etwas anderes.
Ich selbst hatte auch die Erfahrung gemacht das einem die/der SMod(s) immer gerne weiterhilft , doch nen wenig Arbeit würde es auf jedenfall ersparen.
Trotzdem , wer sich ein unique macht , sollte eigentlich auch nochma alles durschauen bevor er auf absenden klickt
= meinetwegen , muss aber nicht sein
Ich selbst hatte auch die Erfahrung gemacht das einem die/der SMod(s) immer gerne weiterhilft , doch nen wenig Arbeit würde es auf jedenfall ersparen.
Trotzdem , wer sich ein unique macht , sollte eigentlich auch nochma alles durschauen bevor er auf absenden klickt

= meinetwegen , muss aber nicht sein
Wo kämen wir hin ? Wenn jeder nur sagen würde : " Wo kämen wir hin ? " Und keiner würde gehen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen ?!
^Luna hat geschrieben:Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die SMods gern geholfen haben, wenn noch ein Fehler drin war und es ausgebessert haben.
Stimmt, sie sind erstmal da um Fehler , oder bzönes zu vermeiden es ist nicht so das ein mal erstellt auch nie wieder zurück machen geht da war ich bisher in W4 von tollerant umgeben....mein Uniquebild wurde nämlich im nachinein geändert^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- ShadowHunter
- großer Laubbär