Lurina, wir haben dich schon verstanden, aber du uns anscheinend nicht.
Eine Starre hält dich von mehreren Berufen ab. Viele haben mehrere Berufe. Hacker (oder sonstiges), NPC-Jäger und Hobby-ZL-Schnäppchenjäger. Eine Starre hält von allen diesen Berufen gleichzeitig ab. Ein KU-gesetzter PK kann sich auch noch mit anderen Dingen beschäftigen. Nur wer ein reiner PK ist, der nie NPCs jagt oder sonstiges guckt halt in die Röhre - und sollte sich überlegen, mal einen Blick in Action-FW zu werfen, welches deutlich mehr auf PvP ausgelegt ist.
Der Punkt ist nicht, dass die KU nicht auflösbar ist, andere Dinge (wie Starren) aber schon - der Punkt ist, eine KU behindert nur
einen Beruf, eine Starre aber eine ganze Palette von Berufen. Eine Starre zwingt quasi zur Teilnahmslosigkeit.
Mal eine Frage: Was machen PKs, die nach einem Kill KU sind? Sich ausloggen? Mit zitternden Fingern auf ihr Ende hoffen? Ihren Kampfbericht statistisch auswerten? Diese 15 Minuten (30 im Kampfgebiet) müssen auch überbrückt werden.
Also ich
kenne keinen PK, der nur PvP beherrscht und nie z. B. NPCs jagt. Und falls doch ist das eben persönliches Pech. Der Preis der Unflexibilität, möchte ich behaupten. FW ist eben zu vielfältig um sich ausschließlich mit dem Jagen von Spielern zu beschäftigen.
Erkennen Sie den Unterschied
- KU legt nur einen Beruf auf Eis
- Starre hält einem von so ziemlich allen Berufen ab
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.