Rangsystem überarbeitet [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gex008
Wächter des Vulkans
Beitrag von Gex008 » 19. Jun 2006, 06:27

stehta.. er hat viel versprochen in celle.. aber eher hat er sich viel VERsprochen...
Sotrax.. denk nochmal an celle.. das werden wir gerne wiederholen...!

edit: ja wird endlich mal zeit das er was GUTES für die Natla rein bringt..

magicfire
Teidam
Beitrag von magicfire » 19. Jun 2006, 07:23

Also ich als Natla bin zufrieden es ist sogar etwas ZU vorteilhaft.
Für 8 GM jederzeit zugang zum 10% Shop.
Der Schutz bietet Feueröl der es einfacher macht Geld zu sparen und so am
Akademielimit zu bleiben.
Also ich als Natla mach immernoch schneller XP und bleib am Limit als ein Mensch Kämpfer.

Aber was Sotrax auch macht ich bin dafür :lol: (vorallem für weitere Vorteile *g*)

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 19. Jun 2006, 07:30

Eine Rangliste, die das Akalimit beruecksichtigt wuerde ich persoenlich nicht fuer sonderlich gut halten ... So kann man doch immer sehen, wer sich als Opfer prima eignen wuerde ... Es wuerde nicht nur Yauber entwerden wie Akasicht, Lebenssicht und Staerkesicht, es wuerde alles schlichtweg yu leicht machen.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 19. Jun 2006, 07:53

@sotrax,

sowas muss ja nicht unbedingt in Echtzeit berechnet werden, alle 12 oder 24 stunden täten es sicher auch
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 19. Jun 2006, 10:39

Luna hat geschrieben:Eine Rangliste, die das Akalimit beruecksichtigt wuerde ich persoenlich nicht fuer sonderlich gut halten ... So kann man doch immer sehen, wer sich als Opfer prima eignen wuerde ... Es wuerde nicht nur Yauber entwerden wie Akasicht, Lebenssicht und Staerkesicht, es wuerde alles schlichtweg yu leicht machen.
langeweiles vorschlag, wenn auch ein wenig übertrieben meines erachtens, hat soviele zusatzkonditionen, dass das akalimit nicht auszulesen wäre

Maidan
Teidam
Beitrag von Maidan » 19. Jun 2006, 10:47

Das nenn ich mal eine geniale Neuerung! Danke!

Zoe Thallian
Waldschlurch

Beitrag von Zoe Thallian » 19. Jun 2006, 13:59

Sotrax hat geschrieben:@Passi: Bei Natla ist übrigens auch ein normaler Schutzzauber nicht auflösbar. Für 180 Gold erhält man also absolut unauflösbaren Schutz ohne Feueröl Effekt (jede andere Rasse zahlt mindestens 180 Gold und hat dann auflösbaren Schutz). 180 Gold hat man bereits durch wenige NPCs wieder drin. (Es gibt einige Natla die nur noch den normalen Schutz verwenden).
Gut zu wissen, man lernt nie aus. Gilt das auch für den weißen Turm des Schutzes?
Der Feueröl-Effekt stört mich beim normalen Spielen nicht, ich find's eher angenehm. Nur wenn frau sich mal wieder aus Versehen selbst gekillt hat :oops: ist es halt schwer, wieder hoch zu kommen. Aber da kann man dann auf den teureren Schutzzauber zurückgreifen und gut ist.

Die Rangliste interessiert mich persönlich überhaupt nicht. Letztendlich sagt sie doch nur aus, wer die meiste Zeit mit diesem Spiel verbringen kann. Hier geht es nicht um persönliches Können, sondern um viel Zeit und gute Kenntnisse der Karte. Vielleicht sollte man beim Rang eine Einheit "Angreifen-Links pro Sekunde" angeben :wink:

Also, meinen Segen habt'er.

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 19. Jun 2006, 14:08

Sagen wirs einfach so, du kannst Schutzauflösungen niocht gegen Natla anwenden.Also egal welchen Schutz man hat^^

Apropo weisse Türme... Wäre da nicht auch mal ne änderung nötig? Ich mein der Preis ist einfach viel zu teuer und die anwendungen viel zu selten^^

Naja ich persönlich achte auch nicht auf die Rangliste, jedoch ist der Feueröl-effekt manchmal ziemlich ärgerlich, wenn man grad neuen Schutz angewendet hat und dann ein volles Wilisien oder so vorfindet.

Aber trotzdem gute änderung

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 19. Jun 2006, 14:59

C4 - wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurden die türme bereits geändert ... zumindest die info im wiki ist nicht mehr aktuell

Necro
Feuerwolf

Beitrag von Necro » 20. Jun 2006, 10:08

Also zum Thema Rangliste die is mir in allen Welten Völlig Latte

Zum Thema Feuerölschutz kann ich mal folgendes Bespiel bringen:
3x Schutz der Händler = ca. 1.5 Stunden Spielzeit = 18 XP, ich gebe Cheffe gerne Accountname und Datum und Uhrzeit

Ich möchte einfach dass die 15 Minuten Feueröl ans Ende der Wirkungsdauer gesetzt werden :!:

Denn wie läuft es denn? Wenn man jagen will dann nimmt man den Schutz und rennt lose. Dann hat man Zeuch erbeutet und steht am Shop usw... Dann neuen schutz, falls der alte schon zu ende ist und wieder von vorne. Meistens steht man also gegen Ende der Zeit am Laden, AH, MAHA oder whatever. Geht mir zumindest so.
~ mein Gewissen ist rein, ich habe es noch nie benutzt ~

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 20. Jun 2006, 10:43

Und wenn man es ans Ende der Schutzzeit machen wuerde, wuerde man einen Schatz auflegen, 15 Minuten jagen, neuen Schutz usw. - so dass der Feueroelfaktor nie einsetzen wuerde ... Komischerweise kommen viele Natla mit der Aenderung sehr gut klar, viele sind sogar froh drueber ... dann musst Du eben ueberlegen, wann Du Dich an die Maha stellst oder wann Du den Schutz auflegst ... oder Du laesst ihn einfach mal weg oder weichst auf Alternativen aus - wenn man an Akas spart, sind die Schutzzauber vom Magier oder ein gute ausgebauter Turm ja wohl machbar, oder? ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 20. Jun 2006, 11:16

Der Turm sicher nicht...aber normaler Schutz geht schon, auch wenn es teuer ist. An dem Turm sollte wirklich mal was geändert werden :roll:

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 20. Jun 2006, 11:53

Luna hat geschrieben:viele sind sogar froh drueber ...
Echt? Viele? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen :roll: Also ich bin enttäuscht von Sotrax.. als ich die Rasse gewechselt habe wurde das Feueröl eingebaut.. jetzt wechsle ich wohl wieder weil Natla fast nix mehr besonderes sind :evil:
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 20. Jun 2006, 12:07

natlas sind doch noch besonders... die können lauter schöne sachen die wir nicht können und soooooo besonders sind, dass sie sogar nicht mehr mit den anderen rassen in einer rangliste stehen ;)

aber wenn du noch was "besondereres" haben möchtest... ich kann gerne an meiner alten idee weiterarbeiten und sie sotrax schicken... da hätten natlas u.a. nie mehr als 0xp und würden keine npcs mehr angreifen können :roll:

wenn du interesse hast... einfach bescheidsagen^^
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 20. Jun 2006, 12:44

Lino hat geschrieben:natlas sind doch noch besonders... die können lauter schöne sachen die wir nicht können und soooooo besonders sind, dass sie sogar nicht mehr mit den anderen rassen in einer rangliste stehen ;)

aber wenn du noch was "besondereres" haben möchtest... ich kann gerne an meiner alten idee weiterarbeiten und sie sotrax schicken... da hätten natlas u.a. nie mehr als 0xp und würden keine npcs mehr angreifen können :roll:

wenn du interesse hast... einfach bescheidsagen^^
Was du schreibst ist totaler Müll :!:
Hättest du mal die Natlabeschreibung gelesen wüsstest du, dass sie eine Sonderrolle einnehmen sollen.. das heisst aber nicht dass sie von den anderen Wesen abgegrenzt werden sollten..

Und über deine Idee mit 0xp? LOOOOOOOL
Schick die ruhig an Sotrax!!!
Der braucht immer etwas zu lachen.... das ist.. absoluter Hirnriss
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Gesperrt